vangus Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Es ist wieder soweit. Postet hier eure Top10 der besten Filme des Jahres 2021! Es gelten alle Filme mit deutschem 2021-Veröffentlichungs-Datum. Zur Orientierung habe ich hier nochmal alle Filme aufgelistet, ich hoffe ich habe keinen wichtigen vergessen: 8 Rue de l'Humanité A Hero A Quiet Place 2 After Love Aftermath Ammonite Annette Army of the Dead Army of Thieves Bad Luck Banging or Loony Porn Beckett Being the Ricardos Benedetta Black Widow Boss Baby – Schluss mit Kindergarten Boss Level Candyman Cash Truck Catweazle Chaos Walking Cherry Cinderella Clifford, der große rote Hund CODA Conjuring 3 Contra Crisis Cruella Cry Macho Demon Slayer – Mugen Train Der Mauretanier Der Prinz aus Zamunda 2 Der Rausch Der Rosengarten von Madame Vernet Der Spion Die Addams Family 2 Die Ausgrabung Die Croods – Alles auf Anfang Die Mitchells gegen die Maschinen Die Täuschung Don't Breathe 2 Don't Look Up Downton Abbey 2 Drive My Car Dune Ein Junge namens Weihnacht Encanto Es ist nur eine Phase, Hase Escape Room 2 Eternals Fabian oder Der Gang vor die Hunde Falling Fast & Furious 9 Fatherhood Finch First Cow Freaky Free Guy Ghostbusters – Legacy Godzilla vs. Kong Good Joe Bell Gunpowder Milkshake Halloween Kills Happy Family 2 Helden der Wahrscheinlichkeit Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft House of Gucci In the Heights Intrusion James Bond 007: Keine Zeit zu sterben Je suis Karl Judas and the Black Messiah Jungle Cruise Kaiserschmarrndrama Killer's Bodyguard 2 Last Night in Soho Lieber Thomas Luca Malcolm & Marie Matrix Resurrections Minari – Wo wir Wurzeln schlagen Monster Hunter Mortal Kombat Moxie. Zeit, zurückgeschlagen. Nebenan News of the World Nicht schon wieder allein zu Haus Nightbooks No Sudden Move Nobody Nomadland Old Ostwind 5 – Der große Orkan Oxygen Palmer Parallele Mütter PAW Patrol – Der Kinofilm Percy Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker Pieces of a Woman Pig Prey Promising Young Woman Quo Vadis, Aida? Raya und der letzte Drache Red Dot Red Notice Reminiscence - Die Erinnerung stirbt nie Resident Evil - Welcome to Raccoon City Résistance – Widerstand Respect Ron läuft schief Saw: Spiral Schachnovelle Seitenwechsel Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings Silent Night Snake Eyes: G.I. Joe Origins Space Jam 2 Spell Spencer Spider-Man 3 - No Way Home Stillwater - Gegen jeden Verdacht Stoaway – Blinder Passagier Supernova Swan Song Sweet Girl Ted Bundy - No Man of God The Djinn The Father The Forever Purge The French Dispatch The Green Knight The Guilty The Hand of God The Harder They Fall The House at Night The Ice Road The Last Duel The Little Things The Lost Daughter The Many Saints of Newark The Marksman The Power of the Dog The Suicide Squad The Unforgivable The United States vs. Billie Holiday The Witcher: Nightmare of the Wolf The Woman in the Window They Want Me Dead Thunder Force Tick, Tick...Boom! Titane Tom & Jerry Venom: Let There be Carnage West Side Story Wife of a Spy Willy's Wonderland Wonder Woman 1984 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
AtheistArriS Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) 1.Nobody In der engeren Auswahl um Platz 1 war noch Cash Truck und Don't Look Up. Die Rache Filme sind einfach mein Genre 😊 2.Cash Truck 3. Don't Look Up 4. Palmer 5. Red Notice 6. Cherry 7. Sweet Girl 8. Escape Room 2 9. The Harder They Fall 10. Jungle Cruise Bearbeitet 28. Dezember 2021 von AtheistArriS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Konsolenheini Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Kleiner Spaß, das sind Top Zeh'n :D Sorry der Spaaaaaß musste sein 1 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
KillzonePro Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Drive My Car Dune Fabian oder der Gang vor die Hunde Der Rausch Possessor Spider-Man: No Way Home Malignant Promising Young Woman Last Night in Soho Matrix Resurrections 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 1.) Nomadland 2.) Wonder Woman 1984 3.) Die Croods - Alles auf Anfang 4.) The Suicide Squad 5.) Nobody 6.) Don't Breathe 2 7.) Killers Bodyguard 2 8.) Candyman 9.) Fast & Furious 9 10.) A Quiet Place 2 11.) Godzilla vs. Kong 12.) James Bond 007: Keine Zeit zu sterben Die Goldene Banane geht an: Willy's Wonderland Leider noch nicht gesehen aber großes Interesse: The French Dispatch (der geheime Platz 1 ^^) Army of the Dead Free Guy Halloween Kills Resident Evil Spider-Man 3 - No Way Home u.a. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Uncut Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich wähle Mal alle die ich gesehen hab: 1. Don't Breathe 2 2. Conjuring 3... Das war's Viele gibt's noch nicht auf Scheibe und im Kino ist man ja nicht reingekommen Bearbeitet 27. Dezember 2021 von Uncut 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
AtheistArriS Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Uncut: Ich wähle Mal alle die ich gesehen hab: 1. Don't Breathe 2 2. Conjuring 3... Das war's Viele gibt's noch nicht auf Scheibe und im Kino ist man ja nicht reingekommen Vieles davon kommt auch garnicht auf Disk (Netflix & Apple Eigenproduktionen). Das wird jedes Jahr immer mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Uncut Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb AtheistArriS: Vieles davon kommt auch garnicht auf Disk (Netflix & Apple Eigenproduktionen). Das wird jedes Jahr immer mehr. Da hast du auch recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
KeksBear Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 1. Dune 2. Spiderman No Way Home 3. The Suicide Squad 4. Ghostbusters Legacy 5. Godzilla vs Kong Hab leider nur ne Top 5 auch wenn ich fast alles gesehen habe dank meines Jobs. Aber dafür hier mein Hassfilm des Jahres. Dazu kommt eventuell die Tage meine Kritik. Matrix Resurrections Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Brykaz89 Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 1. Spiderman No Way Home 2. Dune 3. Nobody Meine Auswahl ist etwas klein geraten weil kaum Filme dieses Jahr geguckt habe. Wenn ich welche geguckt habe dann waren es ältere Filme bin momentan auf einem Nostalgietrip 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden