Jump to content

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Ryze:

Richtig. Und wenn keiner was gesagt hätte wäre es so gekommen. Weil es dank Abo Modell funktioniert spiele in dem Zustand zu releasen. Mach das mal mit einem Vollpreis spiel. 

Cyberpunk 2077 hat sich im Katastrophenzustand 13 Mio. Mal verkauft. Es gibt so viele Vollpreisspiele, von denen vorab gesagt wurde, wie doof sie sind oder doch in verbuggtem Zustand auf den Markt kommen und keinerlei wirtschaftliche Einbußen hinnehmen mussten. Diese Vermarkungsstrategien ohne große Auswirkungen gab es längst bevor das erste Mal ein Abosystem auf dem Markt erschien.

Edited by Sergey Fährlich
  • Like 2

Erinnert ihr euch an meine Worte von gestern?: Bei Abo spielen muss was am grundgerüst geändert werden das die monetarisierung funktioniert. Jo, genau deshalb hat Halo jetzt eine Open World die die Stärken der alten Teile kaputt macht.

769780.png

vor 3 Minuten schrieb Ryze:

Erinnert ihr euch an meine Worte von gestern?: Bei Abo spielen muss was am grundgerüst geändert werden das die monetarisierung funktioniert. Jo, genau deshalb hat Halo jetzt eine Open World die die Stärken der alten Teile kaputt macht.

Wenn ich jetzt ein Video finden würde, dass positiv über die Open World berichtet, wären dann deine Argumente abgeschwächt? 

YouTube Videos zu Einem Spiel zur Stärkung eigener "Argumente" heranzuziehen... Wahnsinn.

• Like 2

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 7 Minuten schrieb HankBundy:

Wenn ich jetzt ein Video finden würde, dass positiv über die Open World berichtet, wären dann deine Argumente abgeschwächt? 

YouTube Videos zu Einem Spiel zur Stärkung eigener "Argumente" heranzuziehen... Wahnsinn.

Andere Videos würden dir das gleiche (immer gleiche Gegner, immer gleicher Grind) erzählen. Sogar besagte Far Cry / assassins creed Karte mit zig Symbole ist mit am Start. 

Edited by Ryze
769780.png

vor 2 Minuten schrieb SpooK:

Das ist doch nur seine Meinung, hat doch nix mit eurer eigenen zu tun, er ist halt nicht begeistert fertig.

Das ist klar, aber die Fakten haben für mich nichts mit einer subjektiven Meinung zu tun. 
Es ist für mich ganz klar, dass am Grundgerüst vom Spiel etwas geändert wurde (gestern von mir mit durchseuchung bezeichnet). Ohne live service Ansatz wäre das in der Form nicht passiert. Und besagter Ansatz ist notwendig um das Spiel später mit Inhalten (MT) auszustatten. 

• Like 1
769780.png

vor 5 Minuten schrieb Ryze:

Andere Videos würden dir das gleiche (immer gleiche Gegner, immer gleicher Grind) erzählen.

Schau mal, habe nach 10 Sekunden auch ein "schlechtes" Video über Tlou 2 gefunden. Hat das irgendeine besondere Aussagekraft? Ist das Spiel deshalb schlecht?

Einzelne Meinungen können weit voneinander abweichen. Deshalb habe ich hier bereits gestern den Metascore hervorgehoben. Ich persönlich treffe meine Kaufentscheidungen nie anhand einer einzelnen Meinung, sondern versuche möglichst viele Daten zu sammeln.

• Christian1_9_7_8 changed the title to Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<
  • Mitsunari locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...