Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

Sehe ich im Augenblick meine Gamepass Nutzung so brauche ich dieses Modell gar nicht. Wird sich aber rentieren wenn die MS Studios so richtig ins Rollen kommen.

Bei Sony schließen sich ja die Day One Exklusiv Titel in ihren Projekt aus. Was es für mich egal wie unattraktiv macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Sehe ich im Augenblick meine Gamepass Nutzung so brauche ich dieses Modell gar nicht. Wird sich aber rentieren wenn die MS Studios so richtig ins Rollen kommen.

Bei Sony schließen sich ja die Day One Exklusiv Titel in ihren Projekt aus. Was es für mich egal wie unattraktiv macht. 

Bei dem Preis des größten Modells, dürfte eigentlich überhaupt nichts mehr ausgeschlossen werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Bei dem Preis des größten Modells, dürfte eigentlich überhaupt nichts mehr ausgeschlossen werden..

PS Plus und PS Now für 3 Monate sind auch 50 Euro. Wäre dann nur 4 Euro mehr als jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Bei dem Preis des größten Modells, dürfte eigentlich überhaupt nichts mehr ausgeschlossen werden..

So sehe ich das auch 

 

ich denke das die Sony Studios nach 6-9 Monaten ihre Spiele dort anbieten wollen ähnlich wie sie die PC Ports fördern. Und Sony dazu gedrängt haben.

Und es werden bestimmt exklusive Spiele nur fürs Abo kommen so als USP da bin ich mir Safe sicher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KingChief:

Wenn man die Preise durch 3 teilt haut das schon hin. Aber das was man bekommt für das was man zahlt passt einfach nicht 

20€ pro Monat ohne D1 Releases haut für mich nicht hin. Mit D1 Release OK aber ohne wäre es zu teuer für den gebotenen Content. Daher halte ich das auch für Fake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

 

Bei Sony schließen sich ja die Day One Exklusiv Titel in ihren Projekt aus. Was es für mich egal wie unattraktiv macht. 

Wenn ein Studio für Mio von Dollar ein Spiel Entwickelt halte ich es auch für richtig das man dafür Geld bezahlt.... Wenn alles gleich in solchen Angebot erhältlich ist wird es keine Käufer mehr geben .

Wir alle schreien nach Blockbuster und dann will keiner zahlen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Also nach der Demo war ich persönlich schon ernüchtert.
    • Bedingungsloses Grundeinkommen könnte regeln aber das wird nie kommen 😃 Also ich finde halt es kommt auf die Arbeit drauf an. Meistens macht man ja doch einen Kackjob mit dem man sich kaum identifizieren kann und dann ist es im Grunde auch schon durch.
    • Ich spiel zur Zeit Dave The Diver & kann es jedem empfehlen, der bisschen entspannt zocken will. Man verbessert nach & nach seine Ausrüstung fürs tauchen auf & verbessert ebenso sein Sushi Restaurant wodurch man mehr Geld einspielt, welches man in die Ausrüstung investiert. Das Spielprinzip ist simpel & hat einfach einen Suchtfaktor, der mich gepackt hat.
    • Golf, aka "Ich will trotz Bürgergeld mein sch... Caddy" xD Ähem, noch kurz: Ich find auch dieses Jetzt hab ich ja so und so viel eingezahlt, also kann ich genau so lange mindestens hartzen...fragwürdig. Hatte mein ältester Sohn und ich, wir haben ihm schnell vermittelt dass Arbeiten gehen ohne das "durchzurechnen" für Hartzer Zeit doch cooler ist. *wollte Killzone nicht nerven* Aber siehst du sicher ja auch selbst so.
    • Das ist absolut kein Blödsinn sieht man grad gut an Kotaku.   
×
×
  • Neu erstellen...