Zum Inhalt springen

Sonic Frontiers


Firion

Empfohlene Beiträge

image.jpeg.23e74f99696fecd30f40c38f03ad0bb5.jpeg
 

Entwickler: Sonic Team

Publisher: SEGA 

Plattformen : Multiplattform 

Release: Ende 2022

Genre: 3D Plattformer im Open World Gewand

Erreiche in diesem neuartigen Erlebnis völlig neue Höhen und genieße auf Hochgeschwindigkeit die Freiheit der offenen Zonen. Düse durch die Starfall Islands und stelle dich dabei mächtigen Gegnern vor der atemberaubenden Kulisse tiefer Wälder, sprudelnder Wasserfälle, brutzelnder Wüsten und mehr!”

Trailer: 

 

Bearbeitet von Squall Leonhart
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Blacknitro:

Wird doch bestimmt wieder ein Flop ^^ 

 

Sag doch sowas nicht. Ich finde das Konzept sieht gelungen aus. Erinnert stark an die 3D Ableger aus der PS3 Ära (Sonic the Hedgehog, Sonic Unleashed, Sonic Generations u. Sonic Adventures). Wenn es ansatzweise an die Qualität dieser Spiele heranreicht, bin ich davon überzeugt dass du uns ein sehr gutes Sonic Spiel erwartet. Da es auch Open World, kommt noch eine zusätzliche, interessante Komponente. Ich wünsche SEGA dass sie endlich wieder richtigen Erfolg mit der Marke feiern können.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Sag doch sowas nicht. Ich finde das Konzept sieht gelungen aus. Erinnert stark an die 3D Ableger aus der PS3 Ära (Sonic the Hedgehog, Sonic Unleashed, Sonic Generations u. Sonic Adventures). Wenn es ansatzweise an die Qualität dieser Spiele heranreicht, bin ich davon überzeugt dass du uns ein sehr gutes Sonic Spiel erwartet. Da es auch Open World, kommt noch eine zusätzliche, interessante Komponente. Ich wünsche SEGA dass sie endlich wieder richtigen Erfolg mit der Marke feiern können.^^

Naja sega hat auch nicht so ein guten Ruf mit sonic 😛. Wir werden Nächtes Jahr sehen was Sega daraus macht. Kann auch sein das ich die jump and run nicht so mag bei sonic. Bist am rennen und zack kommt eine Stufe und du wirst aus gebremst 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/10/2021 um 1:42 PM schrieb Squall Leonhart:

Sag doch sowas nicht. Ich finde das Konzept sieht gelungen aus. Erinnert stark an die 3D Ableger aus der PS3 Ära (Sonic the Hedgehog, Sonic Unleashed, Sonic Generations u. Sonic Adventures). Wenn es ansatzweise an die Qualität dieser Spiele heranreicht, bin ich davon überzeugt dass du uns ein sehr gutes Sonic Spiel erwartet. Da es auch Open World, kommt noch eine zusätzliche, interessante Komponente. Ich wünsche SEGA dass sie endlich wieder richtigen Erfolg mit der Marke feiern können.^^

Gilt nicht sogar Sonic the Hedgehog von 2006, als eines der schlechtesten Spieler aller Zeiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Gilt nicht sogar Sonic the Hedgehog von 2006, als eines der schlechtesten Spieler aller Zeiten ?

Das Spiel hatte aber auch sehr viele Bugs und gltiches ^^ die Musik dort fand ich top aber unspielbar in meinen Augen 👀 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blacknitro:

Das Spiel hatte aber auch sehr viele Bugs und gltiches ^^ die Musik dort fand ich top aber unspielbar in meinen Augen 👀 

Habe es letztens auf der PS3 gespielt. Lief bei mir ohne Probleme. 🤔

Ist vom Weltendesign eines der besten Sonic Games. Gibt auch einige coole Mods dazu von Fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Habe es letztens auf der PS3 gespielt. Lief bei mir ohne Probleme. 🤔

Ist vom Weltendesign eines der besten Sonic Games. Gibt auch einige coole Mods dazu von Fans.

Hab das vor 8 Jahren gespielt auf der ps3 und es war naja 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...