Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 8 Minuten schrieb Ryze:

Das Video erklärt es ganz gut wieso das zwangsläufig passieren würde. Wenn auch etwas überspitzt ausgedrückt.

Da sind so viele unbewiesene Behauptungen, Milchmädchenrechnungen und Unwahrheiten schon in den ersten drei Minuten, dass man solche Videos wohl kaum als Referenz nehmen kann. Noch dazu dass alles sehr Pro-Sony klingt. Allein der Satz "Sony sind die einzigen, die Videospiele als Kunstform verstehen". Joa, ist klar.

Die einzig vergleichbare Referenz, die man sich in Sachen Auswirkung und Veränderung heranziehen kann, ist die Filmbranche. Ins blaue Raten bringt gar nix.

Edited by Sergey Fährlich
Posted
vor 1 Minute schrieb Ryze:

Schau es dir vielleicht erst mal an? Für die Sache an sich spielt es nämlich überhaupt keine Rolle wie alt es ist.

Wenn Halo tatsächlich auch ne 90 Wertung bekommt und das Spiel ein Erfolg ist.

Dann ist die Frage wie kann es passieren das Forza und Halo dennoch so gute Spiele wurden trotz dem GP.

viele haben kein Unternehmerisches denken.

• Like 1
Posted
Gerade eben schrieb Sergey Fährlich:

Da sind so viele unbewiesene Behauptungen, Milchmädchenrechnungen und Unwahrheiten schon in den ersten drei Minuten, dass man solche Videos wohl kaum als Referenz nehmen kann. Noch dazu dass alles sehr Pro-Sony klingt.

Die einzig vergleichbare Referenz, die man sich in Sachen Auswirkung und Veränderung heranziehen kann, ist die Filmbranche. Ins blaue Raten bringt gar nix.

Beide Konsolen verkaufen sich sehr gut und das ist Fakt und die Abo Modelle sollen Gaming zugänglicher machen 80 pro spiel Schrecken viele ab.

Posted
Gerade eben schrieb SpooK:

Das wird jetzt immer öfter so sein, dass Spiele so teuer sind.

Es könnte irgendwann vielleicht bei Games mal so kommen, bei Filmen und Serien seit Jahren bereits Realität und darum ging es.

Posted
vor 17 Minuten schrieb Ryze:

Das Video erklärt es ganz gut wieso das zwangsläufig passieren würde. Wenn auch etwas überspitzt ausgedrückt.

Ist das Video von Saowart und Temerischer Wolf gedreht worden? 

Schon in den Comments bekommt der gute Mann kaum Zuspruch. Seine Rechnung ist sogar noch unter der Stufe Milchmädchen. Insgesamt erweckt es den Eindruck, als ob es die Ängste eines konservativen Sony-Fans darstellt plus seiner Abneigung gegen Microsoft. Und Ubisoft, obwohl Ubi ja gar nichts mit dem GP zu tun hat. Viel Meinung, aber kaum Fakten. 

• Like 1
Posted
vor 1 Minute schrieb SpooK:

Das wird jetzt immer öfter so sein, dass Spiele so teuer sind.

Alleine die Aussage sagt es ja ohne weitere Einnahme Quelle (Pass und Pc) 

würden die Preise für Kunden steigen.

und weniger würden spiele kaufen und sogar mehr auf Sales warten was gleichzeitig weniger Einnahmen bedeuten würde.

deswegen möchte Sony ja weiter ausbauen und neue Bereiche erweitern.

Posted
vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ist das Video von Saowart und Temerischer Wolf gedreht worden? 

Schon in den Comments bekommt der gute Mann kaum Zuspruch. Seine Rechnung ist sogar noch unter der Stufe Milchmädchen. Insgesamt erweckt es den Eindruck, als ob es die Ängste eines konservativen Sony-Fans darstellt plus seiner Abneigung gegen Microsoft. Und Ubisoft, obwohl Ubi ja gar nichts mit dem GP zu tun hat. Viel Meinung, aber kaum Fakten. 

Ubisoft hat auch einen Abodienst. 

Posted
vor 1 Minute schrieb Ryze:

Ubisoft hat auch einen Abodienst. 

Ja nur am PC und da läuft es sehr gut und die Konsolen Verkäufe sind dennoch hoch bei Ubisoft.

nicht umsonst ist FC6 in dem Charts 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Dave the Diver – Wikipedia   Hatte es über PS Plus gespielt, vielleicht ist es noch drin...   
    • Ich bin zum Teil auch ein wenig verwundert für wieviel die Switch 2 bei Kleinanzeigen verkauft wird. Mit MK World für 390€ letztens gesehen, aber das riecht mir immer irgendwie nach Verarsche ^^ Hätte ich nicht ein Umzug hinter mir + Möbel/Kühlschrankkauf, dann hätte ich mir auch bereits eine geholt 😅
    • Aber wieso sollte man sich nicht mit CoD und FC messen lassen? Immerhin sind sie ein Teil der Gaming-Kultur und auch ein Teil der Kritiker, die CoD wegen des Balancing, Cheater, Matchmaking oder den überteuerten Skins kritisieren und gleichzeitig im nächsten November trotzdem konsumieren.  Die meisten kreativen Spiele werden aber ignoriert. Und wenn es mal ein Spiel schafft, halbwegs herauszustehen (wie z.B. E33), wird das als Paradebeispiel benutzt und die Industrie kritisiert. Dass aber andere kreative Spiele untergehen, wird ignoriert. Spiele wie z.B. von Team ICO. Das erste Nier war auch kein großer Erfolg. Aber selbst erfolgreiche Spiele wie Astro Bot werden von den Gamern größtenteils ignoriert. 2,3 Millionen sind für ein exklusives Spiel toll und gemessen an den Entwicklungskosten auch ein finanzieller Erfolg. Aber andere SP verkaufen besser. Und gemessen an der Verbreitung der PS hat nur ein Bruchteil das Spiel gekauft. Dabei hat es eigentlich alles, was die Gamer wünschen. Es ist kreativ, macht Spaß und hat keine zusätzlichen Kosten. Und da müssen sich die Gamer selbst hinterfragen. Wenn ein Großteil der Gamer mal konsequent wäre und ein Jahr auch FC und CoD verzichten würden, dann hätte es einen weitaus größeren Einfluss als irgendwelche Petitionen.
    • Bleibt die Version in Österreich uncut?
    • Ne Quatsch, ich kenn Sport auch nur aus dem Fernsehen. 😅
  • Create New...