Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich habe auf der unterseiter wo die ps5 modelnummer ist, eine kleine weisse stelle. Wollte fragen ob das ein kratzer ist oder  verschmiert ist von der schrift?20211218_012711.thumb.jpg.aef03ab116c05cf9d8490c34791028b0.jpgScreenshot_20211218-021745_Gallery.thumb.jpg.56a31fd8270718cd92a2acca1cbd1f35.jpg

Edited by Guest
  • Guest changed the title to PS5 ist das verschmierte farbe oder ein kratzer?
Posted

@Uncut:

Ja denke ich auch man kann auch nicht weg wischen. Scheint wohl ein produktions fehler zu sein

Posted
vor 9 Stunden schrieb PZ-1983:

@Uncut:

Ja denke ich auch man kann auch nicht weg wischen. Scheint wohl ein produktions fehler zu sein

Ja lieber nichts machen, ist ja zum Glück sehr klein..  

Posted

Einen Kratzer musst du selbst spüren können. Da können wir dir kaum helfen aber macht es dir Probleme, dass weiße Farbe etwas verschmiert ist? Bei schlimmen Laufwerk Geräusche würde ich meine ps5 zurück schicken aber das ist meiner Meinung ganz gut verkraftbar, wenn sonst an der ps5 nichts zu bemängeln ist. 

Posted
vor 9 Stunden schrieb PZ-1983:

@Uncut:

Bei Überraschung‘s Eier waren Produktion‘s Fehler immer ein kleines Vermögen wert..Vielleicht hast du ja Glück??

Posted
vor 2 Minuten schrieb Baluschke:

Eindeutig Farbe. Würde mich jetzt nicht stören. Einschicken fände ich - dezent gesagt - völlig übertrieben.

man sollte eher froh sein eine zu haben :D

Posted

Also wenn es nur die farbe ist, wird es nicht eingeschickt. Spüre beim anfassen auch nichts