Zum Inhalt springen

Impfpflicht - Ja oder Nein?


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Rushfanatic:

Solange nicht wie bei den Pocken weltweit jeder geimpft wird, wird Corona bleiben. Ganz einfache Rechnung 🤷‍♂️

Im besten Fall wird es endemisch und mutiert zu einer Grippe, die leichter zu behandeln ist

Die erste erfolgreiche Pockenimpfung war im Jahr 1801...

Der letzte Fall in D war 72

WHO erklärte 1980 die Welt als pockenfrei..

Ob man nach der pockenImpfung noch ansteckend ist weiß ich im Moment so nicht.. ich glaube da war man Safe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich kenne die Geschichte der Pocken. Bei SARS CoV2 ist es leider etwas anderes. 

So ist es leider. Die Grippeschutzimpfung braucht man auch jedes Jahr wenn man geschützt sein will. 
Und bei Corona wird es im Gegensatz zur Pockenimpfung leider nicht anders sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Rushfanatic:

Leider ja. So ist es mit der Natur. Chaotisch

In der Natur ist nix Chaotisch, für jeden Schädling gibts nen Nützling.

Vielleicht ist das die Antwort auf den Schädling Mensch, der alles auf dieser schönen Welt kapput macht und nur Ergebnisorientiert ist. Kohle, nix als Kohle zählt hier auf dieser Welt (für den Menschen), leider.

Und weil der Mensch so ist wie er ist, ist vermutlich das Virus aus einem Labor.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BMW-M:

In der Natur ist nix Chaotisch, für jeden Schädling gibts nen Nützling.

Vielleicht ist das die Antwort auf den Schädling Mensch, der alles auf dieser schönen Welt kapput macht und nur Ergebnisorientiert ist. Kohle, nix als Kohle zählt hier auf dieser Welt (für den Menschen), leider.

Und weil der Mensch so ist wie er ist, ist vermutlich das Virus aus einem Labor.

 

Ja echt schrecklich das es nur noch um das liebe Geld geht. Da bleib ich lieber Zuhause und genieße meinen 150€ Whisky. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BMW-M:

In der Natur ist nix Chaotisch, für jeden Schädling gibts nen Nützling.

Vielleicht ist das die Antwort auf den Schädling Mensch, der alles auf dieser schönen Welt kapput macht und nur Ergebnisorientiert ist. Kohle, nix als Kohle zählt hier auf dieser Welt (für den Menschen), leider.

Und weil der Mensch so ist wie er ist, ist vermutlich das Virus aus einem Labor.

 

Die Quelle des Virus stammt aus der Natur. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

@Edelstahl

Wie ich sehe, hat das mit dem Erstellen der Umfrage nicht funktioniert.

Wenn du noch Interesse hast, gib mir einfach bescheid. Dann erstelle ich sie. Bitte noch dazu angeben, welche Kategorien (z.B. Ja, Nein, Nur für bestimmte Altersgruppen/Bereiche, Weiß nicht etc.) und ob anonymisiert.

Ich hatte mich einfach nur dazu entschieden, doch keine Umfrage zu erstellen aber danke 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Es ist halt die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist auch...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine zu einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
    • Da wird mir glatt schlecht. Ganz tolle Werbung Sony 🤢  
    • Richtig geile Aktion! Danach gleich noch Deep Blue Sea kucken
    • Wusste ich jetzt auch nicht. ChatGPT sagt: 😅 Ja, es gibt feminisierte Cannabis-Samen, die auch autoflowering sind. Feminisierte Samen produzieren ausschließlich weibliche Pflanzen, was bedeutet, dass sie keine männlichen Pflanzen produzieren, die die Ernte ruinieren könnten. Autoflowering-Samen sind Sorten, die unabhängig von der Lichtmenge automatisch blühen, was den Anbauprozess erleichtert, da sie keine spezielle Lichtregelung erfordern. Es gibt Sorten, die beide Eigenschaften kombinieren, was für viele Züchter attraktiv ist, da sie eine einfach zu handhabende, hochwertige Ernte ermöglichen.
    • Die richtige Art diesen Film zu schauen  
×
×
  • Neu erstellen...