Zum Inhalt springen

Spiel des Jahres 2021


vangus

Spiel des Jahres 2021  

73 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wählt euer Spiel des Jahres 2021!

    • Death's Door
      0
    • Deathloop
    • Ender Lilies: Quietus od the Knights
    • Far Cry 6
    • Hades
    • Hitman 3
    • It Takes Two
    • Kena: Bridge of Spirits
      0
    • Life is Strange: True Colors
      0
    • Little Nightmares 2
      0
    • Lost Judgment
      0
    • Marvel's Guardians of the Galaxy
    • Nier Replicant ver. 122474487139...
    • Psychonauts 2
    • Ratchet & Clank: Rift Apart
    • Resident Evil Village
    • Returnal
    • Scarlet Nexus
      0
    • Tales of Arise
    • - Sonstiges -


Empfohlene Beiträge

Wählt euer Spiel des Jahres 2021! :bana2:

(Umfrage beschränkt sich auf Playstation-Titel)

Hinterlasst hier außerdem eure persönliche Top-Liste in den Kommentaren, gern dann auch platformübergreifend! Teilt uns mit, warum euch diese Spiele begeistert haben! 🙂

 

 

Weitere Umfragen:

Welches Playstation-Spiel erwartet ihr am meisten?

Wie viele Games habt ihr 2021 gezockt?

 

 

Bearbeitet von vangus
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Resident Evil Village

Ist auch meine Wahl. :thumbs: Einfach weil mich die Reihe schon seit 1996 total begeistert! :ausrufezeichen::)

 

  • It Takes Two

Dürfte vom Sehen her aber auch sehr gut geworden sein.

 

 

Nier Replicant ver. 122474487139...

Ist das ein Titel oder deine Telefonnummer?? :D

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Tales of Arise, das beste Tales of seit langem. 

2. Nier Replicant, mitunter eines der emotionalsten RPGs das ich bisher gesehen habe. Die Musik ist auch traumhaft.

3. Final Fantasy VII Remake Intergrade (DLC)

Was soll man sagen, es ist FF7!

4. Gulity Gear Strive, ist einfach der Stern unter den Beat’em Ups!

5. Shin Megami Tensei 5, hier hat Atlus solide abgeliefert!

6. Marvels Guardians of the Galaxy, ist ein gelungenes Helden Epos geworden. Hut ab Eidos!

7. Bravely Default 2, SQE hat einfach hier das klassische Final Fantasy geschaffen, bloß mit anderem Namen. Rundenbasiert und Kristalle gibt es auch.^^

 

 

Bearbeitet von Squall Leonhart
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist es auch Returnal. Habe vorher nie so ein Spiel dieses Genre gezockt gehabt, und das Game hat mich von der ersten bis letzten Minute super unterhalten. Mir hat es auch überhaupt nicht ausgemacht, beim sterben wieder von vorne anzufangen. Das Game hat bei mir irgendwas ausgelöst gehabt, das ich nicht besser beschreiben kann. Es gab auch noch andere Spiele die dieses Jahr mir Spaß gemacht haben aber Returnal steht mit Abstand bei mir auf Platz 1 und hoffe noch sowas wie ein DLC oder sowas..😁

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...