Zum Inhalt springen

Euer meisterwartetes Playstation-Spiel!


vangus

Welches Playstation-Spiel erwartet ihr am meisten?  

322 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Playstation-Spiel erwartet ihr am meisten?

    • A Plague Tale: Requiem
    • Der Herr der Ringe: Gollum
      0
    • Dying Light 2
    • Elden Ring
    • Final Fantasy XVI
    • Forspoken
    • Ghostwire: Tokyo
    • God of War: Ragnarök
    • Gotham Knights
    • Gran Turismo 7
    • Hogwarts Legacy
    • Horizon: Forbidden West
    • Sifu
    • Stray
    • Suicide Squad: Kill The Justice League
    • The Callisto Protocol
    • Tiny Tina's Wonderlands
      0
    • Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction
    • - Anderes -

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Für mich ist es ein Titel den viele Leute im Teil 1 unterschätzt haben die Rede ist von A Plague tale Requiem. A Plague tale innocent war ein starkes Game. Eine sehr starke Story mit einem interessanten Setting. Der Soundtrack sucht seines gleichen. Und die Atmosphäre war der Wahnsinn. Mit der Inszenierung. Auch war es genial das die Kinder von echten Schauspielern gesprochen sind die auch wirklich das alter von Hugo,Amica hatten. Auch der gewaltsdrat war nicht ohne. Wenn die Fortsetzung das Crafting die Animation und die Steuerung verbessern tut. Dann ist dieser Titeln definitiv für mich ein Anwärter auf das spiel des Jahres.

 

 

 

2 wäre es wahrscheinlich Horizon Forbiddenwest auch wenn der 1 Teil schon zum Besten gehört was Konsolen-Exclusiv ist denke ich dass, der 2 Teil nochmals eine Schippe drauflegen wird.

 

3 wäre aber dann God of War rangnarok. Da braucht man nicht viele Argumente warum dass, spiel da stehen wird. Im 1 God of War teil. Habe ich mit Atreus die beste Ki gesehen die jemals in einem Videpspiel implementiert wurde.

 

4 Final fantasy 16 da ist aber noch nicht so viel bekannt. Hoffe dass, es besser wird als 13,13 LR,15 und Remake 7. Bin aber noch skeptisch.

 

5 Final fantasy orgin Stranger of pardies hoffe richtig geschrieben.

 Der Rest eher uninteressant für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Gran Turismo 7.

Tiny Tinas Wonderlands ist auch fest für den Kauf eingeplant. 

Horizon FW kaufe ich mir auch definitiv, muss aber nicht unbedingt zum Release sein.

Pathfinder Wrath of the Righteous steht auch auf der Wunschliste. Könnte aber sein das ich mir das jetzt schon für PC kaufe. 

God of War wird natürlich auch gekauft, könnte mir aber vorstellen das es damit noch bis 2023 dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...