Zum Inhalt springen

Euer meisterwartetes Xbox-Spiel!


Gast

Xbox-Spiel  

49 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Xbox-Spiel erwartet ihr am meisten?

    • CrossfireX
    • Shredders
    • Tunic
      0
    • Stalker 2: Heart of Chernobyl
    • Warhammer 40K: Darktide
      0
    • Redfall
      0
    • Scorn
    • Starfield
    • Somerville
      0
    • Replaced
      0
    • ARK II
    • Hellblade 2
    • Sonstiges (Bitte Titel nennen!)


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Er ist halt genau das was sein Nick Name aussagt...😉

Danke. :classic_love: Genau das sagt mein Nickname, das Wort wird außerdem zusammen geschrieben, aus. :classic_wink:

Aber schön, dass hier im Forum Menschen mit ein Paar Kilos zu viel disikriminiert werden. 

Ist das normal hier im Forum?

 

Bearbeitet von FettorZoggar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb FettorZoggar:

 

 Was stimmt nicht mit dir?

Das kam von einem Entwickler, dass es bis jetzt keine PS5-Version gibt. 😉 Die drei monatige Zeitexklusivetät ist jedoch nur ein Gerücht.

Aber ich merke schon, dass du nicht wirklich im Bilde bist. 😉

GroßerBruder.jpg

Da besteht garantiert eine Art Vertragsklausel zwischen MS und den Entwicklern/Publisher. Da stehen Dementis/Verschwiegenheit an der Tagesordnung. Leute plappern viel, wenn der Tag lang ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb FettorZoggar:

3 Monate kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dann hätte man sich das auch sparen können (mMn).

Aber der Entwickler sagte ja schon, dass es bis jetzt keine PS5-Version gibt. :classic_wink:

Genau das selbe wurde zb auch bei The Medium, Blair Witch usw gesagt. Stalker 2 wurde damals sogar auf dem MS Event unter der Rubrik zeitexklusiv mit aufgeführt....also wo das aller erste Mal Stalker 2 gezeigt wurde. Glaub das war die E3 2020? 

Die 3 Monate Gerüchte halten sich auch schon Recht lang hartnäckig....einfach Mal abwarten.

Edit: hab mir mal die Mühe gemacht und die Ankündigung herausgesucht....vor dem ersten Trailer zu Stalker 2 kommt beim XBOX Event "Console Launch Exclusive" ergo nur zeitexklusiv

 

Bin überrascht das so viele davon ausgegangen sind, das Stalker 2 komplett exklusiv ist

P.S weil ich es gerade in diesem Showcase gesehen habe, wusste gar nicht das Warhammer, The Gunk, Crossfire X auch nur zeitexklusiv sind lol

Münute: 1:09:26

Bearbeitet von Nero-Exodus88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kristallin:

Avowed oder TES6

Ansonsten noch Starfield, Fable und Perfect Dark.

TES6 ....hast wohl in die Glaskugel gesehen....2027...so ungefähr wenn es nach Bethesda geht....

Mal zu Everwild das ist genau so tot wie das Game Wild, welches ja exklusiv für die PS kommen sollte. Rare hat einfach einen Konzept Trailer gezeigt von einen Game wo sie ja selbst zugegeben haben sie wissen überhaupt nicht was es genau werden soll.

Traurig aber immer wieder der Fall ein toller Trailer und dann war es das....oder Deep Down....auch Sony ....genau das gleiche.

Da gibt es nur ein Game an das festgehalten wurde und das ist The Last Guardian ,wer eine PS hat sollte das unbedingt spielen. Diese Symbiose zwischen Trico und Mensch ist einmalig.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...