Zum Inhalt springen

Impfpflicht - Ja oder Nein?


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

Was ich bis jetzt nicht verstehe, ist folgender Punkt.

Die Wissenschaft zeigt ein relativ klares Bild und kommuniziert das auch.

Als Impfverweigerer/-kritiker gibt es aus meiner Sicht jetzt 3 mögliche Situationen:

  • ich informiere mich nicht und weiß nicht, was der Stand der Wissenschaft ist
  • ich weiss den Stand zwar, aber glaube es besser als die Wissenschaft zu wissen
  • ich glaube der Wissenschaft nicht, da sie uns bewusst belügt

Beim 3. Punkt, der bei vielen mitschwingt, konnte mir noch niemand erklären, zu welchem Zweck das passieren sollte? Eine weltweite Verschwörung zur Bereicherung der Pharamindustrie auf Kosten aller Volkswirtschaften und alle namhaften Wissenschafter und Politiker aller Richtungen machen mit? Selbst die Grünen? Ernsthaft?

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Eine weltweite Verschwörung zur Bereicherung der Pharamindustrie auf Kosten aller Volkswirtschaften und alle namhaften Wissenschafter und Politiker aller Richtungen machen mit? Selbst die Grünen? Ernsthaft?

Die nutzen alle Microsoft und Gates steckt hinter allem.

Ach und bloß nicht testen lassen, denn an den Wattestäbchen sind Nanopartikel mit denen die euch orten können. Sagte mir vor kurzem jemand. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler Ein weitere Punkt könnte auch die totale Kontrolle sein. Ein Überwachungsstaat, so zumindest der gute Kardinal Müller. 

 

Wenn schon ein Mann des Glaubens solche Bedenken äußert, steht es schon sehr schlimm. 

 

Kardinal Müller befürchtet Überwachungsstaat mit „totaler Kontrolle“

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article235631970/Corona-Verschwoerung-Kardinal-Mueller-befuerchtet-Ueberwachungsstaat-mit-totaler-Kontrolle.html

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

@Diggler Ein weitere Punkt könnte auch die totale Kontrolle sein. Ein Überwachungsstaat, so zumindest der gute Kardinal Müller. 

 

Wenn schon ein Mann des Glaubens solche Bedenken äußert, ist es sehr schlimm. 

 

Kardinal Müller befürchtet Überwachungsstaat mit „totaler Kontrolle“

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article235631970/Corona-Verschwoerung-Kardinal-Mueller-befuerchtet-Ueberwachungsstaat-mit-totaler-Kontrolle.html

Idioten gibt es auch in der Kirche, hat der Verein ja seit Jahrhunderten zur Genüge bewiesen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück bin ich ein recht gehorsamer Mensch und hab kein Problem damit mich direkt impfen zu lassen. Bin auch schon geboostert und vertrau da ganz der Wissenschaft um den Staat 😄 Bin bisher so gut gefahren und lebe einfach mein Leben. Von mir aus könnte der Staat auch alles komplett Video überwachen und überall Polizei hinstellen, wäre tatsächlich an vielen Orten und Städten von Nöten. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

@Diggler Ein weitere Punkt könnte auch die totale Kontrolle sein. Ein Überwachungsstaat, so zumindest der gute Kardinal Müller. 

 

Wenn schon ein Mann des Glaubens solche Bedenken äußert, steht es schon sehr schlimm. 

 

Kardinal Müller befürchtet Überwachungsstaat mit „totaler Kontrolle“

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article235631970/Corona-Verschwoerung-Kardinal-Mueller-befuerchtet-Ueberwachungsstaat-mit-totaler-Kontrolle.html

Wir wissen doch alle, wovor der Angst hat 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AlgeraZF:

Kann nicht sein das man sich mehrmals pro Jahr Impfen lassen soll. 

Das ist auch mein Standpunkt. Ich werd mich jetzt sicherlich nicht alle 6 Monate impfen lassen. Das ist für mich kein akzeptabler Zustand. Mein Gedanke war mich impfen zu lassen, und evtl eine dritte Impfung noch zu machen die mich dann vollends "sichert".

Eine generelle 6-monatige Impfung mache ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Beim 3. Punkt, der bei vielen mitschwingt, konnte mir noch niemand erklären, zu welchem Zweck das passieren sollte? Eine weltweite Verschwörung zur Bereicherung der Pharamindustrie auf Kosten aller Volkswirtschaften und alle namhaften Wissenschafter und Politiker aller Richtungen machen mit? Selbst die Grünen? Ernsthaft?

Echt, das konnte dir noch niemand erklären? Mir konnte man das schon sehr deutlich erklären. Bill Gates will die Geburtenrate steuern. Wir sind zu viele Menschen, und das muss sich zum "Besseren" ändern (grüß dich Thanos). Daher erzählt dir die Regierung/Wissenschaft natürlich alles mögliche um die Überbevölkerung in den Griff zu bekommen.

Klar soweit? 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...