Jump to content

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Da geht der Konsens aber dahin, dass die Meldung Bullshit ist. Wir haben sie aus diesem Grund (wie nahezu alle anderen Publikationen) nicht verwurstet. Allein die Bezeichnung "Playstation Infinite Gold" sollte hellhörig werden lassen. 😄

Das mysteriöse Leak-Video ist übrigens nach wie vor online. 

Könnte gern nächsten Monat starten. Bin gespannt was Sony da macht und wie sie es umsetzen. Ob es ein Gamepass-Killer wird...denk nicht(für Xbox Fans würde das natürlich nie ein Killer sein)^^, aber keine Ahnung. Aber eine Konkurrenz zum GP muss eben her.

Arvaron22.png

vor 2 Minuten schrieb Arvaron:

Könnte gern nächsten Monat starten. Bin gespannt was Sony da macht und wie sie es umsetzen. Ob es ein Gamepass-Killer wird...denk nicht(für Xbox Fans würde das natürlich nie ein Killer sein)^^, aber keine Ahnung. Aber eine Konkurrenz zum GP muss eben her.

Es sind zwar alles nur Gerüchte bisher, aber da dabei keine Rede von D1 Veröffentlichungen der Sony-Exclusives ist, kann es auch kein GP-Killer sein.

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Es sind zwar alles nur Gerüchte bisher, aber da dabei keine Rede von D1 Veröffentlichungen der Sony-Exclusives ist, kann es auch kein GP-Killer sein.

Gut, Stimmt. Wenn das so der Fall ist, wirds kein Killer. 🤷‍♂️😅

Arvaron22.png

Wenn juckt denn jetzt hierbei der Gamepass? Geht`s jetzt hier weiter mit MS gegen Sony??

Leute es wird was neues von Sony sein, evtl was ganz anderes. Mit Musik Streaming oder Film... bleibt doch mal entspannt und wartet ab... Gamepass-Killer:schuechtern:... juckt keine Sau der Gamepass.

Zumindest keinen reinen PS Zocker... 

Ich interessiere mich auch nicht für Tennisschläger, da ich kein Tennis spiele...:haha:

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Wenn juckt denn jetzt hierbei der Gamepass? Geht`s jetzt hier weiter mit MS gegen Sony??

Leute es wird was neues von Sony sein, evtl was ganz anderes. Mit Musik Streaming oder Film... bleibt doch mal entspannt und wartet ab... Gamepass-Killer:schuechtern:... juckt keine Sau der Gamepass.

Zumindest keinen reinen PS Zocker... 

Ich interessiere mich auch nicht für Tennisschläger, da ich kein Tennis spiele...:haha:

Klar, für PS Only oder Xbox Only Spieler ist es in der Regel weniger relevant. 

Für Multiplattformer und Leute, die auf die Current Gen wechseln, ist ein Vergleich interessant. Je nachdem, wie sehr man einen Aboservice persönlich wertet, oder ob man klassisch die Spiele kaufen möchte.

vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Für Multiplattformer und Leute, die auf die Current Gen wechseln, ist ein Vergleich interessant. Je nachdem, wie sehr man einen Aboservice persönlich wertet, oder ob man klassisch die Spiele kaufen möchte.

Wenn man aktuell von der alten Generation zur neuen wechseln will und nicht weiß wo hin dann gibt es aktuell zwei Möglichkeiten entweder Qualität gegen Geld oder Masse statt Klasse.... Wer was will muss jeder selber wissen 

vor 7 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Schon klar... Nur nervt dieses "gebashe" einfach ob XBox-Killer oder sonst was... Muss doch nicht sein!?

Jedem das seine, wer zur Xbox und dem Gamepass wechseln möchte soll dieses doch einfach tun. Aber dieses ewige Gequatsche mit "das ist besser, oder jenes", nervt einfach. 

Man sieht doch super wie die bekannten Gamepass User sofort von so einer (sehr dämlichen) Aussage getriggert werden.

Das muss doch hier im Forum nicht sein!

Edited by matze0018

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 10 Minuten schrieb matze0018:

Schon klar... Nur nervt dieses "gebashe" einfach ob XBox-Killer oder sonst was... Muss doch nicht sein!?

Jedem das seine, wer zur Xbox und dem Gamepass wechseln möchte soll dieses doch einfach tun. Aber dieses ewige Gequatsche mit "das ist besser, oder jenes", nervt einfach. 

Gebashe und auch die Begriffe wie "Gamepasskiller" heizen nur unnötig an, da bin ich voll und ganz bei dir.

Ich glaube Arvaron hat den Begriff aber nicht mal böse gemeint, ich denke er hat das Vokabular einfach übernommen, da der Begriff häufig genutzt wird.

Edited by Frag Sabbath
  • Like 1

• Christian1_9_7_8 changed the title to Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<
  • Mitsunari locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Wie konnte mir dieser Trailer durch die Lappen gehen vor allem als riesiger Idris Elba Fan. Der Trailer sieht einfach nur großartig aus und macht Lust auf mehr.
    • @KillzonePro @basslerNNP @vangus @Black Eagle    
    • Bin jetzt auch durch mit der dritten Staffel.  Bin sehr positiv überrascht hätte ich echt nicht erwartet.  Gab so 2-3 mittelmäßige Geschichten und 2 herausragend gute. Der Rest war gut bis sehr gut.  Jibaro war nochmal ein Highlight am Ende.  Ist von Tempo her eigentlich gar nicht mein Fall. Mag lieber langsame und emotionale Szenen.  Aber wow war das unfassbar geil. Wie fett ist denn die Optik der Sirene bitte? Wie aus einer anderen Welt. Die Story dahinter war auch klasse.  Der Puls der Maschine ist aber wohl noch ganz knapp davor auf Platz 1 für mich. Gerade nochmal geguckt und war wieder völlig begeistert.  Also so unglaublich beeindruckende Kurzgeschichten wie diese beiden gab es in der zweiten Staffel halt nichtmal ansatzweise. Würde sie sogar hinter Zima Blau auf Platz 2 und 3 einordnen.  Ich bin jetzt wieder richtig heiß auf diese Serie. Staffel 4 kann kommen! ^^
    • Na da komme ich doch gerade Recht mit meiner üblichen Wochenbilanz. 😊 Die da wäre 5k, 5k, 10k, 10k, 5k, 100k, 5k Das der Gewinn mit Erhalt vom Ticket feststeht und das Roulette nur ein optischen Gimmick darstellt, ist doch eigentlich schon länger bekannt.  Da hätte man einfach nur den Gewinn einblenden können, statt zu zeigen was man jetzt alles nicht bekommt 🙈🙈    @BMW-M dein Fehler ist nicht GT7 bezogen, eher ein PS5 Problem  "......Jetzt habe ich das Problem, dass die Konsole immer abstürzt und den Fehlercode ce-108255-1 schmeißt. Getestet wurden mehrere Spiele: Cyberpunk Next Gen Update Raytracing Modus, Uncharted PS5 Version und Horizon Zero Dawn ps4 Version. Es kommt immer zum Absturz oder Freeze mit der selben Fehler Meldung. Das Spiel Assassins Creed Valhalla ps5 und Ratchet n Clank ps5 verursachen keinen Absturz......"   Vielleicht mal den Support anrufen, vielleicht haste einen fähigen Vertreter seiner Art am Höhrer 😉    
  • Create New...