Jump to content

PS Plus Dezember 2021: Statement zu Mortal Shell – Nur Original-PS4-Edition enthalten

Recommended Posts

Posted

Wie eigentlich schon zu erwarten war, gibt es bei der PS Plus Ausgabe des Spiels kein Upgrade. War schon bei Final Fantasy so und ist hier nicht anders. Stört mich nun nicht wirklich, einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. 

Posted

War ja vorher schon klar dass Godfall das Einzige PS5 Game wird. Dass die da aber so den Rotstrich ansetzen müssen hätte ich nicht gedacht. Nichtmal die normale Godfall Version sondern ne Demo+. Dann Mortal Shell wo es nur die PS4 Version gibt anstatt die Bestmögliche für den jeweiligen Nutzer. Totale Grütze diesen Monat. 

Posted
vor 7 Stunden schrieb AtheistArriS:

Das ist ja lächerlich von Sony, sowas bescheuertes gibt es bei Microsoft oder anderen Platformen nicht. Und was heißt geschenkt? Nur durch unsere Abos halten wir das PSN am Leben.

Du abonnierst PS Plus ja nicht primär wegen den "gratis" Games, sondern weil du auf die online Funktionen zugreifen möchtest. Die monatlich zur Verfügung gestellten Spiele sind hier definitiv ein "Nice-To-Have". 

Kann die Kritiken absolut nicht nachvollziehen, zumal der eine Titel nun weder eine bombastische Story und der andere keine next-gen Grafik besitzt um hier auf ein Upgrade angewiesen zu sein. :nixweiss:

Posted
vor 1 Stunde schrieb Mitsunari:

Du abonnierst PS Plus ja nicht primär wegen den "gratis" Games, sondern weil du auf die online Funktionen zugreifen möchtest. Die monatlich zur Verfügung gestellten Spiele sind hier definitiv ein "Nice-To-Have". 

Kann die Kritiken absolut nicht nachvollziehen, zumal der eine Titel nun weder eine bombastische Story und der andere keine next-gen Grafik besitzt um hier auf ein Upgrade angewiesen zu sein. :nixweiss:

Ohne Plus und den Abo kram gäbe es keine Sony Konsolen mehr, also Aboniert man es Primär wegen den Gratis games und um Sony am leben zu halten.

Mir geht es nur ums Prinzip das man für den selben code Geld zahlen soll obwohl man ein Spiel besitzt (auch wenn durch PS+), vorallem wenn das Upgrade sonst Kostenlos ist machts in meinen Augen keinen Sinn. Das Spiel selber interessiert mich nicht ?