Jump to content

Eure Foren Gedanken 2021


Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

Hier könnt ihr euch darüber austauschen was euch diese Jahr hier im Forum besonderes aufgefallen ist bzw euch besonders Freude gemacht hat usw. 

Oder wenn ihr besonders lieb gewonnen habt und so weiter und so weiter.

Oder auch einfach eure Gedanken bezüglich des letzten Jahres hier :)

Ich fange einfach mal an (vielleicht machen wir eine Tradition daraus dass jedes Jahr ein neues Thread dazu entsteht):

Das Jahr ist geht Rum (und nicht Cognac) es ist bald vorbei,

Ja hatte man viel Freude, drum sag ich ei jei jei...

Viele neue Leute kennengelernt das war so lustig, manche Bugs im Spiel waren gar frustig...

Erwarten wir das nächste Jahr, trinken wir was, das ist jetzt klar.

2022 könnte echt besser sein, ohne Corona, es wäre echt fein.

auf geht's, guten Rutsch,

das alte Jahr ist bald futsch...

das neue kommt, seid bereit, betrinken wir uns, wir sind bald breit 

haha

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Im Grunde genommen war dies doch ein schönes Jahr. Trotz der schrecklichen Pandemie und Vieler, die es ganz bitter erwischt hat, sind auch viele gut davongekommen. Ich kann nur hoffen, dass viele die Zeit genutzt haben, auch mal über sich selbst nachzudenken und sich hier und da ein wenig zu reflektieren. Das Verhalten mancher, vor allem hier in diesem Forum, ist zum Teil unterirdisch. Mir tun die Menschen leid, die sich so hinter ihrer starken Hardware verstecken und alles andere schlecht reden. Gut nur, dass genau solche Leute nur sehr selten an die Macht kommen und wenn sie an die Macht kommen, sieht man ja an vielen Beispielen quer durch die ganze Welt, wie das so aussieht.

Auch wenn das wirklich böse und bitter klingt, so sind es doch nur Floskeln wenn jeder sagt, er wünscht dem anderen ein frohes neues Jahr und diese Person nicht mal kennt oder nur über ein Forum. Das ganze Jahr über machen wir Fehler und machen vieles falsch, auch wenn es eine nette Geste ist, so ist sie doch nicht wahr. Gewiss wünschen wir alle unseren Freunden, Arbeitskollegen, der Familie und Bekannten alles Gute, aber das hier ist doch alles nicht wahr.

Im Grunde ist es genau das gleiche wie mit dem Leid auf der ganzen Welt. Die einen sagen: mir ist egal dass Menschen quer über die ganze Bank auf der Welt Hunger leiden und andere sagen: was? Sowas kannst du doch nicht sagen, das ist doch schrecklich was dort passiert. Die Wahrheit ist, beide helfen nicht, also ist es beiden auch egal aber einer von diesen beiden Beispielen ist wenigstens ehrlich.

Vielleicht klingt das jetzt finster, allerdings ist das, wenn wir alle ehrlich sind, die Wahrheit. Ich wünsche euch kein frohes neues Jahr, dafür wünsche ich euch allerdings auch nichts schlechtes. In dem Sinne: was soll's.

:) 

  • Like 1
  • Confused 2
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb Duder:

Gut nur, dass genau solche Leute nur sehr selten an die Macht kommen und wenn sie an die Macht kommen, sieht man ja an vielen Beispielen quer durch die ganze Welt, wie das so aussieht

Ich weiß was du meinst, doch ist dies wohl eher unglücklich ausgedrückt. 

Man kann doch aber Leute schätzen ohne sie persönlich gesehen zu haben oder zu kennen. Es gibt genügend Beispiele, vor allem in diesem Forum. Es gibt genügend User die über verschiedene Themen anders denken und das ist auch völlig in Ordnung,  sonst könnte ich den Prozess des Denkens und Ausdrückens ja komplett einstellen.  

Link to comment
Share on other sites

Richtig, ja, das mag unglücklich ausgedrückt sein, und gewiss wäre die Welt schlechter, wenn wir diese "Glückwünsche" nicht ausdrücken würden. Trotzdem sollte man auch das ganze Jahr über versuchen ein guter Mensch zu sein, was viele hier auch sicher sind, aber dann nicht so heuchlerisch tun, als wären einem andere wichtig nur weil das Jahr zu Ende geht und wir alle irgendwann mal in die wiege gelegt bekommen haben, dass es sich doch gehört, sowas zu sagen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das scheiß Jahr 2021 in einem Bild zusammengefasst. Dieses Jahr gab es nichts Schlimmeres. 

 

3198410-65523468-2560-1440.jpg

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb R123Rob:

Das scheiß Jahr 2021 in einem Bild zusammengefasst. Dieses Jahr gab es nichts Schlimmeres. 

 

3198410-65523468-2560-1440.jpg

Dabei fällt mir nichts ein das weniger wichtig ist als Fußball! Aber schön das dies deine einzigen Sorgen sind 😮

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Duder:

Richtig, ja, das mag unglücklich ausgedrückt sein, und gewiss wäre die Welt schlechter, wenn wir diese "Glückwünsche" nicht ausdrücken würden. Trotzdem sollte man auch das ganze Jahr über versuchen ein guter Mensch zu sein, was viele hier auch sicher sind, aber dann nicht so heuchlerisch tun, als wären einem andere wichtig nur weil das Jahr zu Ende geht und wir alle irgendwann mal in die wiege gelegt bekommen haben, dass es sich doch gehört, sowas zu sagen.

Deswegen schreibe ich so etwas hier auch nur Usern, bei denen ich es auch so aufrichtig meine. Es gibt tatsächlich wenige die ich ernsthaft schätze und achte!

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb 76er:

Deswegen schreibe ich so etwas hier auch nur Usern, bei denen ich es auch so aufrichtig meine. Es gibt tatsächlich wenige die ich ernsthaft schätze und achte!

Hauptsache wir zwei verstehen uns. 🍻👍🤙

 

Auf weitere vernünftige Diskussionen 2022 ohne Beleidigungen und ein geistreicher Austausch im Physik- und Philosoph Thread. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...