Zum Inhalt springen

Impfpflicht - Ja oder Nein?


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

 

Wenn sie über andere Länder berichten, sagen sie Demonstranten, Demonstration, Aktivisten usw.

Berichten Sie über Deutschland, sind es plötzlich keine Demonstranten mehr, sondern Querdenker und Nazis, weil sie in der ganzen Menge ein paar gefunden haben, die ein Sonnenrad-Tattoo haben und schwarz-weiß-rote Flaggen schwenken und dann alle über einen Kamm scheren. Und wenn mal jemand zu Boden geht, ist es gleich Terror und die schlimmste Gewalt überhaupt.

 

du hast das wort *corona leugner* vergessen ^^ wird auch gerne gesagt... obwohl genug geimpfte eltern dabei sind ^^

aber ja du hast recht, das weltweit die leute auf die straße deswegen gehen interessiert mit mal keinen, schlimm ist es nur in D ^^ nur hier und sonst nirgends...

dazu kommt das verfassungsfeindliche zeichen auf linken demos meistens übersehen werden ^^ da ist es nicht mehr schlimm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

Berichten Sie über Deutschland, sind es plötzlich keine Demonstranten mehr, sondern Querdenker und Nazis, weil sie in der ganzen Menge ein paar gefunden haben, die ein Sonnenrad-Tattoo haben und schwarz-weiß-rote Flaggen schwenken und dann alle über einen Kamm scheren. Und wenn mal jemand zu Boden geht, ist es gleich Terror und die schlimmste Gewalt überhaupt. 

 

Linke Ausschreitungen werden dagegen harmlos als Krawalle deklariert, wo mal ein paar Autos brennen. 

 

 

 

vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

Da widerspreche ich Dir und gebe Dir dennoch teilweise recht!

Hier in L.E. wurde Linksradikale Gewalt auch schon als Terror eingestuft, ob sie nun als Mittel zum Zweck (miß)ge-braucht wurde bleibt mal dahingestellt. 

Das die Mainstream Medien das politische Sprachrohr sind ist wohl nicht zu übersehen/hören. 

Wer das nicht begreift...

Naja, jeder nach seinem besten gutdüng.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Viele mochten ihn ja nicht, so zumindest in meiner Bubble.

Ein Grund, warum ihn einige nicht mochten und er jetzt wie eine Fahne im Wind wirkt: "Wenn jemand die Berichterstattung des Journals bestimmt, hätte der oder die ja wohl irgendwann mal mit mir sprechen müssen. Das ist nie passiert. " Auch das ZDF mache mal Fehler. "Aber wir recherchieren, prüfen, wägen ab und berichten, wie wir es in unserer Redaktion für richtig halten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Viele mochten ihn ja nicht, so zumindest in meiner Bubble. 

 

Ich fand diese steife Haltung und sein Gesichtsausdruck irgendwie sympathisch. Die Stimme war auch angenehm. 🙂 Ich werde es vermissen. 

 

Ja gut, das hätte seinen Job vorher gekostet. 

 

Seine ehrliche Meinung wird man aber schnell im Keim ersticken. Soll ja keiner groß hören und wissen. 

Leider wurde das, wie du gesagt hast, sehr klein gehalten... gerade auch weils in Bezug zur aktuellen Lage ausgesprochen wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal auf das Thema zurückkommen. 

Wer glaubt denn noch daran,  das wenn alle  Menschen auf der Welt die heilige Genth... ähh Impfung bekommen haben (Aussage; Bill Gates sowie Frau Merkel) die Pandemie vorbei ist?

 

Grotesk, Absurd und Blasphemisch!

 

 

#Leute, lass euch bitte alle impfen!

Denn impfen hilft, ist solidarisch und macht frei!

#Irrenhaus Mod off

 

Wüüürg 

Herr Scholz unteranderem ließ letztes Jahr verlauten, daß die sofort Hilfen für Unternehmen NICHT  zurück gezahlt werden müssen. 

https://www.heise.de/tp/features/Corona-Soforthilfen-Boeses-Erwachen-fuer-kleine-Selbststaendige-6314632.html

Bearbeitet von Katharsis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb R123Rob:

Berichten Sie über Deutschland, sind es plötzlich keine Demonstranten mehr, sondern Querdenker und Nazis, weil sie in der ganzen Menge ein paar gefunden haben...

