Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

Am PC ist es ja seit zig Jahren sehr leicht bequem zu zocken, ebenso leicht ist es an einer Konsole M&T zu unterstützen. Daher verstehe ich es nicht das der GP so unterschiedlich ist, würde gerne Fable nochmal zocken.

Bin allerdings auch so schon Recht zufrieden mit dem Service und bei dem Preis kann man nicht klagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KingChief:

Viele hier haben einfach kein Unternehmerisches denken.

Jeder Entwickler macht Verlust durch Gebraucht spiele und Sharing.

durch Abo zahlt man weniger das Geld geht direkt an sony/Ms und das wird dadurch weiter geleitet.

einige vergessen such das Spiele weiterhin gekauft werden und das ist ein Faktor der noch drauf kommt.

Sony wird durch den Pass und PC Ports auf lange Sicht mehr Geld generieren und das kommt den Spiele zu gute.

Dann erklär mir doch mal wie soll das Sony Stämmen ? Glaubst du echt das gleich alle sofort abonnieren werden. Das Sony die 50 Millionen knackt ? Sony hat nicht das Geld dafür. Sony steht für Qualität und das kostet viel Geld. Ms kann den scheiß nur machen, weil sie genügend Geld haben. Da juckt den nichts wenn sie 400 Millionen Verlust machen. Mich würde es richtig interessieren, wenn die xbox genauso viel Geld zu Verfügung stellt wie PlayStation. Aber sowas checkt ihr iwie nicht. Hauptsache die Gamer und ihre Wünsche immer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Dann erklär mir doch mal wie soll das Sony Stämmen ? Glaubst du echt das gleich alle sofort abonnieren werden. Das Sony die 50 Millionen knackt ? Sony hat nicht das Geld dafür. Sony steht für Qualität und das kostet viel Geld. Ms kann den scheiß nur machen, weil sie genügend Geld haben. Da juckt den nichts wenn sie 400 Millionen Verlust machen. Mich würde es richtig interessieren, wenn die xbox genauso viel Geld zu Verfügung stellt wie PlayStation. Aber sowas checkt ihr iwie nicht. Hauptsache die Gamer und ihre Wünsche immer. 

Sony hätte im Gegensatz zu MS mehr gesammelte Inhalte, wenn die Musik & Film noch hinzufügen, könnte das sehr viele überzeugen.

 

Klar den Kampfpreis ala MS kann Sony nicht so lange aufrecht halten, denke ma das bräuchte Sony nicht einmal. Sollte das Abo auch für den PC kommen, gäbe es auf einen Schlag viele neue potenzielle Kunden für deren Abo.

Abwegig halte ich es nicht, wie sich das auf die Entwicklung auswirkt wird man dann sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sony hätte im Gegensatz zu MS mehr gesammelte Inhalte, wenn die Musik & Film noch hinzufügen, könnte das sehr viele überzeugen.

 

Klar den Kampfpreis ala MS kann Sony nicht so lange aufrecht halten, denke ma das bräuchte Sony nicht einmal. Sollte das Abo auch für den PC kommen, gäbe es auf einen Schlag viele neue potenzielle Kunden für deren Abo.

Abwegig halte ich es nicht, wie sich das auf die Entwicklung auswirkt wird man dann sehen.

Mit Filmen gibt es in Polen Test Jahr. Aber gehört zum psn plus abo 😜. Wenn man geizig ist sollte man nicht zocken 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da PS Now kaum Kunden lockt, macht eine Umstrukturierung aus wirtschaftlicher Sicht absolut Sinn. Wie genau die dann aussieht, bleibt natürlich abzuwarten. Man findet kaum aktuelle Zahlen zu Now, die letzten offiziellen Zahlen, die ich finde, sprechen von 2,2 Mio Abos. Plus liegt bei ca. 45 Millionen. Je nach Preisgestaltung der unterschiedlichen Stufen reicht es schon, wenn nur ein kleiner Prozentsatz (beispielsweise 10%) der Plusabonennten auf Stufe 2 wechselt, um mehr Umsatz einzufahren. 

