Zum Inhalt springen

Impfpflicht - Ja oder Nein?


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

Sehr interessanter Beitrag!

Unglaublich, dass ein Mann wie Andrew Wakefield auf freiem Fuß ist, obwohl wegen seinen Falschinformationen schon etliche Menschen gestorben sind...Gegen so Menschen muss viel vehementer vorgegangen werden! Die Ängste der Menschen werden ganz gezielt geschürt und dadurch wird dann Profit gemacht...widerlich! 

Bearbeitet von Edelstahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/18/2021 um 7:00 PM schrieb Katharsis.:

Aus der Sicht einer Krankenschwester;

für mich absolut plausibel und glaubwürdig was die Frau äußert!

Es mag plausibel als eine individuelle Meinung und Situation sein. Aber sicher nicht allgemeingültig. Meine Mutter arbeitet ebenfalls auf Intensivstation und im OP und die würde sicher nicht mit jeder Aussage konform gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/20/2021 um 9:47 AM schrieb Uncut:

Impfpanne in Olpe, Kinder erhalten falschen Impfstoff:

https://www.tagesschau.de/inland/impfpanne-moderna-corona-101.html

Klar passieren mal Pannen (was nicht passieren sollte) aber die "Impfgegner" gehen da wieder drauf ab wie sonst was. 

Macht ihr nie Fehler?? Bei einer so hohen Impfrate ist es doch logisch das etwas passiert. Sei es der falsche Hersteller oder auch Nebenwirkungen bei Impfungen.

Frage mich ob diese "Impfgegner" auch so toll bescheid wissen über MMR (Maser, Mumps,röteln) und z.b. die Grippeschutzimpfung! Da passieren auch Sachen, nur werden nicht Millionen Leute in einem so kurzen Zeitraum geimpft! Deshalb sollte man mal die Relation im Auge behalten... Das hier ist wirklich "Bild Zeitung " Niveau! 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb R123Rob:

Wie weit ist es schon gekommen? 

Mir erschließt sich der Sinn dieser Demos ohnehin nicht so recht. Eine Minderheit protestiert gegen Corona-Maßnahmen, die von der deutlichen Mehrheit getragen und sogar als nicht weitreichend genug angesehen werden, und brüllt dabei "keine Diktatur" und dergleichen. Ich denke, der eine oder andere Teilnehmer sollte noch einmal nachschlagen, was Demokratie und Diktatur überhaupt bedeuten. 

23810.jpeg

Quelle basierend auf Deutschland-Trend

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...