Jump to content

Gamestop gibt FIFA schon heute raus !

.ped
 Share

Recommended Posts

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also mich hat der Gamestop futzi um 2 VOR 20 uhr angerufen um 2 Vor :ohjeh: naja egal, ich hab dann gesagt er solls zur seite legen bis morgen früh dort kostet es 55€ für alle die es wissen wollen, werd dann noch ein paar alte games mitnehmen mal schaun was da so geht....

Egal was du kostest, ich will dich trotzdem nicht!

genauso in Dortmund. Kollege von mir hat es sich dort gekauft und haben es gerade gespielt
Saturn in Köln ist da leider engstirniger. Zumindest der auf der Hohe Straße. Was die anderen Filialen betrifft kann ich leider keine Auskunft geben. Wenn hier einer 'ne Info hat darf er die ruhig kundtun. ;)

Hi, hätte mal kurz ne Frage. Ich habe gerade erst herausgefunden, dass es bei mir in der näheren Umgebung auch eine Gamestop Filiale gibt.

Nun wollte ich mal fragen ob mir jemand ungefähr sagen kann, wieviel ich bei denen für FIFA 10 bezahlen müsste wenn ich EA Skate, Uncharted und FIFA 09 in Zahlung geben würde.

Hi, hätte mal kurz ne Frage. Ich habe gerade erst herausgefunden, dass es bei mir in der näheren Umgebung auch eine Gamestop Filiale gibt.

Nun wollte ich mal fragen ob mir jemand ungefähr sagen kann, wieviel ich bei denen für FIFA 10 bezahlen müsste wenn ich EA Skate, Uncharted und FIFA 09 in Zahlung geben würde.

ruf einfach mal an, mach ich auch immer vorher. Vor Ort lässt sich dann immer noch was besseres raussschlagen, aber einen Anhaltspunkt hättest du so schon.

Nach langer Abstinenz nun auch wieder aktiv!