Zum Inhalt springen

Impfpflicht - Ja oder Nein?


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

@Black Eagle  @AlgeraZF @President Evil @Horst @76er

 

Wie kann das sein? 😂

 

Was für ein Saftladen. 

 

 

Schlechte Logistik?

Bei uns ist es ähnlich. Hier wurden seit gestern Impfungen für 5-11 Jährige freigegeben. Nun wurde aber festgestellt, dass dafür nicht genug Impfstoff vorhanden ist 😂

Corona-Impfung für Kinder ab 5 Jahren zugelassen, aber die Impfdosen fehlen - 20 Minuten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Schlechte Logistik?

Bei uns ist es ähnlich. Hier wurden seit gestern Impfungen für 5-11 Jährige freigegeben. Nun wurde aber festgestellt, dass dafür nicht genug Impfstoff vorhanden ist 😂

Corona-Impfung für Kinder ab 5 Jahren zugelassen, aber die Impfdosen fehlen - 20 Minuten 

Solange in Drittweltländern das Gros noch keine Dosen erhalten hat, ist es eh egal, wie viel davon wir uns hier reinpfeffern. Noch so ne Logik-Lücke. Aber hauptsache die Kinder vollstopfen damit!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Thema unmoderiert zu diskutieren ist echt schwierig. Hier wird nicht nur vieles durcheinander geschmissen und vermischt, man ist inzwischen auch weit vom Thema abgekommen. Die meisten hier (oder alle?) sind nun einmal keine Experten - das Thema ist zu wichtig, als dass man dermaßen fahrlässig damit umgeht. Ich will hier niemand den Spaß an der Diskussion nehmen. Ich weise nur daraufhin, dass in diesem Thread viel geschrieben wurde, was dem momentanen Wissensstand widerspricht. Wer sich zu diesem Thema informieren möchte, sollte seriöse Quellen verwenden. Dazu zähle ich auch überregionale Tageszeitungen wie z. B. die FAZ, Podcasts wie das Corona-Virus-Update bei NDR Info oder auch wissenschaftsbasierte Zeitschriften wie Spektrum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Waltero_PES:

So ein Thema unmoderiert zu diskutieren ist echt schwierig. Hier wird nicht nur vieles durcheinander geschmissen und vermischt, man ist inzwischen auch weit vom Thema abgekommen. Die meisten hier (oder alle?) sind nun einmal keine Experten - das Thema ist zu wichtig, als dass man dermaßen fahrlässig damit umgeht. Ich will hier niemand den Spaß an der Diskussion nehmen. Ich weise nur daraufhin, dass in diesem Thread viel geschrieben wurde, was dem momentanen Wissensstand widerspricht. Wer sich zu diesem Thema informieren möchte, sollte seriöse Quellen verwenden. Dazu zähle ich auch überregionale Tageszeitungen wie z. B. die FAZ, Podcasts wie das Corona-Virus-Update bei NDR Info oder auch wissenschaftsbasierte Zeitschriften wie Spektrum. 

Ich glaube kaum, dass jemand in diesen Thread schaut um sich zu informieren (hoffe ich wenigstens).

Es ist ein Chat - mehr nicht... Passiert an jedem Stammtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Waltero_PES:

So ein Thema unmoderiert zu diskutieren ist echt schwierig. Hier wird nicht nur vieles durcheinander geschmissen und vermischt, man ist inzwischen auch weit vom Thema abgekommen. Die meisten hier (oder alle?) sind nun einmal keine Experten - das Thema ist zu wichtig, als dass man dermaßen fahrlässig damit umgeht. Ich will hier niemand den Spaß an der Diskussion nehmen. Ich weise nur daraufhin, dass in diesem Thread viel geschrieben wurde, was dem momentanen Wissensstand widerspricht. Wer sich zu diesem Thema informieren möchte, sollte seriöse Quellen verwenden. Dazu zähle ich auch überregionale Tageszeitungen wie z. B. die FAZ, Podcasts wie das Corona-Virus-Update bei NDR Info oder auch wissenschaftsbasierte Zeitschriften wie Spektrum. 

Da widerspreche ich Dir!

Wer legt denn fest was seriös ist und was nicht?!

Und wenn hier jemand Infos(im gesamt Kontext stehend)von sonst woher holt, am Ende ist es jedem selbst in seinem Urteil überlassen wie er mit Informationen umgeht/darüber kann diskutiert werden.

Wenn wir hier Demokratie hochhalten, braucht es auch Meinungspluralismus.

Wenn es so ginge wie Du es beschreibst, dann würden hier keine Diskussionen entstehen, ergo alle würden nahezu das gleiche wiedergeben. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...