Zum Inhalt springen

Impfpflicht - Ja oder Nein?


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Buzz1991:

 

Zumal selbst die 3/6 Monate ein Etikettenschwindel sind. Die ersten zwei Wochen nach dem Positiv-Test bist du in Quarantäne. Danach dauert es nochmal zwei Wochen bis du als "genesen" giltst.

Es sind also in Wirklichkeit 2 Monate bzw. 5 Monate.

Ich hatte ja bis letzte Woche Corona + Quarantäne, finde es aber ultra dämlich das ich jetzt nur ca 2 Monate Genesenenstatus haben soll. Mal ehrlich, was soll der Mist? Hätte ich mich vor Corona geboostert, hätte ich jetzt 12 Monate(?) meinen Status.

Und mal ehrlich, was ist denn besser, selbst erkrankt zu sein und der Körper kann sich selbst mit Antikörpern wappnen, oder eine Spritze?

Wat ne Logik.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hatte ja bis letzte Woche Corona + Quarantäne, finde es aber ultra dämlich das ich jetzt nur ca 2 Monate Genesenenstatus haben soll. Mal ehrlich, was soll der Mist? Hätte ich mich vor Corona geboostert, hätte ich jetzt 12 Monate(?) meinen Status.

Und mal ehrlich, was ist denn besser, selbst erkrankt zu sein und der Körper kann sich selbst mit Antikörpern wappnen, oder eine Spritze?

Wat ne Logik.

Das ist nur in DE so alle anderen eu Staaten haben 6 Monate wie von der WHO vorgegeben..

Vor allem haben genesene mehr Schutz als geimpfte.. soweit ich das Mal gelesen hab

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hatte ja bis letzte Woche Corona + Quarantäne, finde es aber ultra dämlich das ich jetzt nur ca 2 Monate Genesenenstatus haben soll. Mal ehrlich, was soll der Mist? Hätte ich mich vor Corona geboostert, hätte ich jetzt 12 Monate(?) meinen Status.

Und mal ehrlich, was ist denn besser, selbst erkrankt zu sein und der Körper kann sich selbst mit Antikörpern wappnen, oder eine Spritze?

Wat ne Logik.

Ich hoffe, dass das nochmal gekippt wird. Sonst stehe ich in drei Wochen trotz vorhandener Antikörper (mein Positiv-Test war am 23.11.) wieder bei 0. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Ich hoffe, dass das nochmal gekippt wird. Sonst stehe ich in drei Wochen trotz vorhandener Antikörper (mein Positiv-Test war am 23.11.) wieder bei 0. 

Über 2 Jahre schon dieses Debakel. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 

 

Über 2 Jahre... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Soll lieber zum Zahnarzt gehen die Witzfigur und aufhören Menschen zu irgendwas zu Zwingen.. 

Kimmich zeigt seid Jahren soziales engagement.. krass wie schnell das vergessen wird

Was hat Kimmichs soziales Engagement mit seinen uninformirten Aussagen zur Impfung zu tun? Mal abgesehen davon, ist es dir nicht selbst peinlich, solch niveaulosen Schwachsinn zu schreiben?

  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Das ist nur in DE so alle anderen eu Staaten haben 6 Monate wie von der WHO vorgegeben..

Vor allem haben genesene mehr Schutz als geimpfte.. soweit ich das Mal gelesen hab

Deutschland muss halt wie immer seinen eigenen Weg gehen...die sollen ab März mal die ganzen Maßnahmen aufheben.

 

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Über 2 Jahre schon dieses Debakel. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 

 

Über 2 Jahre... 

Zwei Jahre und ich habe mich nicht einmal testen lassen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...