Mal schauen wie die Theorie dann in der Praxis aussieht. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blacknitro:

Mit Filmen gibt es in Polen Test Jahr. Aber gehört zum psn plus abo 😜. Wenn man geizig ist sollte man nicht zocken 😉

Man kann auch geizig (sparsam) zocken und sehr viel Spaß und Kontent bekommen. Je nach sozialer Schicht haben ja auch nicht alle Gamer die Wahl. Oder andere Hobbies sind kostenintensiver oder nach persönlicher Präferenz höher eingestuft. Bei mir ist Zocken beispielsweise günstiger als meine zwei Metalbands oder meine Fitnesssucht. 

Am Ende des Tages bleibt es jedem von uns selbst überlassen, ob wir im Monat oder für ein ganzes Jahr 100 Euro fürs Zocken hinlegen wollen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Da PS Now kaum Kunden lockt, macht eine Umstrukturierung aus wirtschaftlicher Sicht absolut Sinn. Wie genau die dann aussieht, bleibt natürlich abzuwarten. Man findet kaum aktuelle Zahlen zu Now, die letzten offiziellen Zahlen, die ich finde, sprechen von 2,2 Mio Abos. Plus liegt bei ca. 45 Millionen. Je nach Preisgestaltung der unterschiedlichen Stufen reicht es schon, wenn nur ein kleiner Prozentsatz (beispielsweise 10%) der Plusabonennten auf Stufe 2 wechselt, um mehr Umsatz einzufahren. 

Mal schauen wie die Theorie dann in der Praxis aussieht. 

Das ist ja das was ich meine und ich bin mir sicher das viele alte Klassiker zocken wollen.

ich denke es wird sich für Sony lohnen sonst würde man nicht solche Schritte gehen. 
 

jnd für mich war von Anfang klar das now und Plus bald zusammen wachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Man kann auch geizig (sparsam) zocken und sehr viel Spaß und Kontent bekommen. Je nach sozialer Schicht haben ja auch nicht alle Gamer die Wahl. Oder andere Hobbies sind kostenintensiver oder nach persönlicher Präferenz höher eingestuft. Bei mir ist Zocken beispielsweise günstiger als meine zwei Metalbands oder meine Fitnesssucht. 

Am Ende des Tages bleibt es jedem von uns selbst überlassen, ob wir im Monat oder für ein ganzes Jahr 100 Euro fürs Zocken hinlegen wollen. 

Gerade bei 80 Euro für PS5 und XBSX spiele ist der Pass für Leute mit wenig Geld gerade die Rettung.

oder Familien mit Kindern wenn 3 Kinder das selbe Spiel haben wollen ist das mit dem pass einfacher gelöst als das Game 3 mal zu kaufen.

ich habe 2 Brüder und da war das auch immer ein Problem.


meiner Meinung nach sollte Gaming für alle verfügbar sein und sich nicht spalten.

und genau dieser pass wird die Leute eher zusammen bringen.

jeder der Games Kaufen will kann ja Games weiter kaufen heißt ja nicht das dann nichts mehr verkauft wird 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Man kann auch geizig (sparsam) zocken und sehr viel Spaß und Kontent bekommen. Je nach sozialer Schicht haben ja auch nicht alle Gamer die Wahl. Oder andere Hobbies sind kostenintensiver oder nach persönlicher Präferenz höher eingestuft. Bei mir ist Zocken beispielsweise günstiger als meine zwei Metalbands oder meine Fitnesssucht. 

Am Ende des Tages bleibt es jedem von uns selbst überlassen, ob wir im Monat oder für ein ganzes Jahr 100 Euro fürs Zocken hinlegen wollen. 

Das ist nicht sparsam das ist geizig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...