Zum Inhalt springen

Impfpflicht - Ja oder Nein?


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Foozer:

Als jemand, der ziemlich alte Leute und vorbelastete Kinder im Familienkreis hat, stehe ich einer unkontrollierten Durchseuchung ziemlich skeptisch gegenüber. 

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Achtjaehrige-kann-mit-Long-Covid-kaum-noch-laufen-article23037261.html

Als Vater einer ähnlich alten Tochter bin ich nicht unbedingt scharf darauf, dieses (wenn auch geringe) Risiko mit Nachdruck einzugehen. Zumal es ein Märchen ist, dass Menschen mit einem gesunden Immunsystem nichts zu befürchten haben. 

Das ist traurig für das Kind, für jedes Kind!

Mach mal bitte für dich eine Risiko Berechnung, bei wie vielen Kindern das nach einer Infektion mit dem Virus auftritt und welches Risiko bei gleichem durch den Impfstoff entstehen kann.

Es wurden zudem noch garnicht genug Kinder in dem Alter geimpft *zum Glück um eine praktische Studie zu haben. 

 

@ Menschen mit schwachem Immunsystem und Krankheiten die das begünstigen sind immer in der Gefahr zu erkranken.

Schau welche Menschen zum Großteil auf intensiv liegen.

Bei anderen schweren Grippe und Influenza Erscheinungen sind auch Menschen mit bei die ein gutes Immunsystem haben. 

https://intensivstationen.net/

 

 

Bearbeitet von Katharsis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht mehrere Jahre Medizin studiert habe, mir daher die Expertise fehlt und ich nicht dazu neige, irgendwelchen alternativen Fakten auf den Leim zu gehen, vertraue ich eher dem, was die Wissenschaft vorgibt. Eigene Berechnungen halte ich daher nicht für sehr zielführend. 😉

Mal am Rande: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/impfpflicht.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gurgol:

Um zum Titel zurück zu kommen.

Impfpflicht ja oder nein?

Meiner Meinung nach ja. So hätte das Elend in absehbarer Zeit ein Ende. Von mir aus könnten wir auch Eingeborene aus Südamerika einfliegen die die Leute heimlich mit dem Blasrohr impfen.

Und die Menschen die du gerne einfliegen möchtest sind geimpft;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gurgol:

Bei einer Impfpflicht sicher. 😉

Wenn es wirklich um Menschen Gesundheit ginge und darum möglichst alle mit Medikamenten versorgen zu können, Dann würde es ihnen nicht auferzwungen sondern die Menschen würden die Medikamente haben wollen. 

Bearbeitet von Katharsis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Katharsis.:

Wenn es wirklich um Menschen Gesundheit ginge und darum möglichst alle mit Medikamenten versorgen zu können, Dann würde es ihnen nicht auferzwungen sondern die Menschen würden die Medikamente haben wollen. 

Das würde aber voraussetzen, dass die gesamte Bevölkerung intelligent ist, was halt nicht der Fall ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Katharsis.:

Wenn es wirklich um Menschen Gesundheit ginge und darum möglichst alle mit Medikamenten versorgen zu können, Dann würde es ihnen nicht auferzwungen sondern die Menschen würden die Medikamente haben wollen. 

Nö. Es scheint einfach viel zu viele Menschen zu geben die in ihrer Jugend die "Rebellen Phase" verpasst haben. Die rebellieren jetzt einfach gegen die Vernunft und den gesunden Menschenverstand.

Wir leben in einer Welt in dem eine wachsende Zahl von Menschen glaubt die Erde sei flach. Oder sie glauben an Chemtrails. Oder halt irgendwelchen Schwachsinn von Microchips in Impfungen.

Wir leben in einer Welt in der eine vernünftige Mehrheit unter Massnahmen leidet, weil eine Minderheit in ihrer Kleinkind Trotzphase die Spitäler verstopft.

Also ja. Ich bin für eine Zwangsimpfung.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gurgol:

Nö. Es scheint einfach viel zu viele Menschen zu geben die in ihrer Jugend die "Rebellen Phase" verpasst haben. Die rebellieren jetzt einfach gegen die Vernunft und den gesunden Menschenverstand.

Wir leben in einer Welt in dem eine wachsende Zahl von Menschen glaubt die Erde sei flach. Oder sie glauben an Chemtrails. Oder halt irgendwelchen Schwachsinn von Microchips in Impfungen.

Wir leben in einer Welt in der eine vernünftige Mehrheit unter Massnahmen leidet, weil eine Minderheit in ihrer Kleinkind Trotzphase die Spitäler verstopft.

Also ja. Ich bin für eine Zwangsimpfung.

Tut mir leid das sagen zu müssen, nur diese Argumentations und Sichtweise zeugt auch nicht von Intelligenz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...