Zum Inhalt springen

The Game Awards 2021


vangus

Was glaubt ihr?  

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel wird Game of the Year?

    • Deathloop
    • It Takes Two
    • Metroid Dread
    • Psychonauts 2
    • Ratchet & Clank: Rift Apart
    • Resident Evil Village

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Diggler:

Kleiner Tipp für die Matrix UE5 Demo.

Wenn ihr euch dann frei bewegen könnt, geht ins Menü und deaktiviert den Matrixfilter, was die Optik nochmals deutlich beeindruckender aussehen lässt.

Muss sagen, dass mir die Optik mit dem Matrix-Filter noch besser gefällt. Ausgeschaltet sieht es optisch realistischer aus, aber dann wirkt es doch noch wie ein Videospiel. Als ich die Grafik mit dem Matrix-Filter sah, da dachte ich stellenweise echt, das wäre wie aus den Matrix-Filmen von Anfang 2000. Gut, die Gesichter wirkten etwas hölzern, aber das Shading war sehr gut. Ich hoffe, diese Grafik gibt’s mal in einem Matrix-Spiel für PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die UE5 lässt da schon ihre Muskeln spielen beweist nur auch warum Sony da so einiges investiert bei Epic, in diese Engine.

Bin mal gespannt ob die Sony Top Studios dann auf diese umsteigen...denn die haben ihre eigenen sehr guten Engines. Weiß bisher nur von Pixel Opus deren nächstes PS5 Game in UE5 ist.

Anhand dieser Demo sieht man auch gut was geht auf einer PS5 von wegen Cross Play behindert es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Eloy29:

Die UE5 lässt da schon ihre Muskeln spielen beweist nur auch warum Sony da so einiges investiert bei Epic, in diese Engine.

Bin mal gespannt ob die Sony Top Studios dann auf diese umsteigen...denn die haben ihre eigenen sehr guten Engines. Weiß bisher nur von Pixel Opus deren nächstes PS5 Game in UE5 ist.

Anhand dieser Demo sieht man auch gut was geht auf einer PS5 von wegen Cross Play behindert es nicht!

Könnte mir vorstellen, dass Sony Bend ihr nächstes Spiel ebenfalls in der UE5 entwickeln, da ja bereits Days Gone mit der UE4 lief. Bin echt gespannt auf zukünftige Projekte, da Days Gone schon unheimlich toll aussah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Muss sagen, dass mir die Optik mit dem Matrix-Filter noch besser gefällt. Ausgeschaltet sieht es optisch realistischer aus, aber dann wirkt es doch noch wie ein Videospiel. Als ich die Grafik mit dem Matrix-Filter sah, da dachte ich stellenweise echt, das wäre wie aus den Matrix-Filmen von Anfang 2000. Gut, die Gesichter wirkten etwas hölzern, aber das Shading war sehr gut. Ich hoffe, diese Grafik gibt’s mal in einem Matrix-Spiel für PS5.

Und @Diggler... Bei mir ist das Bild etwas rauschig... Bzw so "krisselig", was kann das sein? Am Monitor kann es ja nicht liegen... Oder muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen? Etwas deaktivieren oder so?

Habe den LG 27GP950-B. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...