Zum Inhalt springen

Edge of Eternity


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Da solltest du aufpassen dass du die PAL  und USK Version nimmst. Die PEGI Version kauft keiner, hatte das Problem öfters bei Gaming Shops dass die da ein wenig allergisch drauf reagieren. :keks2:

Das Cover der Pegi Fassung ist auch irgendwie hässlich. 
image.thumb.png.73f1a7a359637ca385df8fb69661596d.png

Die Pegi sieht wirklich nicht gut aus. 👍

Hab schon darauf geachtet👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Squall Leonhart:

@jps118

@consoleplayer

 

Hättt ihr die Güte euren Streit bitte nicht hierher zu verlagern? 
Spooks Aussage war provokant aber ihr stichelt auch. Warum ignoriert ihr euch nicht gegenseitig, wenn ihr nicht auf einen Nenner kommt? Wäre jedenfalls besser als wenn ihr euch gegenseitig hochschaukelt. 

Wir streiten doch nicht 😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Squall Leonhart:

@jps118

@consoleplayer

 

Hättt ihr die Güte euren Streit bitte nicht hierher zu verlagern? 
Spooks Aussage war provokant aber ihr stichelt auch. Warum ignoriert ihr euch nicht gegenseitig, wenn ihr nicht auf einen Nenner kommt? Wäre jedenfalls besser als wenn ihr euch gegenseitig hochschaukelt. 

So lange Kasak nicht öffentliche Aufrufe macht, dass ich ignoriert werden soll, kann ich Kasak auch gut ignorieren. Aber reicht hier auch jetzt. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Da solltest du aufpassen dass du die PAL  und USK Version nimmst. Die PEGI Version kauft keiner, hatte das Problem öfters bei Gaming Shops dass die da ein wenig allergisch drauf reagieren. :keks2:

Das Cover der Pegi Fassung ist auch irgendwie hässlich. 
image.thumb.png.73f1a7a359637ca385df8fb69661596d.png

In wie weit meinst du reagieren Shops da etwas merkwürdig? Hab da noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Oder ich hab dich falsch verstanden 😁

Holst du es dir? Und wenn ja für welche Version entscheidest du dich?

Hast du einen Amazon Link? Hab es bei Amazon nicht gefunden, daher bestell ich bei Gameware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tarorist:

In wie weit meinst du reagieren Shops da etwas merkwürdig? Hab da noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Oder ich hab dich falsch verstanden 😁

Holst du es dir? Und wenn ja für welche Version entscheidest du dich?

Hast du einen Amazon Link? Hab es bei Amazon nicht gefunden, daher bestell ich bei Gameware.

Also des öfteren wollten weder Gamestop oder andere Gaming Shops PEGI Versionen annehmen. Wahrscheinlich weil es einfach nicht die USK Zertifizierung hat. Das senkt u.a. den Wert des Spiels…

Wie du sicher gemerkt hast kann ich mich gar nicht anfreunden mit dem Cover der PEGI Version, also wird es auf jeden Fall die deutsche Version. Die sind neben alle Uncut. Heißt die PEGI hat weder mehr Content, noch ist sie inhaltlich beschnitten. :) 

Ich hole mir die PS5 Version denke von Amazon. Die liefern halt immer pünktlich. Bei Gameware habe ich noch nie bestellt, muss mich mal da umsehen.^^

Link zur PS5 Fassung bei Amazon: PS5

Link zur PS4 Fassung bei Amazon: PS4

PS4 Version kommt mit einem PS5 Upgrade daher.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...