Jump to content

Clownfield 2042


Mirrors Edge Fan
 Share

Recommended Posts

clown.jpg.7a786801481cc8ff78ac930afcf26f5b.jpg.4aa267dc4c88e78320cb23299cbfa226.jpg

Inhalt:

Clownfield 2042 ist ein FPS, in dem du die Rolle eines einzigartigen Soldaten übernimmst, der mit sechs Waffen ausgestattet ist, die den Feind bekämpfen und die Front gewinnen müssen. Nach dem Kryptocrash 2022, der durch NFTs verursacht wurde, brach die Mehrheit der Nationen zusammen und eine Vereinigung von "No-Clowns" wurde gebildet. Du bist einer von ihnen, rüste auf und mach dich bereit für den Krieg.

 

Datenblatt:

Genre: Ego-Shooter
Entwickler: RIVERSIDE SPORTS
Publisher: RIVERSIDE SPORTS
Plattform: Windows
Spielmodus: Mehrspieler
Sprachen: Englisch
Untertitel: Englisch

Steampage: https://store.steampowered.com/app/1591520/Clownfield_2042/

 

Trailer:

  • Like 1

Don’t be sad, this is just how it works out sometimes.

 

 

Link to comment
Share on other sites

wow, da ist ja kein sound im video.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Auch dafür wird es eine Zielgruppe geben, die damit Spaß hat.

 

Ist doch eine witzige Sache. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Es ist direkt ein Schlag in die Fresse für EA Dice und Battlefield 2042. Ein Arschtritt in der kurzen Entwicklungszeit für diese, noch ein in die Fresse für die Anspielung No Clowns. Ein Uppercut für Dice mit den Trailer , walking , walking ,walking...

Ist nur so das EA ihnen das rechtlich wohl nicht verbieten kann...😂 

Gut auch es gibt ein Hoverboard und damit kann man fahren....😂 

Den Humor von denen ,ich mag ihn.

Auch das mit den sechs Waffen.... köstlich...😂

Edited by Eloy29
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb spider2000:

wow, da ist ja kein sound im video.

Der Trailer auf Steam hat Audio. Ich vermute, dass der Trailer auf YouTube wegen Copyright gemutet wurde.

 

Aktuell hat das Spiel übrigens bei 770 Wertungen einen 90er Schnitt. Dagegen steht BF2042 bei 33% bei über 80.000 Wertungen. :D

Edited by Mirrors Edge Fan
  • Haha 2

Don’t be sad, this is just how it works out sometimes.

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Mirrors Edge Fan:

Der Trailer auf Steam hat Audio. Ich vermute, dass der Trailer auf YouTube wegen Copyright gemutet wurde.

ah ok und habe ich mir schon fast gedacht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Aus Frust würde es der ein oder andere schon spielen. 😭

😇

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ähm Kinders, kommt zurück zum Spiel bitte. Wenn @Konsolenheini grad nix einfällt kann gern der nächste der kommentiert ne neue Frage stellen. ^^
    • Das kann doch nur Activision mit ihrem Call of Duty. Die wollen einfach dass ich irgendwas lösche, obwohl ich genug Speicher habe und nicht genug davon. Die nerven direkt am Anfang von einer zweifach Autorisierung. Wofür? Ich will doch nur die Kampagne spielen. Und immer noch nicht genug es ist direkt nach dem Neustarten hängengeblieben, nachdem die wieder mehr Platz wollten, obwohl genug Platz da ist.  Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, wieso man online sein muss, um die Kampagne zu spielen...  Jetzt wird es noch lustiger. Jetzt hab ich mehr Speicher und die wollen immer noch mehr.  Ich krieg wirklich das kotzen bei Activision. Nur weil man die Kampagne spielen möchte, muss man wahrscheinlich irgendwelche Multiplayer patches laden. Einfach nur unverständlich.  Edit: nach der Installation hab ich nur den Multiplayer drin. Wow. Genau das was ich nicht will. Das man einem immer noch nicht die Möglichkeit gibt nur die Kampagne zu installieren.  Sorry aber das ist einfach der größte Zirkus bei Activision.  Man muss den MP von Vanguard installieren, damit man überhaupt ins Menü kann, um dann anschließend das Kampagne Paket 1 laden kann.  Besser als bei MW wo man warzone laden musste aber immer noch der größte Müll. Wer hat sich bitte diesen Müll ausgedacht und findet es gut!? 
×
×
  • Create New...