Zum Inhalt springen

Sonys Abo Dienst>>Essentail-Extra-Premium<<


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Ryze:

Ich hoffe der Dienst beinhaltet wirklich nur Mittel alte Schinken und keine neueren spiele. 
Sonst können wir die hochqualitativen Exklusivtitel von Sony in der Form vergessen wie wir sie kennen. 

Manche wollen es nicht verstehen.

bei einer groben Schätzung von 30 mio Abos der Stufe 2 und ca 15 Euro auf 12 Monate wird genug eingenommen dazu kommen die Regulären Verkäufe von spielen damit wird genug Geld in die Kasse gespült damit die Qualität gleichbleibend oder sogar steigt.

Aber gut würde gerne mal wissen wie viele bereit sind 100 Euro oder mehr für eine normale Version zu zahlen.

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KingChief:

Manche wollen es nicht verstehen.

bei einer groben Schätzung von 30 mio Abos der Stufe 2 und ca 15 Euro auf 12 Monate wird genug eingenommen dazu kommen die Regulären Verkäufe von spielen damit wird genug Geld in die Kasse gespült damit die Qualität gleichbleibend oder sogar steigt.

 

 

Meiner Meinung nach wird dann Grind (ala Ubisoft spiele) und Mikrotransaktionen Einzug halten. Ergo bekommen wir durch ein Abo Modell klar schlechtere Spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ryze:

Ich hoffe der Dienst beinhaltet wirklich nur Mittel alte Schinken und keine neueren spiele. 
Sonst können wir die hochqualitativen Exklusivtitel von Sony in der Form vergessen wie wir sie kennen. 

Warum sollte das der Fall sein. Ziel wird immer sein , neue Kunden zu generieren und an die Marke zu binden. Und das kann man am Besten mit hochqualitativen Produkten. Die Streaming-Anbieter im Filmgeschäft hauen ja auch ordentlich Geld raus für Eigenproduktionen. Außerdem geht die Haupt-/ Nebeneinnahme von Direktverkauf ja auch nicht verloren.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sergey Fährlich:

Warum sollte das der Fall sein. Ziel wird immer sein , neue Kunden zu generieren und an die Marke zu binden. Und das kann man am Besten mit hochqualitativen Produkten. Die Streaming-Anbieter im Filmgeschäft hauen ja auch ordentlich Geld raus für Eigenproduktionen. 

Das Video erklärt es ganz gut wieso das zwangsläufig passieren würde. Wenn auch etwas überspitzt ausgedrückt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ryze:

Ich hoffe der Dienst beinhaltet wirklich nur Mittel alte Schinken und keine neueren spiele. 
Sonst können wir die hochqualitativen Exklusivtitel von Sony in der Form vergessen wie wir sie kennen. 

Die großen Singleplayergames werden vermutlich auch nicht Day One im Abo landen. Aber vielleicht nimmt Sony Spiele ins Abo, die langfristig bei der Stange halten. Strategisch ist vorstellbar, dass GT7 im Abo landet, um Kunden zu locken und auch zu binden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath:

Die großen Singleplayergames werden vermutlich auch nicht Day One im Abo landen. Aber vielleicht nimmt Sony Spiele ins Abo, die langfristig bei der Stange halten. Strategisch ist vorstellbar, dass GT7 im Abo landet, um Kunden zu locken und auch zu binden. 

Klar strategisch wäre es am Anfang Verlust Es würde sich stand JETZT nicht lohnen aber wie ich es denke könnte bei einer Stabilen Abo Zahl würde es so kommen.

 Das wollen aber viele nicht wahrhaben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KingChief:

Das Video ist 1 Jahr alt und Spiele wie Forza zeigen das Leute Geld ausgeben wollen 1mio Spieler Vor Release 

Schau es dir vielleicht erst mal an? Für die Sache an sich spielt es nämlich überhaupt keine Rolle wie alt es ist.

Und nein, das Filmgeschäft kann man nicht mit einem Spiele Abo vergleichen. Filme und Serien sind deutlich günstiger als die Entwicklung von guten Spielen. 
 

Wenn spiele in ein Abo kommen werden sie von Grund auch verseucht sein. Denn nur wenn Entwickler spiele so machen können sie Zusatzeinnahmen generieren. 

Bearbeitet von Ryze
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...