Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Ryze:

Microsoft hatte doch noch nie im Ansatz die Qualität der AAA Produktionen von Sony. Meiner Meinung nach zumindest.

Die sind einfach besser als der Ramsch auf der Xbox one. 

Wenn ich auch lange kein MS Befürworter war ist es jetzt mit zwei Konsolen für mich ein leichtes auch deren Games zu genießen, so ist ein Quantum Break, Gears Tactics, Ori 1 und 2 , alle GOW Teile sowie Halo komplett zu meinen Horizont dazu gekommen...tolle Spiele allesamt die nur mit den besten Sony Titeln noch nicht mithalten können...die Betonung liegt auf noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Microsoft hat ja auch einiges von Sony gelernt gute oder sehr gute Games benötigen Zeit. Ob sie durch den Pass egal wo schlechter werden sehe ich da nicht. Im Falle von Halo ist es besser...aber durch die zusätzliche "Zeit" eben.

Die zusätzliche Zeit hat sich Microsoft auch nur genommen wegen dem shitstorm. Sonst hätten die das wie gezeigt raus gehauen. Wieso auch nicht? Die Abo Kunden werden deshalb nicht kündigen - erstmal. 
Nur als Vollpreis Titel für 80€ kannst du sowas hald nicht liefern weil du sonst drauf sitzen bleibst. 

Bearbeitet von Ryze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ryze:

Danke, gute Auflistung.

Bis auf Forza Motorsport hat mich nichts davon abgeholt. Und hatte fast alles davon gespielt weil ich eine Xbox one und series x hatte. Und selbst Forza ist viel zu arcade lastig im Vergleich zu einem Gran Turismo. 
Das ist jetzt natürlich subjektiv. Schon richtig das man hier metacritic zu Rate zieht. 
 

Ich geb lieber Tausende von Euro für ein uncharted, days gone, last of us, Spider-Man und sackboy aus. Um nur einige wenige zu nennen. 

Ja, Geschmäcker sind unterschiedlich.👍

Hier die am besten bewerteten Sony-Spiele der letzten Ära:

Last of us Remastered 95
God of War 94
Last of us 2 93
Uncharted 4 93
Bloodborne 92
Journey 92
Shadow of Colossus 91
Astro Bot: Rescue Mission 90
Horizon Zero Dawn 89
Dreams 89
Spiderman 87
MLB The Show 2020 86
MLB The Show 2019 86
Ratchet and Clank 85
MLB The Show 2017 85
MLB The Show 2016 85
Wipeout 85
Uncharted lost legacy 84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ryze:

Die zusätzliche Zeit hat sich Microsoft auch nur genommen wegen dem shitstorm. Sonst hätten die das wie gezeigt raus gehauen. Wieso auch nicht? Die Abo Kunden werden deshalb nicht kündigen - erstmal. 

Ja sie geben aber ihren sämtlichen neuen Titeln mehr davon, sind mehr auf Qualität aus. Bei Halo taten sie das richtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ryze:

Die zusätzliche Zeit hat sich Microsoft auch nur genommen wegen dem shitstorm. Sonst hätten die das wie gezeigt raus gehauen. Wieso auch nicht? Die Abo Kunden werden deshalb nicht kündigen - erstmal. 

Ja aber deswegen haben sie den Trailer gezeigt um zu sehen wie die Fans reagieren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Ja sie geben aber ihren sämtlichen neuen Titeln mehr davon, sind mehr auf Qualität aus. Bei Halo taten sie das richtige.

Genau so sehe ich das auch jetzt zu sagen sie zeigen nichts ist schon schwach weil wie du sagtest gute Spiele halt auch Zeit brauchen.

Man muss halt warten.

auf Fable liegt viel Druck weil 3 war der schwächste und alles danach für mich Müll 

mit Halo haben sie auch den richtigen Weg gewählt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KingChief:

Ja aber deswegen haben sie den Trailer gezeigt um zu sehen wie die Fans reagieren

 

Richtig. Und wenn keiner was gesagt hätte wäre es so gekommen. Weil es dank Abo Modell funktioniert spiele in dem Zustand zu releasen. Mach das mal mit einem Vollpreis spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ryze:

Richtig. Und wenn keiner was gesagt hätte wäre es so gekommen. Weil es dank Abo Modell funktioniert spiele in dem Zustand zu releasen. Mach das mal mit einem Vollpreis spiel. 

Ich denke, dass genau dieses Beispiel zeigt, dass das nicht akzeptiert wird von der Community. Eben auch nicht im Abo. Es wurde ohne Ende kritisiert und MS hat möglicherweise gerade durch Halo Infinite gelernt, dass sie nicht antanzen brauchen mit Spielen, die an Qualität verlieren. In diesem Beispiel trifft es eben die grafische Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Ryze:

Wir sind uns doch alle einig das durch einen Abo Dienst die hervorragenden Sony exklusivtitel nicht besser werden sondern maximal gleich gut aber sehr wahrscheinlich schlechter oder?

Nö, das wird man erst noch sehen.

Und ob gut oder schlecht ist immer noch Geschmackssache, bei der 4 gab es ganze 3 Sony Spiele die ich selbst gut fand. 

Schlecht sind deren Spiele nicht, aber auch nicht jedes ein absolutes Meisterwerk.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ryze:

Richtig. Und wenn keiner was gesagt hätte wäre es so gekommen. Weil es dank Abo Modell funktioniert spiele in dem Zustand zu releasen. Mach das mal mit einem Vollpreis spiel. 

Sony hat doch auch auf die Kritik bezüglich des Upgrades reagiert das für HorizonFW noch kostenlos ist und alles danach 10 Euro kostet.

Fans entscheiden womit Unternehmen durchs kommen und womit nicht.

Halo hat MS bestimmt wachgerüttelt das Qualität besser ist als Spiel vom Band 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe ich auch schon von gelesen... Viele nutzen die Photone App. Ist natürlich nicht so genau, aber so hat man einen ungefähren Anhaltspunkt! Für Indoor schon wichtig, Outdoor eigentlich relativ Latte... Da gibt die Sonne das Kommando!!  
    • Genial. Ich habe die gleich mal runtergeladen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werde ich es auch Test.😁 Lux Light Meter Pro Lichtmeter    
    • @Toth Doch die Platine ist definitv Original. Schaue dir das Gehäuse und die Taste zum Disk auswerfen an. Diese drückt genau auf den Taster auf der Platine.  Hier auch in Schritt 7 zu sehen.  https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+4+CUH-1200+komplette+Demontage+der+Konsole/52475 Es gibt verschiedene PS4 Revisionen. Die erste Version hatte zum Beispiel noch Sensor Tasten. Deine ist ein CUH-1200 mit physischen Tasten. Daher unterscheidet sich der innere Aufbau.  Zum dem Fehler mit USB Speichergerät kann ich nichts sagen. Da wäre die komplette Fehlermeldung + eventuell Fehlercode interessant. 
    • PS Zocke was ganz entspanntes momentan Dave The Diver!! Eine echte Indy Perle und der Loop macht mega viel spaß 
    • Nicht so lange mir noch alles weh tut nach der OP. Kann nicht mal lachen ohne zu sterben 😂😂 und wenn ich mich erschrecken sollte wäre das nicht besser und ich Wette ich kacke mir ein dabei sonst  Ehgrrmmm DS 2….
×
×
  • Neu erstellen...