Jump to content

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Rede von abo Service ­čĄŽÔÇŹÔÖé´ŞĆ Sch├Ân ┬ádas die Xbox Trolle sich sofort melden :D┬á

Was hat das mit Troll zu tun, du Sozialkompetenzallergiker? Deine Rechnung macht trotzdem keinen Sinn, weil die Titel, f├╝r die die meisten ja die Konsolen bevorzugen, lange nicht im Abo enthalten sind und ja zus├Ątzlich gekauft werden m├╝ssen.

• Like 2

vor 23 Minuten schrieb Blacknitro:

Du weist schon nach 3 Jahren kannst du den Trick nicht mehr machen ­čśë┬á

also für mich ist Sony günstiger und macht es besser das sie ihre Spiele nicht sofort rein stellen 

Warum?

PS: Der Trick geht mach drei Jahren genau so nochmal. Das Abo darf halt nicht aktiv sein.

Edited by HankBundy

"Ich k├Ânnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Kann ich mit dem Level 1 Ding abw├Ąrtskompatible Spiele zocken? Also das Ding was eigentlich PS+ war?

"Ich k├Ânnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Funktionieren die Abos eigentlich auch f├╝r PC weiterhin? Wollte vor einiger Zeit schon monatl. PS Now buchen, damit wir ein paar Sony Titel streamen k├Ânnen (vorwiegend einige Quantic Dream-Titel und evtl. Horizon Zero Dawn). Jetzt m├╝ssten wir daf├╝r ja praktisch PlayStation Plus Extra buchen f├╝r 14ÔéČ/ Monat.

Edited by Sergey F├Ąhrlich

Stufe 1 ist PS Plus, Stufe 2 ist PSPlus plus PS4- und PS5-Spiele und Stufe 3 ist Stufe 2 plus PSP-, PS1-, PS2- und PS3-Spiele.

Zum PC hat sich Sony mWn noch nicht ge├Ąu├čert.

• Christian1_9_7_8 changed the title to Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<
  • Mitsunari locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...