Zum Inhalt springen

Impfpflicht - Ja oder Nein?


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hatte ich nachfolgenden Beitrag verdrängt. Ich war zu der Zeit in der alten Heimat, an der Ostsee und hatte das da gesehen.

Ab ca. 1m50s kommt der Bericht über eine 41jährige.

Ist das dann der Erfolg, als Impfgegner jemanden zu überzeugen sich nicht impfen zu lassen......

Ich weiß, es ist ein krasses Beispiel, sicher nicht die Regel, aber am Ende steht das Ergebnis.

 

https://www.ardmediathek.de/video/nordmagazin/uniklinik-greifswald-46-patienten-mit-corona/ndr-mecklenburg-vorpommern/Y3JpZDovL25kci5kZS9kMDU5ZTRkNC0xOGE3LTQwNGMtODAxOC0xODViOTBlNGIzNDk/&ved=2ahUKEwjciaOBscv1AhUok_0HHU6LBuoQwqsBegQIBRAE&usg=AOvVaw1_0qQik0uKgJu3hIVAjMh2

 

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Eigentlich hatte ich nachfolgenden Beitrag verdrängt. Ich war zu der Zeit in der alten Heimat, an der Ostsee und hatte das da gesehen.

Ab ca. 1m50s kommt der Bericht über eine 41jährige.

Ist das dann der Erfolg, als Impfgegner jemanden zu überzeugen sich nicht impfen zu lassen......

Ich weiß, es ist ein krasses Beispiel, sicher nicht die Regel, aber am Ende steht das Ergebnis.

 

https://www.ardmediathek.de/video/nordmagazin/uniklinik-greifswald-46-patienten-mit-corona/ndr-mecklenburg-vorpommern/Y3JpZDovL25kci5kZS9kMDU5ZTRkNC0xOGE3LTQwNGMtODAxOC0xODViOTBlNGIzNDk/&ved=2ahUKEwjciaOBscv1AhUok_0HHU6LBuoQwqsBegQIBRAE&usg=AOvVaw1_0qQik0uKgJu3hIVAjMh2

 

Alles Propaganda

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch ganz einfach zu lösen. Jeder der sich nicht impfen lassen will soll einen Vertrag unterschreiben, dass ihm im Falle einer schweren Coronainfektion kein Intensivbett bzw. Keine Medizinische Hilfe zukommt. Dürfte ja kein Problem sein da es ja sowie kein Corona für viele gibt 😁👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Olli90:

Das Problem ist doch ganz einfach zu lösen. Jeder der sich nicht impfen lassen will soll einen Vertrag unterschreiben, dass ihm im Falle einer schweren Coronainfektion kein Intensivbett bzw. Keine Medizinische Hilfe zukommt. Dürfte ja kein Problem sein da es ja sowie kein Corona für viele gibt 😁👍

Sowie die besoffenen Skialpinen Touristen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Olli90:

Das Problem ist doch ganz einfach zu lösen. Jeder der sich nicht impfen lassen will soll einen Vertrag unterschreiben, dass ihm im Falle einer schweren Coronainfektion kein Intensivbett bzw. Keine Medizinische Hilfe zukommt. Dürfte ja kein Problem sein da es ja sowie kein Corona für viele gibt 😁👍

Und jeder der sich nicht drei Mal am Tag die Zähne putzt darf nicht mehr zum Zahnarzt.. 

jeder der raucht darf das nicht.

Jeder der zuviel Fleisch ist das nicht.. 

Merkst oder... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Uncut:

Und jeder der sich nicht drei Mal am Tag die Zähne putzt darf nicht mehr zum Zahnarzt.. 

jeder der raucht darf das nicht.

Jeder der zuviel Fleisch ist das nicht.. 

Merkst oder... 

immer noch nicht verstanden? Wenn ich mir die Zähne nicht putze schade ich einem anderen damit nicht. Außer man liegt mit Gammelzähnen monatelang auf der Intensiv und blockiert für geimpfte mit schweren Verlauf die Betten und riskiert ihr Leben. Man hat in der Gesellschaft nicht nur Rechte sondern auch Pflichten. So läuft es halt in einer Demokratie und in einem menschlichen Miteinander. 

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...