Zum Inhalt springen

Impfpflicht - Ja oder Nein?


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Gurgol:

 

Wir leben in einer Welt in dem eine wachsende Zahl von Menschen glaubt die Erde sei flach.

Na ja. Warst du schon mal selber da oben und hast es mit eigenen Augen gesehen, ob unsere Erde rund ist? 

 

Klar spricht sehr vieles dafür und ich bin mir sicher, dass sie nicht flach ist. Bin kein Flat Earther oder wie diese Leute heißen. 

 

Ich würde mich über diese Leute nie lustig machen. Deren Ansicht schadet ja niemandem. 

 

So selbstsicher sollte man sich nie sein. 

 

Wir sehen auch nur Aufnahmen, die wir so annehmen müssen. Die NASA kann uns viel erzählen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Na ja. Warst du schon mal selber da oben und hast es mit eigenen Augen gesehen, ob unsere Erde rund ist? 

 

Klar spricht sehr vieles dafür und ich bin mir sicher, dass sie nicht flach ist. Bin kein Flat Earther oder wie diese Leute heißen. 

 

Ich würde mich über diese Leute nie lustig machen. Deren Ansicht schadet ja niemandem. 

 

So selbstsicher sollte man sich nie sein. 

 

Wir sehen auch nur Aufnahmen, die wir so annehmen müssen. Die NASA kann uns viel erzählen. 

Bei dir bin ich mir manchmal echt nicht sicher, ob du das ernst meinst, was du schreibst oder du die Leute einfach nur vera****en willst. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Bei dir bin ich mir manchmal echt nicht sicher, ob du das ernst meinst, was du schreibst oder du die Leute einfach nur vera****en willst. 😂

Das war jetzt ernst. Alles außerhalb der Forenkneipe ist ernst. Habe ich doch letztens geschrieben. 

 

Was ich sagen will ist. Ich glaube, dass die Erde zu 99,99% rund ist. 

 

Für die vollen 100% würde ich es dennoch gerne mal selber mit meinen Augen sehen wie bei allen Dingen im Leben.

 

Das ist doch keine verkehrte Einstellung. 

 

Nur kostet so ein Ausflug nach oben etwas viel Geld. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb R123Rob:

Na ja. Warst du schon mal selber da oben und hast es mit eigenen Augen gesehen, ob unsere Erde rund ist? 

Klar spricht sehr vieles dafür und ich bin mir sicher, dass sie nicht flach ist.

[...]

 

Wir sehen auch nur Aufnahmen, die wir so annehmen müssen. Die NASA kann uns viel erzählen. 

Und die Leute, die die Erde umrundet haben, sind im Kreis gefahren?

 

Es gibt ja weit mehr als nur NASA-Fotos, die beweisen, dass die Erde eine Kugel ist. 

Warum ist es bei der einen Hälfte der Erde Nacht, während es auf der anderen Hälfte Tag ist? Doch nicht, weil sich die Sonne ein Auge zuhält. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Und die Leute, die die Erde umrundet haben, sind im Kreis gefahren?

 

Es gibt ja weit mehr als nur NASA-Fotos, die beweisen, dass die Erde eine Kugel ist. 

Warum ist es bei der einen Hälfte der Erde Nacht, während es auf der anderen Hälfte Tag ist? Doch nicht, weil sich die Sonne ein Auge zuhält. 

Stimme ich ja auch absolut zu. Das sind alles wunderbare und stimmige Argumente. Auch der großartige Harald Lesch hat hervorragende Videos dazu gemacht. 

 

Es ändert trotzdem nichts daran, dass ich für die vollen 100% mich komplett mit meinen Augen überzeugen möchte. 😁

 

Wenn hier 99% der User*innen mit Belegen und Erfahrungen schreiben, wie scheiße ein bestimmtes Spiel ist, möchte ich trotzdem mit eigenen Augen dieses Spiel spielen und mich davon überzeugen. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb R123Rob:

Na ja. Warst du schon mal selber da oben und hast es mit eigenen Augen gesehen, ob unsere Erde rund ist? 

 

Klar spricht sehr vieles dafür und ich bin mir sicher, dass sie nicht flach ist. Bin kein Flat Earther oder wie diese Leute heißen. 

 

Ich würde mich über diese Leute nie lustig machen. Deren Ansicht schadet ja niemandem. 

 

So selbstsicher sollte man sich nie sein. 

 

Wir sehen auch nur Aufnahmen, die wir so annehmen müssen. Die NASA kann uns viel erzählen. 

Die alten Griechen konnten schon vor über 2000 Jahren beweisen dass die Erde rund ist. 

Ausserdem existieren nicht nur von der NASA Fotos und Videos. Das gibt es auch von den Russen, den Chinesen, den Europäern usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...