Eloy29 Posted February 8 Share Posted February 8 Kommt jedenfalls auch im Gamepass. Am 10.02. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted February 10 Author Share Posted February 10 Für die sich interessieren wie das Cover in Echt aussehen tut 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonderschuhle Posted February 15 Share Posted February 15 Am 2/10/2022 um 6:11 PM schrieb Firion: Für die sich interessieren wie das Cover in Echt aussehen tut Wie ist das Spiel? Test Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted May 14 Share Posted May 14 Ist das Spiel zu empfehlen ? Ich finde es ja auch von der Thematik her durchaus interessant, aber die Meinungen gehen ja extrem weit auseinander. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted May 14 Share Posted May 14 Am 2/10/2022 um 6:11 PM schrieb Firion: Für die sich interessieren wie das Cover in Echt aussehen tut Hab's mir gerade eben auch bestellt. Werde dann mal am Montag schauen und eventuell berichten wie es ist. 1 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted May 14 Author Share Posted May 14 (edited) vor 2 Stunden schrieb daywalker2609: Ist das Spiel zu empfehlen ? Ich finde es ja auch von der Thematik her durchaus interessant, aber die Meinungen gehen ja extrem weit auseinander. Es ist jetzt technisch nicht das beste JRPG aber noch reizvoll. Man sieht das die Entwickler ihre Inspiration von Titeln wie Star Ocean und FF sich geholt haben. Es hat eben auch viel Grinding, was ja meist normal ist für RPGs. Hier ist es ein wenig schon krass. Die Story war solide und auch die Musik ist nicht schlecht. Es ist ein etwas ungewöhnliches JRPG, dass stark auf alte Oldschool Facetten setzt. Edited May 14 by Firion 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted May 14 Share Posted May 14 vor 41 Minuten schrieb Firion: Es ist jetzt technisch nicht das beste JRPG aber noch reizvoll. Man sieht das die Entwickler ihre Inspiration von Titeln wie Star Ocean und FF sich geholt haben. Es hat eben auch viel Grinding, was ja meist normal ist für RPGs. Hier ist es ein wenig schon krass. Die Story war solide und auch die Musik ist nicht schlecht. Es ist ein etwas ungewöhnliches JRPG, dass stark auf alte Oldschool Facetten setzt. Mir würde ja eigentlich eine gute Story mit netten Charakteren reichen. Halt so oldschool Final Fantasy mäßig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts