Jump to content

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<

Recommended Posts

Sehe ich im Augenblick meine Gamepass Nutzung so brauche ich dieses Modell gar nicht. Wird sich aber rentieren wenn die MS Studios so richtig ins Rollen kommen.

Bei Sony schließen sich ja die Day One Exklusiv Titel in ihren Projekt aus. Was es für mich egal wie unattraktiv macht. 

Free Demos und Sales ab schlanke 40,-.

Denke Jim Ryan hat gut durchgedacht. Nicht.

Das heißt ich werde wohl in Zukunft weniger zocken, wenn das stimmt.

Kaufe vieles zwar Day One, weniger gute kaufe ich dann bei sales.

Spüre jetzt schon Shitstorm kommen, dagegen wird TLoU2 Kindergeburtstag sein.

Test

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Sehe ich im Augenblick meine Gamepass Nutzung so brauche ich dieses Modell gar nicht. Wird sich aber rentieren wenn die MS Studios so richtig ins Rollen kommen.

Bei Sony schließen sich ja die Day One Exklusiv Titel in ihren Projekt aus. Was es für mich egal wie unattraktiv macht. 

Bei dem Preis des größten Modells, dürfte eigentlich überhaupt nichts mehr ausgeschlossen werden..

vor 15 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Bei dem Preis des größten Modells, dürfte eigentlich überhaupt nichts mehr ausgeschlossen werden..

PS Plus und PS Now für 3 Monate sind auch 50 Euro. Wäre dann nur 4 Euro mehr als jetzt.

vor 30 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

So sehe ich das auch 

ich denke das die Sony Studios nach 6-9 Monaten ihre Spiele dort anbieten wollen ähnlich wie sie die PC Ports fördern. Und Sony dazu gedrängt haben.

Und es werden bestimmt exklusive Spiele nur fürs Abo kommen so als USP da bin ich mir Safe sicher.

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Gefühlt ist es Fake. Zu viele Modelle und zu hohe Preise.

Wenn man die Preise durch 3 teilt haut das schon hin. Aber das was man bekommt für das was man zahlt passt einfach nicht 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 3 Minuten schrieb KingChief:

Wenn man die Preise durch 3 teilt haut das schon hin. Aber das was man bekommt für das was man zahlt passt einfach nicht 

20€ pro Monat ohne D1 Releases haut für mich nicht hin. Mit D1 Release OK aber ohne wäre es zu teuer für den gebotenen Content. Daher halte ich das auch für Fake.

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

20€ pro Monat ohne D1 Releases haut für mich nicht hin. Mit D1 Release OK aber ohne wäre es zu teuer für den gebotenen Content. Daher halte ich das auch für Fake.

Gerüchte sagen so um die so um die 16 euro 

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Wenn ein Studio für Mio von Dollar ein Spiel Entwickelt halte ich es auch für richtig das man dafür Geld bezahlt.... Wenn alles gleich in solchen Angebot erhältlich ist wird es keine Käufer mehr geben .

Wir alle schreien nach Blockbuster und dann will keiner zahlen

• Like 1

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

• Christian1_9_7_8 changed the title to Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<
  • Mitsunari locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...