Zum Inhalt springen

The Game Awards 2021


vangus

Was glaubt ihr?  

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel wird Game of the Year?

    • Deathloop
    • It Takes Two
    • Metroid Dread
    • Psychonauts 2
    • Ratchet & Clank: Rift Apart
    • Resident Evil Village

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Ich war noch nie so wenig gehyped auf die Game Awards, wie dieses Jahr.

Liegt zum einen an der für mich zum Teil nicht nachvollziehbaren Nominiertenliste und der für mich dadurch komplett fehlenden Spannung, aber auch daran, dass ich mir kaum interessante Ankündigungen erwarte. Irgendwie ist die Gamingbranche für mich aktuell in einer komischen Situation. Mal schauen, ob ich sie mir dieses Mal überhaupt live anschaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich ganz klar Returnal!!! 😍

Schon ewig nicht mehr so süchtig nach einem Game gewesen wie es bei Returnal der Fall war. Schade das es noch nicht mal nominiert wurde... :( Waren die Tester wohl zu ungeduldig...:dream:

Von den nominierten würde ich es "It takes Two" gönnen!! Ein ganz tolles Game, zudem noch das Beste Coop Game in meinen Augen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Wie bitteschön kann man da Halo rein werten? Die Kampagne ist am 08.12 erschienen und nur alleine über eine Multiplayer Beta mit 2 Modi kann man doch kein komplettes Spiel bewerten.

Es standen 30 Spiele zur Wahl für den Players Voice Award und Halo Infinite wurde als Beta Mp mit ins Verfahren aufgenommen. Anscheinend kommt der Mp gut an. 

https://www.thegameawards.com/brackets/players-voice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vangus:

Aha, also stand es im November schon fest, obwohl bis heute noch die Fan-Abstimmung läuft? Schlechter Leak 😉

Wann genau die Jury ihren Gewinner bestimmt, ist ja aufgrund der Intransparenz schwer zu sagen. Eventuell haben sie ja schon hinter verschlossenen Türen letzte Woche ihre Wertungen abgegeben. Da die User nur 10% ausmachen, kann die Jury fast frei bestimmen.

Ob was an dem Leak dran ist, sehen wir ja später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...