Zum Inhalt springen

Bruce Springsteen verkauft Musikrechte an Sony


Link87

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Link87:

Dank dir! 

Was macht denn mein werter Boss da?? Der Artikel gibt leider nicht so ausführlich Auskunft, mal schauen was da noch an Informationen kommen wird! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Eloy29:

Fünf mal den Boss live gesehen , daß beste Konzert war aber im Bremer Weserstadion zu meiner Marine Zeit ihr Auftritt mit Born in the USA....vier Stunden Live Gig mit der E Street Band!

Seine Musik wird Millionenfach gespielt auf der Welt ,guter Deal für Sony.

Hab ihn viermal live gesehen, bestes Konzert in Berlin, über 4 Stunden, ebenso mit der E-Street-Band 🙂

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...