Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Wenn ein Studio für Mio von Dollar ein Spiel Entwickelt halte ich es auch für richtig das man dafür Geld bezahlt.... Wenn alles gleich in solchen Angebot erhältlich ist wird es keine Käufer mehr geben .

Wir alle schreien nach Blockbuster und dann will keiner zahlen

Nur brauche ich dann kein Sony Gamepass.

Kaufe mir weiterhin die Exklusiven direkt..sprechen sie mich an.

Vielleicht wird das auch so bei MS denn da steht für mich als nächstes Starfield an vorher?????

Rentiert auch keinen GP weder FH5 noch Halo haben mich da überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Wenn ein Studio für Mio von Dollar ein Spiel Entwickelt halte ich es auch für richtig das man dafür Geld bezahlt.... Wenn alles gleich in solchen Angebot erhältlich ist wird es keine Käufer mehr geben .

Wir alle schreien nach Blockbuster und dann will keiner zahlen

Die Spiele werden trotz Abo weiterhin gekauft. Es wird zwar weniger, aber es fällt nicht komplett weg. Die Xbox-Spiele findet man zB. auch in den Verkaufscharts bei Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb KingChief:

So sehe ich das auch 

 

ich denke das die Sony Studios nach 6-9 Monaten ihre Spiele dort anbieten wollen ähnlich wie sie die PC Ports fördern. Und Sony dazu gedrängt haben.

Und es werden bestimmt exklusive Spiele nur fürs Abo kommen so als USP da bin ich mir Safe sicher.

 

Es werden niemals große Spiele nur fürs Abo kommen, da würde Sony sich ja noch mehr ins eigene Fleisch schneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Nur brauche ich dann kein Sony Gamepass.

Kaufe mir weiterhin die Exklusiven direkt..sprechen sie mich an.

Vielleicht wird das auch so bei MS denn da steht für mich als nächstes Starfield an vorher?????

Rentiert auch keinen GP weder FH5 noch Halo haben mich da überzeugt.

Das ist ja wie now zum nachholen OK aber wenn man alles hat ist es nutzlos.. ich denke es spricht Leute wie uns nicht an, sondern neuen Zockern die vieles nachholen können zum kleinen Preis.. 

Ich hatte auch eine Zeit lang now und habe viel nachgeholt, jetzt ist es für mich nutzlos, das was bei reinkommt kenne ich größtenteils oder interessiert mich nicht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Die Spiele werden trotz Abo weiterhin gekauft. Es wird zwar weniger, aber es fällt nicht komplett weg. Die Xbox-Spiele findet man zB. auch in den Verkaufscharts bei Release.

Das sagst du jetzt und irgendwann kommt, ach diesen Monat hab ich bischen weniger Geld jetzt Stream ich Mal und irgendwann ist es nur noch so..  

Ich würde es sinnvoller finden wenn man Store Preis besser im Auge hat .  Kann da kein Spiel für 60 Euro verkaufen was man im Laden schon für 40 bekommt.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb daywalker2609:

Es werden niemals große Spiele nur fürs Abo kommen, da würde Sony sich ja noch mehr ins eigene Fleisch schneiden.

Das würde ich so nicht sagen die Devs wollten ihr spiele auch mehr auf PC Bringen und ich denke das sie die Games schon nach 6-9 oder sogar 12 Monate bringen. 
 

Die devs wollen Spieler begeistern und Fans generieren und die Sony Devs haben Sony ja dazu gedrängt auf den PC zu Porten. also denke ich das sie das Abo auch nutzen.


und wo ich mir sehr sicher bin ist das sie Exklusive Games fürs Abo entwickeln werden. 
 

edit: ich meine jetzt nicht das sie nach Abo Start nächste Woche alle top exklusiven droppen ich denke das es etwas Zeit brauch aber es wird kommen. Sonst würde man da nicht so ne große Nummer draus machen 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Uncut:

Das sagst du jetzt und irgendwann kommt, ach diesen Monat hab ich bischen weniger Geld jetzt Stream ich Mal und irgendwann ist es nur noch so..  

