Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Ryze:

Andere Videos würden dir das gleiche (immer gleiche Gegner, immer gleicher Grind) erzählen.

Schau mal, habe nach 10 Sekunden auch ein "schlechtes" Video über Tlou 2 gefunden. Hat das irgendeine besondere Aussagekraft? Ist das Spiel deshalb schlecht?

Einzelne Meinungen können weit voneinander abweichen. Deshalb habe ich hier bereits gestern den Metascore hervorgehoben. Ich persönlich treffe meine Kaufentscheidungen nie anhand einer einzelnen Meinung, sondern versuche möglichst viele Daten zu sammeln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpooK:

Dann ist das ja aber etwas schief gegangen, mit 86 ist es ja dann bei den Schlechteren laut score und deiner logik.

Die Hauptreihe ist seit Halo 1 jedes Mal ein wenig schlechter bewertet worden und jetzt ist der Score zum ersten Mal wieder gestiegen. Ich bin mir sicher, dass es wieder schlechter bewertet worden wäre, hätte man am selben Prinzip wie bisher festgehalten. Sie mussten etwas ändern, haben das auch getan und der Score ist höher als beim Vorgänger. Um zum Thema Abodienst zurückzukommen -> das ist ein weiterer Beweis, dass die Spiele nicht schlechter werden.

 

Ganz unabhängig von der Halo-Reihe ist 86 ja eine super Wertung, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht, die aktuell so rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb SpooK:

Das ist doch nur seine Meinung, hat doch nix mit eurer eigenen zu tun, er ist halt nicht begeistert fertig.

Es wird wieder wie wild gemischt. Ich rede von Argumentation, du von eigener Meinung. Ganz andere Ebene. Es macht keinen Sinn. Diskussion überflüssig, sorry 

@Ryze kein Plan. Kriege deinen Namen nicht mehr ausm Post.

Bearbeitet von HankBundy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb HankBundy:

Es wird wieder wie wild gemischt. Ich rede von Argumentation, du von eigener Meinung. Ganz andere Ebene. Es macht keinen Sinn. Diskussion überflüssig, sorry 

@Ryze

Argumentation findest du wenn du die harten Fakten nebeneinander legst. Das sind keine subjektiven Meinungen, dass sind harte Fakten. Anzahl Gegnertypen und leere Open World. Was hat sowas mit einer subjektiver Meinung zu tun?

 

 

Bearbeitet von Ryze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ryze:

Argumentation findest du wenn du die harten Fakten nebeneinander legst. Das sind keine subjektiven Meinungen, dass sind harte Fakten. Anzahl Gegnertypen und leere Open World. Was hat sowas mit einer subjektiver Meinung zu tun?

 

 

Dann hau Mal raus? Wie viele Gegner und Bäume finden sich denn in 1 km2 Spielwelt? Das sind ja Fakten. Solltest du das sagen können, nehme ich alles zurück.

Bearbeitet von HankBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb HankBundy:

Dann hau Mal raus? Wie viele Gegner und Bäume finden sich denn in 1 km2 Spielwelt? Das sind ja Fakten. Solltest du das sagen können, nehme ich alles zurück.

Leere Spielwelt war hier nicht bezogen auf die Dichte von Gegnern und Bäumen. Aber ich denke das weißt du.

Es gibt schlicht fast nichts zu tun, wird im verlinkten Video ja anhand eines Kartenausschnitts (inkl. Vergleich mit assassins creed) gezeigt.

Weil die Welt eben erst durch den service Ansatz gefüllt wird.

Was aber noch schlimmer ist: Genau aufgrund dieses Ansatzes funktioniert das von Halo gewohnte gameplay (Gegner sind auf bestimmte spielsituationen und Umgebungen abgestimmt) nicht mehr. 

Bearbeitet von Ryze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ryze:

Leere Spielwelt war hier nicht bezogen auf die Dichte von Gegnern und Bäumen. Aber ich denke das weißt du.

Es gibt schlicht fast nichts zu tun, wird im verlinkten Video ja anhand eines Kartenausschnitts (inkl. Vergleich mit assassins creed) gezeigt.

Weil die Welt eben erst durch den service Ansatz gefüllt wird.

Oder mit Absicht nicht den nutzlosen Mist von Assasin´s Creed kopiert. Ob die Welt noch gefüllt wird, wird man sehen. Was in einem Shooter passieren soll außer das man sich durch die Gegend ballert, fällt mir aktuell aber nicht ein. Meiner Meinung nach hätte es die Open World aber nicht gebraucht. Der Shooter hat vorher in linearer Form auch sehr gut funktioniert.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Oder mit Absicht nicht den nutzlosen Mist von Assasin´s Creed kopiert. Ob die Welt noch gefüllt wird, wird man sehen. Was in einem Shooter passieren soll außer das man sich durch die Gegend ballert, fällt mir aktuell aber nicht ein. Meiner Meinung nach hätte es die Open World aber nicht gebraucht. Der Shooter hat vorher in linearer Form auch sehr gut funktioniert.

Wir schauen uns die Karte in 6 Monaten nochmal an, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...