Jump to content

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Bin auf die Spielebibliothek gespannt. Damit steht und fällt mein Interesse.

Ja das sehe ich auch so ich denke deswegen auch erst Ende Juni der Release da noch mir den ganzen Entwicklern und Publisher geredet werden muss bezüglich Lizenzen und co.

das wird ja keiner umsonst machen. 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 30 Minuten schrieb Van_Ray:

Ich habe Spider-Man, Miles Morales und Death Stranding eh noch auf meiner Wunschliste. Für die brauche ich sicher 6-9 Monate, da hat sich das Jahr Upgrade ggü. Plus für 40-60 Euro schon bezahlt gemacht.

Also die beiden Spider-Man spiele hat man wenn man nicht unbedingt Platin will in ca 50Std für beide zusammen durch.

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Ich habe momentan PS+ und Now laufen, von daher werde ich wohl erstmal direkt ins Premium gestuft. Es wird sich daher für mich nichts ändern.

Allerdings wollte ich mein Now beenden, da ich hier einfach nicht mehr viel nutze, bzw. mir die Zeit fehlt. Ggf. kann mich ja dann das "neue" LineUp überzeugen, nochmal zu verlängern. Mal sehen, welches Modell ich dann wähle. Allerdings finde ich diese Testphase für Games schon verlockend. 🤔 Schade, dass dies nicht bei allen Modellen implementiert wurde...

Auf der einen Seite finde ich es gut, dass die Dienste endlich zusammengelegt werde. Auf der anderen Seite finde ich diesen MischMasch mit verschiedenen Stufen etwas too much. Viele brauchen / wollen z.B. nur Essentials und ggf. Demos, müssten dann aber direkt mehr bezahlen. Bekämen dann aber auch Dinge, die sie vllt. nie nutzen würden und dennoch bezahlen.

Eigentlich wäre ein Basicpaket mit einzeln dazubuchbaren Optionen (gg. Mehrpreis) am Besten. So kann jeder individuell sein Abo gestalten. Und dann noch ein Komplettpaket mit allem, was im Gesamtrahmen natürlich günstiger ist als das Basic + alle Optionen. Zudem wäre dieses Modell auch am kundenfreundlichsten.

Und ja, schade das Crunchyroll nicht mit reingenommen wurde. Da wäre ich natürlich direkt bei Premium geblieben xD Vllt. irgendwann mal.

Edited by Sasuchi Yame

vor 21 Minuten schrieb DerBabbler:

wie kannst Du die sicher sein? Insider Infos? 

Das kann ich mir auch eher beim Game Pass vorstellen, wenn überhaupt. Microsoft will ja schließlich ihr Abo so weit pushen wie möglich, Sony nicht.

Für mich würde wenn überhaupt auch nur "Extra" infrage kommen. Hätte zwar gerne die Demos aus dem "Premium" Programm, jedoch ist dass für mich das einzige Feature. Hier ist mir der Aufpreis es aber nicht wert!!

Werde erst einmal abwarten wie sich die Sache so im Sommer entwickelt und dann evtl. entscheiden. Bis dahin habe ich noch genug Games... :D 

Edited by matze0018

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Für mich würde wenn überhaupt auch nur "Extra" infrage kommen. Hätte zwar gerne die Demos aus dem "Premium" Programm, jedoch ist dass für mich das einzige Feature. Hier ist mir der Aufpreis es aber nicht wert!!

Werde erst einmal abwarten wie sich die Sache so im Sommer entwickelt und dann evtl. entscheiden. Bis dahin habe ich noch genug Games... :D 

Bei Extra hat man aber weniger Spiele (400) als aktuell bei PS Now (700+). Je nachdem wie die Spielebibliotheken von Extra und Premium aussehen, könnten die 20€ mehr im Jahr das leicht wert sein meiner Meinung nach.

• Christian1_9_7_8 changed the title to Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<
  • Mitsunari locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Schön zusehen, dass Kojima sowohl mit Sony als auch MS klar kommt. 👏
    • 1. Final Fantasy 6 (SNES) 2. Zelda 3: A Link to the Past (SNES) 3. Castlevania: Aria of Sorrow (GBA) 4. Super Metroid (SNES) 5. Super Castlevania 4 (SNES) 6. Castlevania 3 (NES) 7. The Legend of Zelda (NES) 8. Super Mario Kart (SNES) 9. Golden Eye (N64) 10. Castlevania Circle of the Moon (GBA) 11. Super Probotector (SNES) 12. Probotector 2 (NES) 13. Super Mario World (SNES) 14. Bucky O Hare (NES) 15. Castlevania (NES) 16. Tetris (Gameboy) 17. Super Mario Bros (NES) 18. Castlevania 2 Belmonts Revenge (Gameboy) 19. Turtles in Time (SNES) 20. Super Bomberman (SNES)  
    • AC Odyssey Da mache ich mich gerade auf zu den Olympischen Spielen. Niemals dachte ich das mich ein "modernes" Ubi game nochmal abholen könnte, aber hab jetzt schon einige Std weg. Ich bin auch ein bisschen vorbelastet da Witcher 3 ja echt gute Quests erzählt, aber AC:O schlägt sich erstaunlich gut. Auch ist eine gute Portion Fantasy ist dabei, damit es nicht zu gewöhnlich ist. Es macht einfach Spaß durch das antike Griechenland zu reisen, komplett sneaky eine Festung zu leeren oder übers Meer zu schippen und Barnabas seine Geschichten erzählt. Da hätten sie gerne mehr ansetzen können wie es bei GoW ist, wenn dir Mimir am Arsch hängt. Hab ich gerne zugehört. Hab mir die Gold Edition gekauft, also hab ich gut was zu tun. Okay, bis dann 👋🏻
    • Ist bei mir auch so. Diese PS1-3D-Grafik oder vieles, was auf dem N64 passiert ist, ist für mich aus heutiger Sicht zum Wegrennen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
  • Create New...