Zum Inhalt springen

Dying Light 2 in Deutschland geschnitten


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

@Saleen Wie sieht es mit PC Version aus bestimmt einfach nur auf NexusMod abwarten oder :D

wegen der Cut Version

Für Dying Light 2 braucht es erstmal eine neue Grafikkarten Generation , mit meiner 3090 bin ich wohl mit 1080P und Ray Tracing gut bedient  war wohl nix mit 4K 😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Jordan82:

Für Dying Light 2 braucht es erstmal eine neue Grafikkarten Generation , mit meiner 3090 bin ich wohl mit 1080P und Ray Tracing gut bedient  war wohl nix mit 4K 😒

Ja habe die Specs als diese Released worden sind  ja schon gesehen wird mit meiner 3080 auch echt mau sein :classic_blink: finde ich echt krank naja mal schauen. Zu Release hole ich das Spiel eh nicht bin dann schon mit Horizon Forbidden Dawn erst einmal eine weile beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jordan82:

Für Dying Light 2 braucht es erstmal eine neue Grafikkarten Generation , mit meiner 3090 bin ich wohl mit 1080P und Ray Tracing gut bedient  war wohl nix mit 4K 😒

Hey komm schon….

Mit DLSS kratzt man wenigsten die 1440p Auflösung ^^“

oder lässt DXR bleiben 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Saleen:

Hey komm schon….

Mit DLSS kratzt man wenigsten die 1440p Auflösung ^^“

oder lässt DXR bleiben 🤪

Hey 1440P schaut auf einem 4K Monitor echt mau aus :D

vor 5 Stunden schrieb Brykaz89:

Ja habe die Specs als diese Released worden sind  ja schon gesehen wird mit meiner 3080 auch echt mau sein :classic_blink: finde ich echt krank naja mal schauen. Zu Release hole ich das Spiel eh nicht bin dann schon mit Horizon Forbidden Dawn erst einmal eine weile beschäftigt.

Und so toll schaut das Game jetzt auch nicht aus das die Anforderungen gerechtfertigt wären .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Techland hat sich offenbar vertan. Diese Informationen stammen von Uncy, dem Communitymanager von Techland:

Hey, sorry for the confusion caused by the support team. Let me tell a few words about how it works in the EU. If you get a version of the game that is sold in one country (let’s say in Austria) it will be getting all the updates applicable to this specific version of the game - no matter which country of EU you are updating it from. It will not be changed to another country-specific version, which means that steam will not automatically adjust the game version to another one.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Jordan82:

Update: Techland hat sich offenbar vertan. Diese Informationen stammen von Uncy, dem Communitymanager von Techland:

Hey, sorry for the confusion caused by the support team. Let me tell a few words about how it works in the EU. If you get a version of the game that is sold in one country (let’s say in Austria) it will be getting all the updates applicable to this specific version of the game - no matter which country of EU you are updating it from. It will not be changed to another country-specific version, which means that steam will not automatically adjust the game version to another one.

Also wie beim ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jordan82:

Update: Techland hat sich offenbar vertan. Diese Informationen stammen von Uncy, dem Communitymanager von Techland:

Hey, sorry for the confusion caused by the support team. Let me tell a few words about how it works in the EU. If you get a version of the game that is sold in one country (let’s say in Austria) it will be getting all the updates applicable to this specific version of the game - no matter which country of EU you are updating it from. It will not be changed to another country-specific version, which means that steam will not automatically adjust the game version to another one.

Das hört sich doch gut an!!! Also AT Version holen und ganz entspannt die Uncut Version zocken. Werde trotzdem noch abwarten was genau Phase ist. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Das hört sich doch gut an!!! Also AT Version holen und ganz entspannt die Uncut Version zocken. Werde trotzdem noch abwarten was genau Phase ist. 😉 

Ich weiß nur nicht wem ich jetzt glauben soll dem Techland Support oder einem Youtube Kommentar :) ich lass mich überraschen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Also wie beim ersten Teil.

Beim ersten Teil hätte es ja auch kein Patch geben können der den zensiert , es gab ja keine Deutsche Version  .

Techland soll mal die Original Fassung bei der USK einreichen , das haben die ja nicht gemacht  sondern gleich geschnitten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...