Jump to content

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb KingChief:

es wird der Tag kommen wo Leute eben kein Geld mehr für spiele ab 100 Euro haben 

aus-dem-weg-geringverdiener1.jpg?resize=

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja besser leben, mehr reisen usw aber doch keine olle Konsole 😂 Dann sollten sich die Leute lieber ne richtige High End Kiste hinstellen.

Die „olle Konsole“ kostet mittlerweile 500€. Mein Soundystem dazu etwas über 14000€ und dann hast Du noch kein Bild. 😉

Edited by JokerofDarkness
  • Like 2

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Ja aber Man muss sie auch nicht kaufen.

das vergessen Viele.

weil eben Verkäufe nicht mehr alles ist. 

Bitter ist es dennoch.

Gerade bei Valhalla habe ich es gemerkt wie wenig Auswahl das Spiel hat und es fühlte sich so an als wäre es so beabsichtigt damit so viele wie möglich sich nen Skin kaufen.

Okay sie haben Opale eingeführt, das ist allerdings mieses Grinsen und auf Glück hoffen. Das zum Vollpreis gekauft zu haben ist irgendwie komisch gewesen, war mir ne weitere Lehre beim Kauf von Spielen. Warte teils schon mit Käufen weil die erste gepatcht werden müssen, weil nach dem Release Fertigkeiten etc integriert werden, 

Sollte FF7 Remake demnächst im Epic Store erhältlich sein werde ich es mir direkt kaufen. Auch wenn ich bei deren Neuausrichtung skeptisch bin😅

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Die „olle Konsole“ kostet mittlerweile 500€. Mein Soundystem dazu etwas über 14000€ und dann hast Du noch kein Bild. 😉

Rede ja auch nur von der Konsole 😅 und nicht von dem wie und worüber man zockt😉 das wiederum ist natürlich sehr kostspielig und das sich das nicht jeder leisten kann ist klar. Dennoch können auch Leute zocken die weniger Geld haben, ging ja vorher auch schon. 

Dann hat man als Kind sein Taschengeld gespart, eventuell Zeitung ausgetragen oder dergleichen, bei Großeltern im Garten geholfen und dafür was bekommen. Das nicht alles ohne weiteres kommt sollte man Kindern auch irgendwie vermitteln.

Selbst die langjährigen Harzer die ich kenne, sparen sich ihre Teile zusammen. Wie keine Ahnung, aber es funzt bei denen. Natürlich kaufen die sich auch was auf Raten sprich TV usw.

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Den Game Pass gibt es seit 4,5 Jahren und die Spiele werden nicht schlechter. Man braucht sich nur den Metascore ansehen. Das würde bei Sony genau so laufen. 

Unfassbar wie die Zeit vergeht. Der Game Pass war in den letzten Jahren mit der große Wurf in unserer Branche. Hier hat man alles durchdacht und sinnvoll umgesetzt. 👍

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 7 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ach, einfach abwarten, kommt ja dann eh in den Playstation Pass 😉😂

Die schöne, neue und bequeme Welt. Einfach nach einem anstrengenden Tag die Abo-Dienste anschmeißen, am besten irgendwann ein Dienst wo alles drinnen ist (PC Spiele, Nintendo Sony usw.) und alles zocken worauf man gerade Lust hat, ohne erst vorher nachzuschauen, wer was wo hat mit Deals und Verträgen mit zig Anmeldedaten. 

Alles ist so schnelllebig geworden. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

• Christian1_9_7_8 changed the title to Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<
  • Mitsunari locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...