Jump to content

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Ryze:

Und Zack kommt der Abodienst von Ubisoft auf die Xbox. Und da soll noch einer sagen das die letzten Spiele von denen nicht genau auf so ein Modell ausgerichtet waren. 

Ubischrott+ interessiert keine Sau...😂

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

PS3-Spiele im PS5-Store aufgetaucht

Wie von mehreren Twitter-Nutzern beobachtet wurde, tauchten im PlayStation Store der PS5 ein paar PS3-Spiele auf – und zwar samt Preisangabe und der theoretischen Option, sie zu kaufen. Das war bisher nicht der Fall, da PlayStation 3-Spiele auf anderen Plattformen aktuell nicht spielbar (oder kaufbar) sind.

Gesichtet wurden im PlayStation Store der PS5 ältere PS3-Spiele wie „Dead or Alive 5“, „Prince of Persia: The Two Thrones HD“, „Prince of Persia: The Forgotten Sands“, „Bejeweled“ und „Jak 3“. Zwar kann spekuliert werden, dass es sich um Angebote im Zusammenhang mit PlayStation Now handelt. Doch die letztgenannten Games sind nicht in der entsprechenden Bibliothek anzutreffen.

Verstehe ich das falsch, bin ich zu dämlich oder wird das ganze generell missverstanden?

Project Spartacus ist im Moment laut Gerüchten das Angebot von Sony als GamePass-Konkurrent

Laut News geht's um PS3-Spiele im PS5-Store, was eher die AK betreffen würde.

Entweder ist meine Rechnung falsch oder jene der Twitter-User.

Kann mir da einer weiterhelfen?

vor 2 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

PS3-Spiele im PS5-Store aufgetaucht

Wie von mehreren Twitter-Nutzern beobachtet wurde, tauchten im PlayStation Store der PS5 ein paar PS3-Spiele auf – und zwar samt Preisangabe und der theoretischen Option, sie zu kaufen. Das war bisher nicht der Fall, da PlayStation 3-Spiele auf anderen Plattformen aktuell nicht spielbar (oder kaufbar) sind.

Gesichtet wurden im PlayStation Store der PS5 ältere PS3-Spiele wie „Dead or Alive 5“, „Prince of Persia: The Two Thrones HD“, „Prince of Persia: The Forgotten Sands“, „Bejeweled“ und „Jak 3“. Zwar kann spekuliert werden, dass es sich um Angebote im Zusammenhang mit PlayStation Now handelt. Doch die letztgenannten Games sind nicht in der entsprechenden Bibliothek anzutreffen.

Für mich ist das ganze sehr spannend. Hoffentlich gibt es bei der (gerüchteweise) im Februar stattfindenden SoP Infos zu Spartacus.

vor einer Stunde schrieb Allesfürnix:

Verstehe ich das falsch, bin ich zu dämlich oder wird das ganze generell missverstanden?

Project Spartacus ist im Moment laut Gerüchten das Angebot von Sony als GamePass-Konkurrent

Laut News geht's um PS3-Spiele im PS5-Store, was eher die AK betreffen würde.

Entweder ist meine Rechnung falsch oder jene der Twitter-User.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Spartacus betrifft scheinbar beides. Sowohl AK als auch Konkurrenz zum Game Pass.

• Stufe 1: Abonnenten dieser Option profitieren vom gewohnten PS Plus-Angebot. Dazu gehören wie bisher das Online-Gaming, mehrere „kostenlose“ Spiele pro Monat, Rabatte im PlayStation Store und weitere Vorteile.
  • Stufe 2: Neben den Plus-Vorteilen erhalten die Spieler einen Zugriff auf einen Katalog aus PS4- und vielleicht auch PS5-Spielen.
  • Stufe 3: Zusätzlich zu den Bestandteilen der vorangegangenen Stufen kommen eine Bibliothek mit älteren Spielen, Demoversionen und ein Streaming-Angebot hinzu.
  • Thanks 1

• 2 weeks later...
  • Christian1_9_7_8 changed the title to Sony’s Streaming Dienst Projekt Spartacus (Infinite)
vor 2 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Sehr spannend, mMn wir die Bekanntgabe und die damit verbundenen Details (Kosten, genauer Inhalt) ein sehr bedeutender Moment in dieser Gen. Auch aus wirtschaftlicher Sicht. Das System mit den drei Stufen wird denke ich recht sicher so kommen.

• Christian1_9_7_8 changed the title to Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<
  • Mitsunari locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Gute Nacht Forum
    • 15 versuche sind ja nichts. Hab es jetzt schon eine Stunde probiert und immer noch nicht geschafft.    Ich muss allerdings sagen das bei mir langsam die Luft raus ist bei GT7. Das liegt aber noch nicht mal wirklich am content, da hab ich noch einiges zu tun. Aktuell motiviert mich nur der Sport Modus, allerdings sind mir da die Rennen viel zu kurz mit den 5 runden. Hab jetzt immer wieder mal ACC gespielt. Das find ich aber schon echt krass übertrieben vom force Feedback und Geschwindigkeitsgefühl will auch nicht so wirklich aufkommen. Am liebsten würde ich mit iracing anfangen. Da ist aber mein MacBook Pro absolut nicht gemacht dafür. Deshalb überleg ich grad ernsthaft mir nur dafür einen Gaming pc zu kaufen. 
    • besten dank für dein bericht und schade daß das game grob gesagt wie eine achterbahnfahrt ist. mal richtig toll, mal nicht so toll. weiterhin viel spaß und bin auf dein nächsten bericht gespannt.
    • Selbst wenn die was ändern, da sind so viele Waffen im Umlauf das es fast unmöglich macht
  • Create New...