Zum Inhalt springen

Unberechtigte Sperrung


FreshToast

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Wenn man normal arbeiten geht und alles geregelt ist, ist das kein Geld. 

 

Und zwecks vorbeiziehen von MS. Denke und vergesse auch die guten Zeiten nicht, die dir Sony gegeben hat.

 

Diese schlechten Wünsche helfen doch nicht weiter. 

Darum geht es aber nicht. Ist für mich auch kein Geld. Da bekomme ich nichtmal ne gute Flasche Whisky für. 
Aber hier geht es um Plastik Müll für 5€. Da sind die Preise einfach zum Fremdschämen. 

Ja wow paar 80€ Spiele wie Returnal dann auch mal gut bis sehr gut. 

Die schlechten Wünsche helfen alle Sony Fans definitiv weiter. Wenn Sony auf den Arsch fällt, merken sie vielleicht mal das ihre Preispolitik für den Arsch ist. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Sony ist halt einfach geldgierig! Das hatte ich mit Cyberpunk 2077 auch so ähnlich. Da haben die nur eingelenkt weil der Druck der Spieler wohl zu groß wurde. 
Geldgieriger Saftladen ist das geworden. Hoffe die fliegen damit mal richtig auf die Nase. 
Würde mich freuen wenn Microsoft deutlich an Sony vorbeizieht in den nächsten Jahren. 
Der Knaller sind ja auch gerade die PS5 Seitenplatten für 55€ und die hässlichen Controller für 80€. 😂😂😂

Der Hardware Support von Microsoft ist top aber der Account Support ist schlechter noch als bei Sony .

Die Preise von Spielen werden eh anziehen die sind zu lange schon  auf dem selben Stand.

Bearbeitet von Jordan82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Sony ist halt einfach geldgierig! Das hatte ich mit Cyberpunk 2077 auch so ähnlich. Da haben die nur eingelenkt weil der Druck der Spieler wohl zu groß wurde. 
Geldgieriger Saftladen ist das geworden. Hoffe die fliegen damit mal richtig auf die Nase. 
Würde mich freuen wenn Microsoft deutlich an Sony vorbeizieht in den nächsten Jahren. 
Der Knaller sind ja auch gerade die PS5 Seitenplatten für 55€ und die hässlichen Controller für 80€. 😂😂😂

Wie sind denn die Regeln bei Microsoft bei "Rückgaben"? Ähnlich wie bei Sony oder doch eher so gut wie bei Steam?

Gut ich habe lieber die völlig überteuerten Seitenplatten als die überteuerten Speichererweiterungen von Microsoft. Auf die Seitenplatten kann ich verzichten. Auf mehr Speicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gurgol:

Wie sind denn die Regeln bei Microsoft bei "Rückgaben"? Ähnlich wie bei Sony oder doch eher so gut wie bei Steam?

Gut ich habe lieber die völlig überteuerten Seitenplatten als die überteuerten Speichererweiterungen von Microsoft. Auf die Seitenplatten kann ich verzichten. Auf mehr Speicher nicht.

Im Microsoft Store kannst du soweit ich weiß innerhalb von 24 Stunden es zurück erstatten lassen. Bei Steam ist genauso. Was die Richtlinien betrifft dürfte es bei allen 3, recht ähnlich sein.

Bearbeitet von Squall Leonhart
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...