Ich würde es sinnvoller finden wenn man Store Preis besser im Auge hat .  Kann da kein Spiel für 60 Euro verkaufen was man im Laden schon für 40 bekommt.. 

Der Einzehandel fällt nicht weg wird aber tatsächlich immer geringer der Umsatz Bei Sony im digital Bereich ist fast 3x so hoch wie retail.

und die Produktion der Disc, Verpackungen und die Fläche in den Läden kosten halt Geld und je mehr Leute digital kaufen um so weniger wird in die Produktion für Einzelhandel fließen.

deswegen macht das Abo schon Sinn (was die Geld Quelle angeht) da das Geld direkt an Sony selbst geht und nicht an verschiedenen Punkten noch wo anders hin fliest. 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Das sagst du jetzt und irgendwann kommt, ach diesen Monat hab ich bischen weniger Geld jetzt Stream ich Mal und irgendwann ist es nur noch so..  

Ich würde es sinnvoller finden wenn man Store Preis besser im Auge hat .  Kann da kein Spiel für 60 Euro verkaufen was man im Laden schon für 40 bekommt.. 

Ich meinte eigentlich, dass es auch Leute gibt, die generell kein Abo wollen und die Spiele weiterhin normal kaufen. Deswegen gibt es eben dennoch die klassischen Verkäufe, obwohl die Spiele D1 im Abo landen. Diese Einnahmequelle wird zwar geringer, bricht aber nicht völlig weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KingChief:

Das würde ich so nicht sagen die Devs wollten ihr spiele auch mehr auf PC Bringen und ich denke das sie die Games schon nach 6-9 oder sogar 12 Monate bringen. 
 

Die devs wollen Spieler begeistern und Fans generieren und die Sony Devs haben Sony ja dazu gedrängt auf den PC zu Porten. also denke ich das sie das Abo auch nutzen.


und wo ich mir sehr sicher bin ist das sie Exklusive Games fürs Abo entwickeln werden. 
 

edit: ich meine jetzt nicht das sie nach Abo Start nächste Woche alle top exklusiven droppen ich denke das es etwas Zeit brauch aber es wird kommen. Sonst würde man da nicht so ne große Nummer draus machen 

Das wäre Stand jetzt aber komplett konträr zu der bisherigen Sony-Veröffentlichungspolitik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KingChief:

Der Einzehandel fällt nicht weg wird aber tatsächlich immer geringer der Umsatz Bei Sony im digital Bereich ist fast 3x so hoch wie retail.

und die Produktion der Disc, Verpackungen und die Fläsche in den Läden kosten halt Geld und je mehr Leute digital kaufen um so weniger wird in die Produktion für Einzelhandel fließen.

deswegen macht das Abo schon Sinn (was die Geld Quelle angeht) da das Geld direkt an Sony selbst geht und nicht an verschiedenen Punkten noch wo anders hin fliest. 

Ja mach aber für mich kein Sinn wenn es online mehr Geld kostet als im Laden, aber OK , muss jeder selbst wissen

Naja wenn Sony ein Spiel ins abo stellt will der Hersteller sicher auch ein Bissen anhaben.. ist halt die Frage wo der Hersteller mehr Geld  bekommt und ob er sein Spiel zu Verfügung stellt.. gerade wenn es auf alle Plattformen kommt

Bin gespannt was da noch kommt

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich meinte eigentlich, dass es auch Leute gibt, die generell kein Abo wollen und die Spiele weiterhin normal kaufen. Deswegen gibt es eben dennoch die klassischen Verkäufe, obwohl die Spiele D1 im Abo landen. Diese Einnahmequelle wird zwar geringer, bricht aber nicht völlig weg.

Asoo OK.. gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...