Zum Inhalt springen

Impfpflicht - Ja oder Nein?


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

Warum werden Medikamenten z.b. Ivermectin keine grosse Bedeutung in Dt geschenkt?

In Mexiko, Indien sowie in einigen Teilen der USA wurde damit sehr gute Ergebnisse erzielt!

Es ist günstig, hat so gut wie keine Nebenwirkungen und seid vielen Jahren als Medikament etabliert. 

Warum?

Oder:

 

 

Wenn es um Gesundheit und Leben/Überleben der Menschen ginge, würde es nicht zielgerichtet in eine, wirklich nur eine Richtung gehen. 

Es würden sich auch nicht Politiker die Taschen voller Geld schaufeln während andere die alles verlieren zuschauen müssen!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topic: Nein

Nicht mit diesen Impfstoffen, dafür ist die Wirkung einfach zu gering bzw. würde das (aus aktueller Sicht) in eine Art Impfabo ausarten. 

Wichtiger wäre anständiger Dialog anstatt die Menschen in zwei Gruppen zu spalten und gegeneinander aufzuwiegeln. Auch muss absolut transparent sein wer auf den ICU‘s liegt, wir alle wissen das es Risikogruppen gibt und die gehören spezifisch angesprochen. Man sollte mehr Energie in die richtigen Gruppen investieren anstatt sich auf Junge (im speziellen Kinder!!) zu stürzen.

 

Nachtrag, fände es besser auf Medikamente zu setzen welche bei Symptonen eingenommen werden können und ggf. einen schweren Verlauf verhindern. Anstatt viele zu Hause unbehandelt herumsiechen zu lassen bis sie schlussendlich auf einer ICU landen und dort nur noch elendig ersticken. Besser agieren als reagieren.

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Ich hoffe der Kreis der Telegram-Nutzer kommt irgendwann mal zu der Erkenntnis in ihrem Leben, dass sie in einem Land mit Gesetzen und Richtlinien leben in einer Welt voller Länder mit Gesetzen und Richtlinien, deren Umfang der Freiheit sich genau innerhalb dieses Rahmens bewegt und in den meisten Fällen auch durch den Staat im Sinne des Gemeinwohls eingeschränkt werden kann. Solidarität kann im Grenzfall auch vom Staat durchgesetzt werden.

Ist natürlich selbstverständlicher Bestandteil und Alltagshandhabe von totalitären Systemen. Steht aber sogar in den meisten Verfassungen demokratischer Länder. Zu glauben, man haben das Recht auf eine selbstdefinierte, grenzenlose Freiheit, ist eine ziemliche Fehlinterpretation. Man wird sozusagen hineingeboren in eine von Grund auf festgelegte Freiheit, auf die man in seinem Lebensverlauf nur bedingt Einfluss hat. Du müsstest dich schon auf eine kleine Insel innerhalb irgendeines Ozeans niederlassen und hoffen, dass die nicht irgendeinem Land gehört, damit diese Vorgaben nicht auch für dich gelten.

Du BIST fremdbestimmt, seit du geboren bist. Und das ist bereits so, seit es Länder mit Regierungen gibt und hat sich auch mit demokratischen Regierungssystemen nicht geändert. Der Unterschied ist nur, dass du ein festgelegtes Mitbestimmungsrecht hast, was die Regierungsbildung anbelangt. Das war es aber auch schon fast. 

Der Kontext stimmt nicht!

Und wenn es interessiert, ich nutze kein Telegramm zumindest nicht diese Art, ich kenne sehrwohl aber das Original 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Katharsis.:

Warum werden Medikamenten z.b. Ivermectin keine grosse Bedeutung in Dt geschenkt?

In Mexiko, Indien sowie in einigen Teilen der USA wurde damit sehr gute Ergebnisse erzielt!

Du bevorzugst ein Mittel gegen Parasiten mit wer weiss ich was drin gegenüber einer Impfung, die sich auf das tatsächliche fokussiert?

Außerdem: COVID-19: Ivermectin scheitert in klinischer Studie in Lateinamerika (aerzteblatt.de)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Dieser Zustand wird nur so lange vorherrschen, bis eine anhaltendere Lösung existiert. Ich wiederhole nochmal, ich bin auch gegen die Impfpflicht, allerdings auch gegen Menschen wie dich die ohne ersichtliche Gründe überall eine Verschwörung wittern. 

Definition von Verschwörung ist?

Ließ du eigentlich was ich schreibe oder ist das nur kontra?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Du bevorzugst ein Mittel gegen Parasiten mit wer weiss ich was drin gegenüber einer Impfung, die sich auf das tatsächliche fokussiert?

Außerdem: COVID-19: Ivermectin scheitert in klinischer Studie in Lateinamerika (aerzteblatt.de)

 

"Aufgrund des jungen Alters waren schwere Verläufe der Erkrankung nicht zu befürchten."

Ein Satz aus dem Ärzteblatt. Darauf frage ich nun: Wieso werden jetzt Kinder auch geimpft? Muss das sein?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

"Aufgrund des jungen Alters waren schwere Verläufe der Erkrankung nicht zu befürchten."

Ein Satz aus dem Ärzteblatt. Darauf frage ich nun: Wieso werden jetzt Kinder auch geimpft? Muss das sein?

Weil laut meiner Kenntnis mit Impfung nachweislich auch das Risiko der Übertragung verringert wird. Was ja eines der größten Probleme ist, warum das Virus bisher nicht kontrolliert eingedämmt werden kann. Es gibt ja mehrere Studien, die darlegen, dass die Viruslast bei geimpften Personen geringer ist als bei denen ohne Impfung. 

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Weil laut meiner Kenntnis mit Impfung nachweislich auch das Risiko der Übertragung verringert wird. Was ja eines der größten Probleme ist, warum das Virus bisher nicht kontrolliert eingedämmt werden kann. Es gibt ja mehrere Studien, die darlegen, dass die Viruslast bei geimpften Personen geringer ist als bei denen ohne Impfung. 

Und wie erklärt man sich dann all die Impfdurchbrüche und das Versagen der 2G-Veranstaltungen?

Meiner Meinung nach wird sich hier viel zu stark auf den Aussagen ebenjener Pharmakonzerne verlassen und berufen, die die Stoffe herstellen, anstatt echte, unabhängige Tests durchzuführen. Weil auch abseits der Corona-Thematik werden fast 100% aller Forschungen und Tests an Medikamenten von den Konzernen selbst durchgeführt und bezahlt. Was nicht positiv klingt verschwindet in der Schublade, der Rest wird aufgehübscht! Und nein, das sauge ich mir nicht aus den Fingern, das ist leider die traurige Wahrheit!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Du bevorzugst ein Mittel gegen Parasiten mit wer weiss ich was drin gegenüber einer Impfung, die sich auf das tatsächliche fokussiert?

Außerdem: COVID-19: Ivermectin scheitert in klinischer Studie in Lateinamerika (aerzteblatt.de)

 

Dazu gibt es genug Material im Netz die pro und kontra sind. 

*wenn ich hier jemanden aus dem forum zitiere* ist das von deiner Seite aus eine Verschwörungstheorie oder legitimiert es sich dadurch, daß es vom Ärzteblatt kommt?

Hier mal zusammengefasst:

 

https://multipolar-magazin.de/artikel/der-streit-um-ivermectin

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...