Zum Inhalt springen

Dying Light 2 in Deutschland geschnitten


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Jordan82:

Hey 1440P schaut auf einem 4K Monitor echt mau aus :D

Und so toll schaut das Game jetzt auch nicht aus das die Anforderungen gerechtfertigt wären .

Deshalb ja... das ist einfach wieder mal nur schlecht Programmiert und "Optimiert".

Die haben schon für die 5090 TI Programmiert ;)

Bearbeitet von Brykaz89
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jordan82:

Beim ersten Teil hätte es ja auch kein Patch geben können der den zensiert , es gab ja keine Deutsche Version  .

Techland soll mal die Original Fassung bei der USK einreichen , das haben die ja nicht gemacht  sondern gleich geschnitten .

Das stimmt...meine das mit den Patches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

Deshalb ja... das ist einfach wieder mal nur schlecht Programmiert und "Optimiert".

Die haben schon für die 5090 TI Programmiert 😉

Denke auch 

Wobei Global DXR und all der Kram genauso wie im Cyberpunk einfach nur Leistung frisst ! ^^
 

Man kann es ja auch abschalten und ohne spielen. Der Unterschied ist zwar enorm aber ey… 4K läuft auf einer 3080er dann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Saleen:

Denke auch 

Wobei Global DXR und all der Kram genauso wie im Cyberpunk einfach nur Leistung frisst ! ^^
 

Man kann es ja auch abschalten und ohne spielen. Der Unterschied ist zwar enorm aber ey… 4K läuft auf einer 3080er dann 

Klar frisst es Leistung siehe wie Cyberpunk ^^

Nur finde ich es krass so etwas zu Entwickeln wo es noch nicht einmal die Hardware dafür gibt :D

Hatte auch auf irgendeiner Spec Seite mal Cyberpunk Settings vergleich mit HW und die Seite spuckte aus ja Flaschenhals Graka :trollface: Optimieren geht halt immer aber es lohnt sich für den Entwickler nicht noch mehr Arbeit dort reinzustecken.

Das fließt ja dann erst ins nächste Projekt mit ein wenn die Selbe Engine genutzt wird, das will einfach keiner Investieren, Kunde XY hat ja eh schon gezahlt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich richtig gelesen?

Um das Spiel auf mit RT auf Ultra mit 60fps zu zocken brauchst du eine RTX 3080? Und das ganze dann nur in 1080p?

Wie schlecht ist denn das Spiel wieder optimiert? So gut sieht es dann auch nicht aus.

Vielleicht schaffe ich mit meinem Ryzen 9 5900x und der 3080ti sogar annähernd 1440p. :facepalm:

Viele Entwickler sollten bei It Software in die Schule. Die wissen wie man Spiele optimiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...