Ich kann das nur lokal beurteilen. Bei uns schreiten Leute vorneweg und organisieren die "Spaziergänge", die offen mit NPD, Der III. Weg, Ursula Haverbeck und "SS/SA Siggi" (mittlerweile verstorben) sympathisieren und Wehrmachtsfantasien äußern. Ein Großteil der Proteste läuft wiederum in Sachsen und wird weitgehend von "Freie Sachsen" organisiert bzw. unterstützt. Über die Ziele kann sich jeder direkt an der Quelle ein eigenes Bild machen. 

Das heißt nicht, dass alle Demonstranten am rechten Rand einzuordnen sind. Ich denke, das ist eher die Minderheit. Aber lokal kann beobachtet werden, dass die Leute offenbar keine Probleme haben, Rechtsradikalen hinterherzulaufen und die Parolen nachzubrüllen. Über entsprechende Berichte sollte man sich im Anschluss nicht beklagen. 

Wie zielführend ich die Proteste im Allgemeinen finde und was ich davon halte, Kinder mit hineinzuziehen und oft gezielt einer Gefahr auszusetzen, hatten wir ja schon. 😉 Besser: Bei uns werden an Wochenenden ab sofort Gespräche mit lokalen Politikern, Medizinern, Experten etc. angeboten. Natürlich gibt es viele Leute, die verunsichert sind, gerade was Impfungen betrifft. Aber ich kann versichern: Auch nach der dritten Impfung ist mir noch kein dritter Arm gewachsen und ich leuchte nicht im Dunkeln.

Dem gegenüber stehen einige schwere Verläufe bei Ungeimpften im breiteren Bekanntenkreis, während die Geimpften vergleichsweise glimpflich davonkamen. Ich weiß, das ist meine eigene Bubble - aber unverfälscht. 

Aber noch einmal zum Thema: Natürlich darf (und muss) die Presse kritisiert werden, wenn es etwas zu kritisieren gibt. Publikationen wie Übermedien leisten dabei eine wichtige Arbeit. Nur leider habe ich viel zu oft gesehen, dass lautstark und mit Parolen Kritik geäußert wurde und diese mit irgendwelchen schnell widerlegbaren Fake-Informationen untermauert werden sollte. Und darauf war mein Kommentar bezogen. 

Edit: Vielleicht auch ganz interessant zum Thema: https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/video-corona-demonstration-aufnahmen-ungeschnitten-100.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Katharsis.:

Mal auf das Thema zurückkommen. 

Wer glaubt denn noch daran,  das wenn alle  Menschen auf der Welt die heilige Genth... ähh Impfung bekommen haben (Aussage; Bill Gates sowie Frau Merkel) die Pandemie vorbei ist?

 

Grotesk, Absurd und Blasphemisch!

 

 

#Leute, lass euch bitte alle impfen!

Denn impfen hilft, ist solidarisch und macht frei!

#Irrenhaus Mod off

Laut Statistiken liegen auf den Intensivbetten halt eher Ungeimpfte.

Die Geschichte wiederholt sich:

Spanische Grippe

"Ohne Hoffnung auf einen Impfstoff oder einen Test sahen sich diejenigen, die gegen die Pandemie von 1918 kämpften, verschiedenen Herausforderungen gegenüber. Viele hofften aber, dass sommerliche Temperaturen die Übertragung des Virus verlangsamen würden.

Doch dann kam die zweite Welle - und sie war tödlicher als die erste. In Spanien fiel sie mit den Ernten und Feierlichkeiten im September sowie mit der Lockerung der Sperrmaßnahmen zusammen, wie die Lara Martínez-Schwestern erklären."

"Die Akademiker sind sich einig, dass das Ende der Pandemie 1920 erreicht war, als die Gesellschaft schließlich eine kollektive Immunität gegen die Spanische Grippe entwickelte. Doch das Virus ist wohl nie komplett verschwunden."

https://de.euronews.com/2021/12/07/wie-ging-das-damals-mit-der-spanischen-grippe-aus

Letztendlich hilft anscheinend eben genau das, was auch heute gemacht wird: Schließungen, Impfungen und naja...die die sich nicht impfen lassen, bekommen unweigerlich die Grippe.

