Zum Inhalt springen

Praey for the Gods


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Hoppla da kam gestern so auf einmal noch eine Indie Perle vor dem Jahresende.

Mit starken Anleihen an Shadow of the Colossus, aber auch mit Kämpfen gegen andere Kreaturen, dabei könnt ihr euch im Menü entscheiden wie schwer das Game sein soll und wie sehr es ein sehr hartes Survival Spiel wird.

Grafisch sehr gut gemacht sticht bei meinen ersten zwei Stunden vor allem eines hervor die superbe Ausnutzung des Dual Sense Controllers. Wenn der eisige Wind per diesen zu spüren ist, das schwere Vorankommen im tiefen Schnee , jeder Schritt den ihr macht , die Waffen die ihr spannt ,dann ist das gleich der Unterstützung die ein R&C dort hat.

Bisher ein mich faszinierendes Game 

Für 29,99 Euro seid gestern im PSN Store.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Hoppla da kam gestern so auf einmal noch eine Indie Perle vor dem Jahresende.

Mit starken Anleihen an Shadow of the Colossus, aber auch mit Kämpfen gegen andere Kreaturen, dabei könnt ihr euch im Menü entscheiden wie schwer das Game sein soll und wie sehr es ein sehr hartes Survival Spiel wird.

Grafisch sehr gut gemacht sticht bei meinen ersten zwei Stunden vor allem eines hervor die superbe Ausnutzung des Dual Sense Controllers. Wenn der eisige Wind per diesen zu spüren ist, das schwere Vorankommen im tiefen Schnee , jeder Schritt den ihr macht , die Waffen die ihr spannt ,dann ist das gleich der Unterstützung die ein R&C dort hat.

Bisher ein mich faszinierendes Game 

Für 29,99 Euro seid gestern im PSN Store.

 

 

Verfolge das Spiel auch bereits seit längerer Zeit und war ebenfalls echt überrascht auf Grund des kurzfristigen Releases.

Werde aber wahrscheinlich noch dein Finales Fazit zum Spiel abwarten, bevor ich zugreife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ich freue mich schon auf eure Eindrücke.

 

Bin auch ein Fan von Shadow of the Colossus, trotz Ecken und Kanten.

 

Hartes Survival Spiel schreckt mich ab. Sonst würde ich blind kaufen.

ich werde heute von meinen eindrücken hier berichten.

ich denke mal, das ich gleich/demnächst anfangen werde

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ich freue mich schon auf eure Eindrücke.

 

Bin auch ein Fan von Shadow of the Colossus, trotz Ecken und Kanten.

 

Hartes Survival Spiel schreckt mich ab. Sonst würde ich blind kaufen.

Du kannst das Spiel auch ohne Survival spielen macht dann aber viel weniger Spaß ,generell lässt sich anfangs einstellen wie schwer es sein soll. Den ersten God habe ich gelegt aber es gibt dort viel mehr zu entdecken wie in Shadow of the Colossus, vieles ist Mystisch und Mysteriös. Die Insel immer mehr zu erkunden macht sehr viel Spaß, alle Wege sind dir offen, du bestimmst wohin es geht und es gibt so manche gefährliche Begegnung für dich.

Das Spiel lässt sich jederzeit speichern was es um einiges einfacher macht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Eloy29:

Du kannst das Spiel auch ohne Survival spielen macht dann aber viel weniger Spaß ,generell lässt sich anfangs einstellen wie schwer es sein soll. Den ersten God habe ich gelegt aber es gibt dort viel mehr zu entdecken wie in Shadow of the Colossus, vieles ist Mystisch und Mysteriös. Die Insel immer mehr zu erkunden macht sehr viel Spaß, alle Wege sind dir offen, du bestimmst wohin es geht und es gibt so manche gefährliche Begegnung für dich.

Das Spiel lässt sich jederzeit speichern was es um einiges einfacher macht.

Hört sich gut an. Wie ist da die Steuerung und Kameraführung? Manchmal hatte ich bei Shadow of the Colossus damit Schwierigkeiten. Hat man da besser unter Kontrolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es jetzt ca. 2 stunden gespielt und 2 titanen erledigt. respekt an die 3 entwickler, das sie so ein game gemacht haben.

das game ist unter anderen eine mischung aus Shadow of the Colossus (titanen bekämpfen) und The Legend of Zelda: Breath of the Wild (klettern, gleitschirm usw.).

die grafik allgemein sieht gut aus. die steuerung ist gut, aber nicht perfekt in einigen situationen. die kamerasteuerung ist sehr gut.

das mit den titanen macht mir eine menge spaß, aber den rest finde ich nur ganz nett im gesamtpaket. richtig fesseln tut es mich jetzt nicht, auch wenn es cool ist. habe auch nicht jetzt so ein verlangen es unbedingt weiterspielen zu müssen.

werde es nicht mehr weiterspielen, da mir persönlich dort einiges nicht zusagt/gefällt, auch wenn das mit den titanen spaß macht.

 

allen anderen wünsche ich (weiterhin) ganz viel spaß. euch gefällt es bestimmt besser als mir. ist ja auch wie immer alles geschmacksache und was man für persönliche ansprüche hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...