Jump to content

Wie viele Games habt ihr 2021 gezockt?


Buzz1991
 Share

Wie viele Games habt ihr 2021 gezockt?  

131 members have voted

  1. 1. Wie viele Games habt ihr 2021 gezockt?


This poll is closed to new votes

  • Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 06/30/22 at 09:59 PM

Recommended Posts

Hallo alle miteinander!

Wie schon letztes Jahr starte ich die Umfrage: Wie viele Games habt ihr im aktuellen Jahr gezockt? Über den klassischen Kauf auf Disc, digital, Streaming via PS Now, Tauschaktionen, Ausleihen von Freunden/Familie/Verleih-Shops und PS Plus Games.

Ihr müsst die Spiele nicht zwangsläufig durchgespielt haben, aber alles unter 15 Minuten ist wenig repräsentativ. Entscheidend ist, was ihr vom 1.1.2021 bis zum 31.12.2021 gezockt habt. Remaster und Remakes zählen mit, bei einer Collection zählt jedes Spiel einzeln (sofern begonnen).

Das Ganze ist plattformunabhängig (PC, PlayStation, Xbox, Nintendo, Stadia - alles willkommen).

Eine Auflistung der einzelnen Titel wäre sehr schön.

Nun wünsche ich allen viel Spaß!

 

EDIT

Es ist auch erlaubt, Spiele aufzuzählen, die ihr entweder weitergespielt habt (beispielsweise um den Jahreswechsel 2019/2020) oder nach langer Zeit wieder spielt (Lieblingsspiele, Retro-Spiele).

 

EDIT 2

Da die Frage aufkam zu Spielen unterschiedlicher Länderversionen (NA, EU, JP): Zählt als ein Spiel insgesamt.

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ungelogen, habe gerade schnell und grob auf psnprofiles.com durchgezählt. Ich könnte mich auch leicht verzählt haben. 

 

https://psnprofiles.com/R123Rob

 

Ich komme auf 273 Playstation-Games, 20 bis 30 nochmal auf Xbox Series X für das Jahr 2021.

 

Das meiste davon kleine Mini-Games. 30 bis 40 davon mittlere bis umfangreichere Games. 

Edited by R123Rob
  • Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Ca. 40 Spiele zum Jahresende. Ein paar habe ich auch abgebrochen wie  Kingdoms of Amalur Re-Reckoning oder Metroid Dreck 😉

Und ein paar laufen noch wie Kingdom Come Deliverence oder Tandem.

Habe glaube ich auch noch nie so viel gezockt. Der neue Spielkomfort mit der SSD macht sich absolut bemerkbar, es ist ein Hochgenuss mit der PS5. Spielen war nie besser.

Hier sind alle meine in 2021 beendeten Games mit Wertung:

 

The Pathless 7/10
Godfall 5.5/10
Among The Sleep 4.5/10
Art of Balance 8/10
Shady Part of me 7/10
Greedfall 4/10
The Pedestrian 7.5/10
Knot 4.5/10
Borderlands 3 7/10
Maquette 6/10
In Rays of the Light 5/10
Paradise Lost 6.5/10
Lost Words: Beyond The Page 8/10
Nier: Automata 6.5/10
Call of the Sea 7/10
Final Fantasy VII Remake 7/10
Ratchet & Clank: Rift Apart 8/10
UniPlex 6/10
Raji: An Ancient Epic 5.5/10
The Forgotten City 8.5/10
Mass Effect: Andromeda 6.5/10
Life is Strange: True Colors 7.5/10
Lost in Random 7.5/10
Kena: Bridge of Spirits 7/10
It Takes Two 9/10
A Juggler's Tale 8.5/10
Lydia 6.5/10
Alan Wake Remastered 5.5/10
Little Nightmares 2 6.5/10
Hades 9/10
Immortals Fenyx Rsing 6/10
Guardians of the Galaxy 6.5/10
Insomnis 5/10
Desperados 3 7.5/10
Outriders 4.5/10
White Shadows 7/10
Drizzlepath: Deja Vu 1.5/10

 

  • Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Link to comment
Share on other sites

PS5

Astro's Playroom

Bugsnax

DEATH STRANDING: Director's Cut

Demon's Souls

Dirt 5

Hell Let Loose

Mortal Kombat 11

Returnal

Sackboy: A Big Adventure

PS4

Battlefield 1

Crash Bandicoot 4: It's about Time

DRIVECLUB

F1 2020

Fallout 4: G.O.T.Y.

Gran Turismo: Sport

Hellblade: Senua's Sacrifice

Need for Speed: Hot Pursuit Remastered

PS1

Resident Evil: Director's Cut

Resident Evil 2

Resident Evil 3: Nemesis

Insgesamt 20 Spiele. Meine Spielzeit dieses Jahr fällt recht spärlich aus. In diesem Jahr gab's zu wenig, was mich interessiert hat, so dass ich mich anderen Interessen und Themen im Leben zugewandt habe. Gerade einmal 5 Spiele habe ich gekauft.

DS:DR, Dirt 5, MK11, Returnal und Sackboy: A Big Adventure. 

Eindeutig das schlechteste Spielejahr aller Zeiten für mich. 😅 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ich kann die frage nicht beantworten. durch Corona habe ich eine ganze menge gespielt auf PS5, XSX, Switch und dem PC.

  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...