Hiei Posted September 27 Share Posted September 27 vor 5 Minuten schrieb SithLord: Wie ist da eigentlich aktuell der Stand, die machen tatsächlich keine Anstalten eine Disc Version in den Handel zu bringen oder ? Bis jetzt glaub nicht, Daran wird man sich eh leider mehr und mehr gewöhnen müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted October 21 Share Posted October 21 Zur Info: Preload ist der 25.10. Da es ein globalen gleichzeitigen Start gibt, kann man erst am 27.10. um 6 Uhr morgens anfangen. 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dustraiz Posted October 24 Share Posted October 24 Wird direkt Freitags morgens angeworfen 😊 2 PSN: Dustraiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted October 25 Share Posted October 25 Muss mir erst einmal Gameplay anschauen. Wenn das nur ein Aufguss von Teil 1 wird und sich nicht deutlich abhebt, bin ich raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
A1516 Posted October 25 Share Posted October 25 Am 9/27/2023 um 9:11 PM schrieb Hiei: Bis jetzt glaub nicht, Daran wird man sich eh leider mehr und mehr gewöhnen müssen. Muss man halt hart bleiben und nicht kaufen aber das traue ich vielen gar nicht zu. Zumal viele eh schon komplett digital unterwegs sind. Hab erst wieder drei Spiele auf Disc an Freunden verliehen... Kannst Dir halt irgendwann schenken. Ab wann gibts die ersten Tests ? Morgen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted October 25 Share Posted October 25 Die Franzosen haben schon Tests draußen. Begeistert mich noch nicht wirklich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted October 25 Share Posted October 25 vor einer Stunde schrieb Wassillis: Muss mir erst einmal Gameplay anschauen. Wenn das nur ein Aufguss von Teil 1 wird und sich nicht deutlich abhebt, bin ich raus. Schon alleine das man 2 Charaktere spielt, hebt es sich vom ersten Teil ab. Dann gibt es weniger Gegner, aber dafür gefährlichere. Der Kernpunkt wird hier die Story, Atmospähre und Spannung sein. Wirst ja dann lesen unter anderen was wir berichten. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted October 25 Share Posted October 25 vor 1 Minute schrieb Wassillis: Die Franzosen haben schon Tests draußen. Begeistert mich noch nicht wirklich. Review Embargo ist aber erst morgen. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted October 25 Share Posted October 25 Ja ok. Werde morgen entscheiden ob ich zuschlage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted October 25 Share Posted October 25 vor 11 Minuten schrieb spider2000: Schon alleine das man 2 Charaktere spielt, hebt es sich vom ersten Teil ab. Dann gibt es weniger Gegner, aber dafür gefährlichere. Der Kernpunkt wird hier die Story, Atmospähre und Spannung sein. Wirst ja dann lesen unter anderen was wir berichten. Sollte sich Qualitativ von von Teil 1 stark abheben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts