Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Bin auf die Spielebibliothek gespannt. Damit steht und fällt mein Interesse.

Ja das sehe ich auch so ich denke deswegen auch erst Ende Juni der Release da noch mir den ganzen Entwicklern und Publisher geredet werden muss bezüglich Lizenzen und co.

 

das wird ja keiner umsonst machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Van_Ray:

Ich habe Spider-Man, Miles Morales und Death Stranding eh noch auf meiner Wunschliste. Für die brauche ich sicher 6-9 Monate, da hat sich das Jahr Upgrade ggü. Plus für 40-60 Euro schon bezahlt gemacht.

Also die beiden Spider-Man spiele hat man wenn man nicht unbedingt Platin will in ca 50Std für beide zusammen durch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan PS+ und Now laufen, von daher werde ich wohl erstmal direkt ins Premium gestuft. Es wird sich daher für mich nichts ändern.

Allerdings wollte ich mein Now beenden, da ich hier einfach nicht mehr viel nutze, bzw. mir die Zeit fehlt. Ggf. kann mich ja dann das "neue" LineUp überzeugen, nochmal zu verlängern. Mal sehen, welches Modell ich dann wähle. Allerdings finde ich diese Testphase für Games schon verlockend. 🤔 Schade, dass dies nicht bei allen Modellen implementiert wurde...

 

Auf der einen Seite finde ich es gut, dass die Dienste endlich zusammengelegt werde. Auf der anderen Seite finde ich diesen MischMasch mit verschiedenen Stufen etwas too much. Viele brauchen / wollen z.B. nur Essentials und ggf. Demos, müssten dann aber direkt mehr bezahlen. Bekämen dann aber auch Dinge, die sie vllt. nie nutzen würden und dennoch bezahlen.

Eigentlich wäre ein Basicpaket mit einzeln dazubuchbaren Optionen (gg. Mehrpreis) am Besten. So kann jeder individuell sein Abo gestalten. Und dann noch ein Komplettpaket mit allem, was im Gesamtrahmen natürlich günstiger ist als das Basic + alle Optionen. Zudem wäre dieses Modell auch am kundenfreundlichsten.

Und ja, schade das Crunchyroll nicht mit reingenommen wurde. Da wäre ich natürlich direkt bei Premium geblieben xD Vllt. irgendwann mal.

Bearbeitet von Sasuchi Yame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich würde wenn überhaupt auch nur "Extra" infrage kommen. Hätte zwar gerne die Demos aus dem "Premium" Programm, jedoch ist dass für mich das einzige Feature. Hier ist mir der Aufpreis es aber nicht wert!!

Werde erst einmal abwarten wie sich die Sache so im Sommer entwickelt und dann evtl. entscheiden. Bis dahin habe ich noch genug Games... :D 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Für mich würde wenn überhaupt auch nur "Extra" infrage kommen. Hätte zwar gerne die Demos aus dem "Premium" Programm, jedoch ist dass für mich das einzige Feature. Hier ist mir der Aufpreis es aber nicht wert!!

Werde erst einmal abwarten wie sich die Sache so im Sommer entwickelt und dann evtl. entscheiden. Bis dahin habe ich noch genug Games... :D 

Bei Extra hat man aber weniger Spiele (400) als aktuell bei PS Now (700+). Je nachdem wie die Spielebibliotheken von Extra und Premium aussehen, könnten die 20€ mehr im Jahr das leicht wert sein meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Nächste Woche darf ich dann zum Doc, für ein MRT. Die Rotatorenmannschette der rechten Schulter macht nach einem Beinahesturz Stress. Ich weiß schon, warum ich Gartenarbeit nicht leiden kann. 😅   Dur weiterhin gute Genesung, @Brykaz89. 👋
    • Naja, die großen Krabben sind bei weitem nicht so nervig wie noch in DS3. Ich finde die "Sniperhummer" in Liurnia viel schlimmer. ^^ Vor allem, wenn da diese Schwiegermutterviecher noch spawnen. 😅
    • Man muss auch bedenken das dieses Spiel evtl. eine Einstiegs-Referenz für Koreanische AAA-Entwicklung werden könnte! Wobei das natürlich auch im Endeffekt vom Westlichen Markt abhängt, da die PS5 in Korea wohl kaum verbreitet genug sein wird, um so ein Spiel zu stemmen. Koreanische Entwickler könnten den Markt massiv aufwirbeln, wenn den der Anreiz besteht es endlich zu versuchen, und auch endlich einmal von den F2P MMORPGs und Mobile/Gacha Spielen wegzukommen.  
    • Wird schwierig. 😅 Ist einfach nur so unfassbar nervig, wenn ich zum Beispiel gegen 2 große Krabben kämpfe und dann kommen diese scheiß Libellen noch dazu und kreisen die ganze Zeit um einen herum und man trifft die Dinger(vor allem im early Game) so unfassbar schlecht.^^ I hass die wirklich extrem.
    • Laut Arzt OP gut verlaufen ohne Komplikationen. Danke der nachfrage!
×
×
  • Neu erstellen...