Bearbeitet von Scorpionx01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Scorpionx01:

Laut Statistiken liegen auf den Intensivbetten halt eher Ungeimpfte.

Die Geschichte wiederholt sich:

Spanische Grippe

"Ohne Hoffnung auf einen Impfstoff oder einen Test sahen sich diejenigen, die gegen die Pandemie von 1918 kämpften, verschiedenen Herausforderungen gegenüber. Viele hofften aber, dass sommerliche Temperaturen die Übertragung des Virus verlangsamen würden.

Doch dann kam die zweite Welle - und sie war tödlicher als die erste. In Spanien fiel sie mit den Ernten und Feierlichkeiten im September sowie mit der Lockerung der Sperrmaßnahmen zusammen, wie die Lara Martínez-Schwestern erklären."

"Die Akademiker sind sich einig, dass das Ende der Pandemie 1920 erreicht war, als die Gesellschaft schließlich eine kollektive Immunität gegen die Spanische Grippe entwickelte. Doch das Virus ist wohl nie komplett verschwunden."

https://de.euronews.com/2021/12/07/wie-ging-das-damals-mit-der-spanischen-grippe-aus

Letztendlich hilft anscheinend eben genau das, was auch heute gemacht wird: Schließungen, Impfungen und naja...die die sich nicht impfen lassen, bekommen unweigerlich die Grippe.

Die Divi verweigert weiterhin genaue Zahlen zu den Intensivpatienten zu veröffentlichen. Also kannste deine Statistiken vergessen. Ich weiss bloß von engen Freunden und Verwandten, die in KHs arbeiten, dass gelogen wird, und dass dem Personal der Mund verboten wird! (Könnt ihr an dieser Stelle glauben oder nicht).

Zudem kenne ich Leute, die fast 2 Jahre kein Corona hatten. Haben sich dann doch impfen lassen wegen diesem Druck der herrscht, kurze Zeit danach infiziert! Und was ich beobachte. Von Spritze zu Spritze vertragen die Leute die Impfung immer weniger gut. Wieso meinste sind in Israel so viele Leute, die nach dem 2ten Bosster zu Impfverweigerern und - gegnern werden?

Und zu "Spanische Grippe", hier mal etwas Lektüre:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/sonstige-informationen/weitere-informationen/spanische-grippe

 

Was soll man da noch glauben?

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Scorpionx01:

Laut Statistiken liegen auf den Intensivbetten halt eher Ungeimpfte.

Die Geschichte wiederholt sich:

Spanische Grippe

"Ohne Hoffnung auf einen Impfstoff oder einen Test sahen sich diejenigen, die gegen die Pandemie von 1918 kämpften, verschiedenen Herausforderungen gegenüber. Viele hofften aber, dass sommerliche Temperaturen die Übertragung des Virus verlangsamen würden.

Doch dann kam die zweite Welle - und sie war tödlicher als die erste. In Spanien fiel sie mit den Ernten und Feierlichkeiten im September sowie mit der Lockerung der Sperrmaßnahmen zusammen, wie die Lara Martínez-Schwestern erklären."

"Die Akademiker sind sich einig, dass das Ende der Pandemie 1920 erreicht war, als die Gesellschaft schließlich eine kollektive Immunität gegen die Spanische Grippe entwickelte. Doch das Virus ist wohl nie komplett verschwunden."

https://de.euronews.com/2021/12/07/wie-ging-das-damals-mit-der-spanischen-grippe-aus

Letztendlich hilft anscheinend eben genau das, was auch heute gemacht wird: Schließungen, Impfungen und naja...die die sich nicht impfen lassen, bekommen unweigerlich die Grippe.

Richtig, wer sich nicht impft ist genesen mit Antikörper Bildung durch das eigene Immunsystem->Bio Immunisierung.

Menschen mit schwachen Immunsystem haben die Möglichkeit auf medizinische Produkte, um sich zu schützen!

Also nochmal, es steht das offizielle narativ im Raum; Die Pandemie sei erst vorbei wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...