Zum Inhalt springen

Gamestop gibt FIFA schon heute raus !


.ped

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

genauso in Dortmund. Kollege von mir hat es sich dort gekauft und haben es gerade gespielt
Saturn in Köln ist da leider engstirniger. Zumindest der auf der Hohe Straße. Was die anderen Filialen betrifft kann ich leider keine Auskunft geben. Wenn hier einer 'ne Info hat darf er die ruhig kundtun. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hätte mal kurz ne Frage. Ich habe gerade erst herausgefunden, dass es bei mir in der näheren Umgebung auch eine Gamestop Filiale gibt.

Nun wollte ich mal fragen ob mir jemand ungefähr sagen kann, wieviel ich bei denen für FIFA 10 bezahlen müsste wenn ich EA Skate, Uncharted und FIFA 09 in Zahlung geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hätte mal kurz ne Frage. Ich habe gerade erst herausgefunden, dass es bei mir in der näheren Umgebung auch eine Gamestop Filiale gibt.

Nun wollte ich mal fragen ob mir jemand ungefähr sagen kann, wieviel ich bei denen für FIFA 10 bezahlen müsste wenn ich EA Skate, Uncharted und FIFA 09 in Zahlung geben würde.

 

ruf einfach mal an, mach ich auch immer vorher. Vor Ort lässt sich dann immer noch was besseres raussschlagen, aber einen Anhaltspunkt hättest du so schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...