Zum Inhalt springen

CoD4 Lieblingswaffe


Gast Thorsten

Was ist bei CoD4 eure Lieblingswaffe ?  

355 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist bei CoD4 eure Lieblingswaffe ?



Empfohlene Beiträge

Mp5 selbstverständlich mit Rotpunktvisier. Dazu Juggernaut, 3 x Frag und Extrembedinungen. Rush, Rush, Rush! Damit hab ich noch nie ein 1on1 verloren, und bei gamebattles gewinn ich mit meinem Team jedesmal. Jeder von uns ist mit diesem Set ausgerüstet. Hatten letzte Saison Stats von 56-3 ^^. Playoffs sind wir dann im Halbfinale oder so rausgeflogen, weil wir leider nur zu 2. gespielt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

M40A3 mit AC0G Zielfernrohr, Wald-Tarnmuster, als Zweitwaffe vergoldete D'Eagle und mit den Fertigkeiten: Totenstille, erhöhter Patronenschaden und 2x Claymore.

 

Wenn ich keine Lust aufs Snipern habe, spiele ich mit einer blau-schwarzen MP5, D'Eagle als Zweitwaffe und den Fertigkeiten erhöhter Patronenschaden, Totenstille, 2x Claymores in Käfigschlacht und ansonsten 3x Splittergranate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • If you encounter errors while playing the game, try the latest version of Minecraft APK to completely eliminate old errors you have encountered.
    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..ohne nennenswerte Gewinne einzufahren..allein was bezahlt wurde, um Spiele in den GP zu bringen.
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
×
×
  • Neu erstellen...