Zum Inhalt springen

Impfpflicht - Ja oder Nein?


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Diggler:

Wie hast du das geschafft? Bist du seit 2 Jahren nicht mehr aus dem Haus gegangen?

Ich war seit der Ausbildung nich mehr so lange auf Arbeit und wurde nur ein einziges Mal getestet weil ich mich bisschen krank gefühlt hab...

 

Bei uns gehts endlich mal vorwärts, viel Spass da drüben weiterhin 🤪

https://www.srf.ch/news/schweiz/aufhebung-der-coronamassnahmen-die-uebersicht-diese-lockerungen-hat-der-bundesrat-beschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bemme#11:

Ich war seit der Ausbildung nich mehr so lange auf Arbeit und wurde nur ein einziges Mal getestet weil ich mich bisschen krank gefühlt hab...

 

Bei uns gehts endlich mal vorwärts, viel Spass da drüben weiterhin 🤪

https://www.srf.ch/news/schweiz/aufhebung-der-coronamassnahmen-die-uebersicht-diese-lockerungen-hat-der-bundesrat-beschlossen

Bei uns in AT wurden ja auch bereits Lockerungen angekündigt.
Bin neugierig, was das für die Impfpflicht bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Diggler:

Wie hast du das geschafft? Bist du seit 2 Jahren nicht mehr aus dem Haus gegangen?

Doch, natürlich. Aber dieses ganze Theater mit testen oder diesen Warn-Apps mache ich einfach nicht mit. Lasse mich nicht vom Staat aufgrund irgendwelcher fehlerhaften Tests für 2 Wochen unter Hausarrest stellen obwohl ich nicht mal Symptome habe etc.

Irgendwo hört der Spaß nach dem Impfen auch mal auf.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Diggler:

Bei uns in AT wurden ja auch bereits Lockerungen angekündigt.
Bin neugierig, was das für die Impfpflicht bedeutet.

Kann rein logisch nur eines bedeuten. Aber der Karren steckt im Schlamm, nur der FPÖ kein Futter geben. Um was anderes gehts ja nicht mehr.  :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Doch, natürlich. Aber dieses ganze Theater mit testen oder diesen Warn-Apps mache ich einfach nicht mit. Lasse mich nicht vom Staat aufgrund irgendwelcher fehlerhaften Tests für 2 Wochen unter Hausarrest stellen obwohl ich nicht mal Symptome habe etc.

Irgendwo hört der Spaß nach dem Impfen auch mal auf.

Naja, was heisst mitmachen?
In den meisten Firmen werden ja z.B. Tests verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb egoshooterfreak:

Was hat Kimmichs soziales Engagement mit seinen uninformirten Aussagen zur Impfung zu tun? Mal abgesehen davon, ist es dir nicht selbst peinlich, solch niveaulosen Schwachsinn zu schreiben?

langsam reicht es aber mit diesem hin und her, dazu sich über menschen aufregen die dadrauf kein bock mehr haben.. peinlich sollte das langsam den politikern werden aber solange die da dran glauben muss mir lange nichts peinlich sein.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/2/2022 um 12:04 PM schrieb egoshooterfreak:

Was hat Kimmichs soziales Engagement mit seinen uninformirten Aussagen zur Impfung zu tun?

Wenn Kimmich in Sachen Impfung vermeintlich uninformiert ist, ist das doch offenkundig ein klarer Beleg dafür, dass öffentliche Institutionen und Medien bei der Vermittlung korrekter Informationen sträflich versagt haben. :)

Bearbeitet von KoA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...