Zum Inhalt springen

Dying Light 2 in Deutschland geschnitten


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Es verhält sich wie beim ersten Teil. AT Version kaufen, alles über den AT Acc installieren und oder kaufen und dann entweder darüber zocken oder aber den ACC/die PS5 auf primär stellen und dann über den normalen deutschen Acc die AT Version zocken und zukünftige DLC/Skins etc immer über den AT Acc kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kylo Zwen:

Zu dem Thema Aktivierung noch ein Auszug von dem Gamestar Artikel:

"Hierzu hat sich mittlerweile Entwickler Techland im Steam Forum zu Wort gemeldet. Wenn ihr einen Key aus dem Ausland erhaltet und in Deutschland aktiviert, habt ihr mit keinen Einschränkungen zu rechnen. Auch wird die Version bei der Aktivierung nicht in die geschnittene Fassung umgewandelt. Löst ihr also zum Beispiel einen Key aus Österreich ein, wird Dying Light 2 auch in dieser Fassung eurer Bibliothek hinzugefügt."

Aber ich warte auf jeden Fall bis nach Release was dann aktuell ist. Mir alles zu schwammig zur Zeit.

Das wäre wirklich Super!!! Warte auch erst einmal ab, der nächste Monat wird hart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JinofTsushima:

Es verhält sich wie beim ersten Teil. AT Version kaufen, alles über den AT Acc installieren und oder kaufen und dann entweder darüber zocken oder aber den ACC/die PS5 auf primär stellen und dann über den normalen deutschen Acc die AT Version zocken und zukünftige DLC/Skins etc immer über den AT Acc kaufen. 

Ah daran habe ich gar nicht gedacht... also wenn man mit nem DE Account das Game installiert und zockt ist es Uncut. Das ist klar, aber dann kann ich mir keine DLC`s holen!?! Das ist natürlich blöd, da kann man ja gleich einen AT Account anlegen und dann darauf zocken.

Wobei ich ja mit dem DE Account share, unter anderem PS+...kein Plan wie es sich dann damit verhält... :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb matze0018:

Ah daran habe ich gar nicht gedacht... also wenn man mit nem DE Account das Game installiert und zockt ist es Uncut. Das ist klar, aber dann kann ich mir keine DLC`s holen!?! Das ist natürlich blöd, da kann man ja gleich einen AT Account anlegen und dann darauf zocken.

Wobei ich ja mit dem DE Account share, unter anderem PS+...kein Plan wie es sich dann damit verhält... :gruebel:

Also selbst wenn du die DLC aus DE kaufen könntest, könnte es dann ja eventuell geschnitten sein. Da würde ich mich nicht festlegen wollen. Auch kann man über unseren DE Acc nur mit anderen aus DE online spielen. Wegen der Zensur. Ob es dann über den AT Acc weltweit geht, keine Ahnung, wäre aber eventuell möglich. So oder so ist da auf jeden Fall nichts zerschnitten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb JinofTsushima:

Also selbst wenn du die DLC aus DE kaufen könntest, könnte es dann ja eventuell geschnitten sein. Da würde ich mich nicht festlegen wollen. Auch kann man über unseren DE Acc nur mit anderen aus DE online spielen. Wegen der Zensur. Ob es dann über den AT Acc weltweit geht, keine Ahnung, wäre aber eventuell möglich. So oder so ist da auf jeden Fall nichts zerschnitten. 

Ja das mit dem Online und anderen zocken  wäre mir persönlich ziemlich Latte, da ich eh mit meinem Kumpel im Coop zocke und das wars dann schon.

Einzig die DLC Geschichte ist natürlich ätzend... 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Ja das mit dem Online und anderen zocken  wäre mir persönlich ziemlich Latte, da ich eh mit meinem Kumpel im Coop zocke und das wars dann schon.

Einzig die DLC Geschichte ist natürlich ätzend... 😉 

Müsste es nicht möglich sein mit Sharing einen AT Account zu machen nur das DLC zu kaufen und über Sharing zu nutzen ist ja dann eh runter geladen.

Bei MS geht das über die Heimkonsolen Funktion echt gut. Nutzen Freunde so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KingChief:

Müsste es nicht möglich sein mit Sharing einen AT Account zu machen nur das DLC zu kaufen und über Sharing zu nutzen ist ja dann eh runter geladen.

Bei MS geht das über die Heimkonsolen Funktion echt gut. Nutzen Freunde so.

 

Keine Ahnung, ich nutze ja schon Sharing mit nem Kumpel...d.h. ich würde mit zwei Account von einem Account sharen. Kein Plan ob das geht, oder ich einfach zu kompliziert denke.🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist das bei Microsoft besser gelöst.Store auf AT stellen Guthabenkarte beim AT Store einlösen.Kaufen, herunterladen fertig..braucht man keinen extra AT Account erstellen, der natürlich immer das Risiko mitbringt, das was gesperrt wird..Selbst wenn man einen Adresse in Österreich hat, die zur Familie gehört darf man den AT Account von Deutschland aus nicht nutzen so schreiben es die PSN Richtlinien vor..ein wenig Risiko ist immer dabei 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Da ist das bei Microsoft besser gelöst.Store auf AT stellen Guthabenkarte beim AT Store einlösen.Kaufen, herunterladen fertig..braucht man keinen extra AT Account erstellen, der natürlich immer das Risiko mitbringt, das was gesperrt wird..Selbst wenn man einen Adresse in Österreich hat, die zur Familie gehört darf man den AT Account von Deutschland aus nicht nutzen so schreiben es die PSN Richtlinien vor..ein wenig Risiko ist immer dabei 

Seinen Netflix Account zu sharen ist auch nicht erlaubt... wie viele machen das so?? Jep genau...🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Seinen Netflix Account zu sharen ist auch nicht erlaubt... wie viele machen das so?? Jep genau...🤣

Das ist ja richtig, wer macht das nicht😂😂😂 du bekommst Disney+ und ich von dir Netflix…da kommt man auch wirklich nicht nach..woher möchte Netflix auch wissen, wo ich mich als Abonnent auch gerade befinde und von wo ich mich einlogge..bei dem AT Account ist allerdings an der Grenze offiziell Schluss und alles nachvollziehbar, wenn man sich aus DE einloggt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...