Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Hier wird immer und immer wieder gesagt (und wie ein Fakt dargestellt), dass 40Mill. PS+ User dann monatlichen 8,99€ zahlen und entsprechende Milliarden fließen. Für mich ist das nur eine Milchmädchenrechnung 🤷

So kann man eh nicht rechnen, da die Weise, wie gezahlt wird, ja nicht nachvollziebar ist. Es gibt Kunden, die zahlen den vollen Preis das ganze Jahr durch. Es gibt Kunden, die abonnieren nur temporär im Jahr. Dann gibt es welche, die kaufen vergünstigt ein. Welche, die nur monatsweise buchen etc.

Messen kann man nur am Ende des Fiskaljahrs am tatsächlichen Umsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage braucht Sony diesen Pass?

Für ihre Exklusiven sicherlich nicht die ja auch in gewissen Intervallen auf dem PC erscheinen...für eine Riesen Bibliothek an PS1 ,2 und 3 Spielen ja...um Crunchyroll und ihre Filmprojekte zu fördern ...ja..um Third Party Spiele zu veröffentlichen dort ,nur bedingt wenn es gute sind.

Das groh im GP ist ganz einfach gesagt Schund und so ein umsonst bekommen wird Sony nicht dulden...auch haben sie kein Reward System bei dem man es gerade jetzt mit Cloud Gaming schafft so viele Punkte im Monat zu holen wie es der GP Ultimate kostet in diesen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Waltero_PES:

Für mich ist Halo ein gutes Beispiel, dass Spiele schlechter werden, wenn sie auf die Belange eine Abodienstes ausgerichtet werden. Vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel hinein. 

Es hat doch besser abgeschnitten als der letzte Teil, der vor dem Game Pass erschienen ist.🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bspw. nicht bräuchte: Eine Mischung zwischen PS Plus und PS Now, die das doppelte des PS Plus Preises kosten würde, aber bspw. fürs Online-Gaming notwendig wäre. Der Konflikt hier betrifft gar nicht primär Microsoft vs Sony sondern Vielspieler vs Wenigspieler. Die Masse der Spieler gehört zur letzten Kategorie und subventioniert in einem Abomodell die Vielspieler. Diese profitieren natürlich, weil sie viel Geld sparen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Waltero_PES:

Was ich bspw. nicht bräuchte: Eine Mischung zwischen PS Plus und PS Now, die das doppelte des PS Plus Preises kosten würde, aber bspw. fürs Online-Gaming notwendig wäre. Der Konflikt hier betrifft gar nicht primär Microsoft vs Sony sondern Vielspieler vs Wenigspieler. Die Masse der Spieler gehört zur letzten Kategorie und subventioniert in einem Abomodell die Vielspieler. Diese profitieren natürlich, weil sie viel Geld sparen. 

Ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Es hat doch besser abgeschnitten als der letzte Teil, der vor dem Game Pass erschienen ist.🤷‍♀️

Es hätte aber vielleicht ein Hit sein können, wenn man auf Open World u. ä. verzichtet hätte und statt dessen gleich ein fertiges Spiel (mit bspw. Co-Op) veröffentlicht hätte. Wie gesagt - in Abomodellen ist es doch bald egal, wann ein Spiel fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...