Jump to content

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Christian1_9_7_8:

Ob das jetzt der Aktuelle Name ist beziehungsweise die Preise der jeweiligen Stufen.

Es bleibt spannend, vielleicht erfahren wir nächste Woche mehr darüber

66D0C29A-F9C3-4BFE-ACBF-F0E00D2151D6.jpeg

Iwie krass wenn man 60 doller bezahlst für 3 Monate 😣

• Like 2

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Gerade eben schrieb Christian1_9_7_8:

Finde ich auch überteuert, wobei man noch nicht weiß was dabei ist

Iwie schade wenn das stimmen sollte das es einfach kein normales plus dabei ist online und gratis spiele .

schauen was Sony für ein Jahr haben möchte 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Oha, das wäre im Vergleich zum GamePass sinnlos teuer. Klar kostet der Pass für 3 Monate auch fast 40 Euro bei der Xbox aber bei diesem Angebot was man aktuell aufm Papier sieht ist es nicht so geil. Besonders weil Sony hiermit eine vier Klassen Gesellschaft einführen würde.

Aber für eine endgültige Meinung warte ich erstmal ab.

Da werden doch einfach, so wie ich das verstanden habe, PS Now und Plus einfach zusammengelegt oder? Last of Us 2 konnte man z.b. auch nach knapp 2 Jahren in PS Now runterladen. Ich denke nicht, dass solche Spiele Day One im Abo erscheinen. 

vor 7 Minuten schrieb KeksBear:

Oha, das wäre im Vergleich zum GamePass sinnlos teuer. Klar kostet der Pass für 3 Monate auch fast 40 Euro bei der Xbox aber bei diesem Angebot was man aktuell aufm Papier sieht ist es nicht so geil. Besonders weil Sony hiermit eine vier Klassen Gesellschaft einführen würde.

4 Modelle sind eindeutig zu viel..da blickt ja kein Konsument mehr durch..Gerade als Elternheil, wenn die Knirpse dann sowas möchten, steht man da mit einem Riesen Fragezeichen auf dem Kopf 

vor 7 Minuten schrieb KeksBear:

Die Frage ist wie wird es umgewandelt 

PS+ in Bronze Silber oder Gold ?

weil dann müsste man für das normale PS+ plus Erlebnis drauf zahlen 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

• Christian1_9_7_8 changed the title to Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<
  • Mitsunari locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• 1. Versuch: PS4 Version auf PS4 Pro. Sobald man im Auto sass war das eine echte Slideshow. Empfand ich in dem Zustand unspielbar. 2. Versuch: PS4 Version auf PS5. Da liefs dann zwar flüssig aber ständig aufploppende Texturen haben für mich die Immersion gekillt. 3. Versuch: PS5 Version auf PS5. Da fand ich es dann super und es hat mich gepackt. Aber nach ca. 8 Spielstunden kam Elden Ring raus 😄 Jetzt hab ich zeit und es gefällt mir echt gut 😊
    • Suchen die noch neue Mitarbeiter in Teilzeit? 🤓
    • Du scheinst wirklich betrunken zu sein! 🤣 Andere Frage, falsche Antwort! 
    • Ca 10 Stunden, fin ich ok für knapp 30 Euro. Ich hatte in einem Video gesehen, dass die Ränder komisch sind. Also wenn man zur Level Begrenzung kommt. War denke ich das gleiche Video. Ist es von GameStar? Habs jetzt nicht angewählt, bin noch arbeiten.  Ja das ist schon nicht ganz so toll, aber es geht. 
    • Ich spreche nicht nur von Grafik lol. Im Video hat es der GS Sprecher gut erklärt, das KS hat nicht genug Zeit um sich zu entfalten, auch aufgrund der geringen Spielzeit. Wäre eins der Punkte. Es ist halt sehr kurz von der Spieldauer.
  • Create New...